G
Gelöschtes Mitglied 1005
Guest
Die Röntgenaufnahme möchte ich mal sehen ... und wenn doch dann ist das schon krass was der Muamer auf sich nimmt um den Schaden zu begrenzen ... Respekt! Ein echter Knochenbrecher!
huck hat ein foto auf facebook gepostet.Die Röntgenaufnahme möchte ich mal sehen ... und wenn doch dann ist das schon krass was der Muamer auf sich nimmt um den Schaden zu begrenzen ... Respekt! Ein echter Knochenbrecher!
huck hat ein foto auf facebook gepostet.
hab ja nur geschrieben, dass er ein foto gepostet hat. meine meinung dazu wollte ich extra nicht kundtunYo, einmal nen Schnappschuss bei Doc Holiday und fertig ist die Laube...
Bin kein Huck Fan aber ihm hier vorzuwerfen er würde eine Verletzung simulieren ist schon sehr weit hergeholt. Der Mann lebt davon, egal ob er Chancen gehabt hätte oder nicht. Keiner denkt sich sowas aus. Manchem Usrr hier würde ein abnehmen der Hater Brille echt was bringen.
Bin kein Huck Fan aber ihm hier vorzuwerfen er würde eine Verletzung simulieren ist schon sehr weit hergeholt.
Der Mann lebt davon, egal ob er Chancen gehabt hätte oder nicht.
Warum, wir sind beim Boxen. Das ist soewa skein Povetkinsches Dorf. Die Waldwurzel lässt grüssen ...
Eben. Nur wäre es ohne TV Sende rund einer quasi leeren Halle keine Chance sondern Fakt gewesen dass Huck als Veranstalter ein sattes Minus einfährt und davon lebt es sich nicht schlecht sondern gar nicht.
Eben. Nur wäre es ohne TV Sende rund einer quasi leeren Halle keine Chance sondern Fakt gewesen dass Huck als Veranstalter ein sattes Minus einfährt und davon lebt es sich nicht schlecht sondern gar nicht.
Ja der Artikel ist wirklich Mist war schon auf den Kampf gespannt da Joyce auch (noch) nichts besonderes ist aber das als großes Drama darzustellen?Horror-Nachricht! Huck bricht sich die Schlaghand. Europameisterschaftskampf fällt aus!
Veranstaltung abgesagt! Kein Brexit-Battle in Hannover am 11. Januar 2020 in der TUI-Arena!www.boxen1.com
Da waren also weit mehr als die hälfte der Karten schon verkauft. Selten so gelacht.
Wer dem Bericht glaubt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Der Verfasser des Artikels sollte besser Märchenbücher schreiben, da ist er besser aufgehoben.
U
Und dann steigert er also seinen Marktwert wenn er gar nicht erst kämpft???