Der Typ hat einfach null selbst reflektion, was seine Leistungsfähigkeit betrifft und absolut überhaupt keine Ahnung von Ernährungslehre. "Ich esse dreimal am Tag Fleisch. Ich weiß was mein Körper braucht"Neue Geschichten aus dem Paulanergarten
Marco Huck selbstbewusst: „Ich fühle mich wie 15. Ja wirklich”
Der Typ hat einfach null selbst reflektion, was seine Leistungsfähigkeit betrifft und absolut überhaupt keine Ahnung von Ernährungslehre. "Ich esse dreimal am Tag Fleisch. Ich weiß was mein Körper braucht"![]()
Aber nicht bei Leistungssportlern. Das tut keiner. Das sage ich aus Erfahrung und weil es mein Job ist sowas zu wissen und Sportlern zu vermitteln.Aber seine strenge Diät auch von anderen Gesundheitsfachleuten angewandt:
Aber nicht bei Leistungssportlern. Das tut keiner. Das sage ich aus Erfahrung und weil es mein Job ist sowas zu wissen und Sportlern zu vermitteln.
High Protein/Low Carb Diäten sind nicht gut für den Leistungssport. Ganz besonders nicht für Combatsportler. Vorallem ist rotes Fleisch in rauen Mengen kontraproduktiv. In der Fightweek ist rotes Fleisch sogar komplett tabu.
... was reimt sich auf Larghetti?Macht Euch mal keine Gedanken, was er frisst. "Beilagen" können ja alles sein
Doch hat es. Er hat nur keine Disziplin weiter an sich zu arbeiten. Ernährungsumstellung ist harte Arbeit und wenn man in einem Mehrgenerationenhaushalt lebt, im dem Mutter und Frau täglich kiloweise Fleisch servieren, ist richtige Ernährung nicht möglich.Ich glaube nicht, dass das bei ihm funktionieren wird.