Versts
Nachwuchsspieler
In der Pressekonferenz bezeugen beide Boxer ihren gegenseitigen Respekt voreinander und geben sich dort- zumindest für meinen Geschmack- erfrischend ungekünstelt und sympathisch.
Pressekonferenz Huck vs. Arslan
Zum Kampf bzw. zu dessen Verlauf habe ich bereits in einem anderen Thread etwas geschrieben. Da sich seither meine Meinung dazu nicht geändert hat, erlaube ich mir mein damaliges Geschreibsel der Einfachheit halber zu zitieren:
Pressekonferenz Huck vs. Arslan
Zum Kampf bzw. zu dessen Verlauf habe ich bereits in einem anderen Thread etwas geschrieben. Da sich seither meine Meinung dazu nicht geändert hat, erlaube ich mir mein damaliges Geschreibsel der Einfachheit halber zu zitieren:
Huck wird wohl WBO-Super-Champion werden.
Ulli Wegner wird Huck als der »Doppeldeckungs-Experte« optimal (zumindest wird Huck im Training/Sparring dessen Konzept wohl durchgehend umsetzen) auf diesen Kampf einstellen.
Denke das wird ein knallhart geführtes Gefecht, dass sich überwiegend in der Halbdistanz abspielen wird, wobei Hucks Robustheit und die mangelnde Schlaghärte Arslans den Kampfausgang maßgeblich bestimmen werden.
Huck wird Arslan hauptsächlich mit linken Kopf-und Körperhaken zermürben und die ansatzlos geschlagene rechte Gerade sowie Aufwärtshaken immer wieder mal einstreuen.
Sehe da wenig Chancen für Arslan in diesem Duell, insbesondere auch deshalb, weil Huck bei nachlassender Gegenwehr/Aufmerksamkeit seitens Arslan, diesen sofort mit einem Schlaghagel eindecken wird.
Arslan wird große Mühe haben, es in diesem Kampf überhaupt über die Runden zu schaffen.