Marco Huck vs. Dmytro Kucher (inkl. O-Scoring)

Waldjunge Horst

Bankspieler
Boah, ich hab's grad 10 Sekunden auf RTL ausgehalten, Ballerman bla bla, schnell wieder zurück zum TV Feed mit ohne oder englischen Kommentar.

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
hat der sich tatsächlich in Mallorca vorbereitet??? War bestimmt auch so professionell wie in Vegas. Tippe mal auf ein Unentschieden. Huck scheint mir over the Hill zu sein.

hirschi

knuffeltrain
Der rtl troll aka fakka am Moderatoren-Pult..........
Ohren gespitz bei dem hübschen man kann der box-nerd noch einiges lernen.....

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Klitschko will uns in seinen Bann ziehen:

schlange-kaa.jpg

chris☕

Bankspieler
Wer 10 Runden lang Volltreffer von Makabu nimmt, übersteht auch Huck.

Denke ich auch. Wird sich eher herausstellen ob es für Kucher nur ein "überstehen" wird, oder inwiefern er fähig ist Huck zu ärgern. Was soll denn der neue amerikanische Stil von Huck sein, von dem ich hier beiläufig gehört habe? Wenn das in die Glowacki Kampf Richtung geht, wäre das Kucher nur Recht.
Henry Maske ist ja eigentlich ein ziemlich heller Kopf, aber ich kenne kaum einen Menschen wie ihn, der fast keinen Satz so zu Ende bringt wie er ihn ursprünglich geplant hatte...
und jetzt wieder Wlad und dann der nächste Werbeblock. Tolle Übertragung!

Weil er so klug ist ! Während er spricht fällt Ihm dann noch was Besseres ein wie das ursprünglich angedachte... so wie....."Kucher machts mit den Augen"

Cosmo.1

Old Member
Ich hab nicht daran gedacht das die ganzen RTL Granden zu Wort kommen hoffe es bleibt bei mir kein schlechter Beigeschmack. für die ganzen Vögel braucht's einen kotzsmili:p für die Kämpfer alles gute und möge der bessere gewinnen.:jubel:

chris☕

Bankspieler
Ach herrje, na hauptsache die beiden Hauptdarsteller liefern was Ordentliches ab.

desl

Supermoderator
Teammitglied
In der NASCAR werden manche Startnummern von verstorbenen früheren Piloten nicht mehr vergeben.

Manchmal denke ich, nach Gatti sollte kein anderer mehr zu Thunderstruck in den Ring kommen dürfen.

NEO

Bankspieler
Guten Abend, Leute.. :)
Ich schau mal rein, aber erwarte mal nicht soviel.

Mutig von RTL beim ersten größeren Kampf bereits Lebedev, Bellew und Usyk zu erwähnen.
Wie wollen Sie uns die nächsten 3 Jahre mit der Weltspitze vertrösten?

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Tippe auf einen eindeutigen Sieg von Huck, wahrscheinlich in den hinteren Runden durch KO.

Oben