Huck wird ihn nicht nach Strich und Faden ausboxen können, insofern wird Arslan den Kampf möglicherweise enger gestalten als es Huck lieb ist.
Sagen wir es mal so: Huck hätte die technischen Möglichkeiten, um Arslan mit dem Jab auf Distanz zu halten und ihn dann mit Zwischensprints klar auszupunkten (auch ohne Fortunas Hilfe). Hucks Jabs ist nämlich ganz gut, jedenfalls wäre er ausreichend für jemanden wie Arslan.
Leider vergisst Huck ja gerne mal seinen Gameplan und wildes Brawlen macht ihm nunmal mehr Spaß, von daher wird Arslan durchaus seine Chancen im Infight haben, was den Kampf aus Hucks Sicht knapper als eigentlich nötig machen wird.
Ich mag Huck und denke, dass er auch ohne Fortunas Hilfe gewinnen kann. Punktsieg im Bereich 115 oder 116, oder ein später knockout
.
Allerdings kann sich Huck auch über den toten Punkt hinaus quälen und ist körperlich extrem stark. Ich glaube dann schon eher an eine knappe, aber verdiente UD oder einen späten Abbruchsieg für den Kapitän.
:thumb:
Das wird ein geiler Kampf und ich glaube das Fırat den Huck in der 8-9 ko schlagen wird
Wir wissen alle wie Huck drauf ist, der schlägt alles kurz und klein. Wenn Firat muckt, dann HUCK´S :laugh2:
.