Marco Huck vs Evgenios Lazaridis 29.06.2024 | Estrel Hotel Berlin | DAZN


Wer gewinnt ?

  • Marco Huck KO/TKO

  • Marco Huck UD/MD/SD

  • Evgenios Lazaridis KO/TKO

  • Evgenios Lazaridis UD/MD/SD

  • Draw

  • Das fällt eh noch aus

  • Ich gucke lieber Fußball


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Du meinst DAZN bezahlt echt eine nennenswerte Summe für den Kampf?

Häufig bezahlt DAZN überhaupt nichts und die Promoter nutzen die Gelegenheit um höhere Sponsorengelder zu verlangen oder Antrittsgelder von Boxern auf der Undercard, damit sie auf DAZN boxen können.

Zumindest ist das in Deutschland so üblich, die ja nicht direkt mit DAZN arbeiten, sondern mit diesem Litauer.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Häufig bezahlt DAZN überhaupt nichts und die Promoter nutzen die Gelegenheit um höhere Sponsorengelder zu verlangen oder Antrittsgelder von Boxern auf der Undercard, damit sie auf DAZN boxen können.

Zumindest ist das in Deutschland so üblich, die ja nicht direkt mit DAZN arbeiten, sondern mit diesem Litauer.

So "kannte' ich das eigentlich auch.
 

UliMeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
8
Ich würde Lazaridis sogar eine Chance auf einen Sieg zutrauen, denke aber dass das Event ausfällt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Ich würde Lazaridis sogar eine Chance auf einen Sieg zutrauen, denke aber dass das Event ausfällt

Ich glaube übrigens nicht, dass das Event ausfällt.

Huck hat schon Joyce und Lazaridis ausfallen lassen. Im vergangenen Jahr sollte Huck ja in Braunlage gegen Lazaridis schon kämpfen. Er sieht ja, dass er nicht sonderlich viele Tickets verkauft, das muss er einfach mittlerweile wissen. Deshalb denke ich, dass er nun definitiv einen Kampf bestreiten wird, weil er sonst auch viel zu alt wird.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
93
Ich glaube übrigens nicht, dass das Event ausfällt.

Huck hat schon Joyce und Lazaridis ausfallen lassen. Im vergangenen Jahr sollte Huck ja in Braunlage gegen Lazaridis schon kämpfen. Er sieht ja, dass er nicht sonderlich viele Tickets verkauft, das muss er einfach mittlerweile wissen. Deshalb denke ich, dass er nun definitiv einen Kampf bestreiten wird, weil er sonst auch viel zu alt wird.
Warum sollte er das wollen?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
Gerade zum ersten mal gelesen, dass Mike ausfällt.

Ich könnte einspringen, da ich das Alter von Tyson hab.

Mit dem "tötlichen Witz" bekomm ich Jake sicher KO.

Ihr würdet mir das doch zutrauen - oder?
 
Oben