Liebe Fans,
heute ein Statement zu meinem Kampf gegen Maris Bridis:
Ich habe wirklich bis dato nicht gewusst wer Bridis überhaupt ist und ihn völlig unterschätzt. Es gibt einen weisen Spruch:
HOCHMUT KOMMT VOR DEN FALL!!
Ich habe auch vor dem Kampf mit Bridis nicht so trainieren können, wie ich sonst immer eigentlich vorbereitet bin.
Ich war zu sehr von der Show um mich herum abgelenkt als mich auf den Gegner zu konzentrieren. Mit Bridis war für mich ein Aufbaukampf vorgesehen, da ich ja schon vorher drei schwere Kämpfe in kurzer Distanz absolviert hatte.
Ich kann die Vergangenheit nicht ändern aber die Zukunft ! Ich glaube fest an den Sieg von Marco Huck heute Abend und drücke ihm fest die Daumen. Lieber Bridis, ich würde mich sehr freuen wenn du mir in Zukunft den Rückkampf gibst.
Ich möchte mich bei Akmaht fight club entschuldigen.
Ich habe die Kultur dort sehr gemocht und war von den Veranstaltungen und dem
Essen in ihrem Land so begeistert, das ich komplet die Vorbereitung und den Kampf zur Seite gelegt habe.
Das hat man auch auf der Waage gesehen (124 kg ).
Auch habe ich den Kampf aus finanziellen Aspekten angenommen (
#nurdieFamiliezähltsyrienkonflikt )
Manchmal macht man Sachen, die man im Nachhinein bereut aber liebe Freunde und Fans, die Schuld liegt in einem
selber. Nimm jedes Hindernis ernst, respektiere es und bleib immer fokussiert. So gewinnst du alles !!
Marco Huck wird heute den Sieg einholen
And The New
#WBC #IBO