Marco Huck vs. Mairis Briedis - 1. April 2017 - Westfalenhalle, Dortmund


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Offizielle Pre-fight Ode:

Den Marko will er verhauen, er der da wohnt gleich neben Littauen. In Runde 1 gibts gleich saftige Körperhaken links und Körperhaken rechts bis dem Huckster entfleucht ein "Ächz". Und weil ein bischen Blut kann nicht schaden, kriegt der Marko ab Runde 2 adrette uppercuts auf den Kinnladen. In Runde 3 gibts dann den Gnadensschuß, Maries Briedis sendet dem Hucker den Todeskuß: Ein agressiver Haken auf die Leber, genauso entsorgt man fachgerecht freche Gastgeber ! Das Marko ist am Taumeln schwer, man weiß es nicht genau, aber er denkt wohl jetzt nicht an Geschlechtsverkehr. Maries Briedis ist der neue champ, und Marco Huck bekommt als Trostpreis eine Einladung fürs Dschungel Camp.

ich drücke bei aller pessimistischer vorzeichen dem huck die daumen.

sein kampfstil hatte oft ein spektakel zur folge...

... & ein gürtel sollte im ländle bleiben dürfen.

(huck zusammen mit personen wie hanka ect. wäre auch ne show. beisenherz hätte seine freude)
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Spätestens nach den Sätzen über Thomas Pütz habe ich gemerkt, dass es sich hier um Satire handelt.

Ich fürchte nicht. Der beste Freund vom Tünn aus Zuhälter-Tagen ist z.B. Roland Bebak. Deshalb denke ich: der Tünn meint das schon so, wie er es sagt. In einem hat er aber Recht: Das wird sicher ein spektakulärer Kampf, den man nicht verpassen sollte!

P.S.: Und wer sich mal gut amüsieren will, sollte die "Rotlicht-Tour" "Chicago am Rhein - der lange Tünn verzällt" in Köln mitmachen. Da führt er Gruppen über die Ringe und erzählt Anekdoten von früher. Do laachste dich kapott!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Also man kann vornweg schon folgendes sagen:

Huck kann über Punkte und KO gewinnen, Briedis nur über KO.

Jap sehe ich auch so. Punktemäßig glaube ich nicht das Briedis da was holen kann. Zur Not gibt's halt das draw.
Aber Briedis kann man den KO defenitiv zutrauen.

Trotzdem Huck gewinnt das Dingen heute.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
:thumb:
Offizielle Pre-fight Ode:

Den Marko will er verhauen, er der da wohnt gleich neben Littauen. In Runde 1 gibts gleich saftige Körperhaken links und Körperhaken rechts bis dem Huckster entfleucht ein "Ächz". Und weil ein bischen Blut kann nicht schaden, kriegt der Marko ab Runde 2 adrette uppercuts auf den Kinnladen. In Runde 3 gibts dann den Gnadensschuß, Maries Briedis sendet dem Hucker den Todeskuß: Ein agressiver Haken auf die Leber, genauso entsorgt man fachgerecht freche Gastgeber ! Das Marko ist am Taumeln schwer, man weiß es nicht genau, aber er denkt wohl jetzt nicht an Geschlechtsverkehr. Maries Briedis ist der neue champ, und Marco Huck bekommt als Trostpreis eine Einladung fürs Dschungel Camp.
Edgar Alen Chris!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Also man kann vornweg schon folgendes sagen:

Huck kann über Punkte und KO gewinnen, Briedis nur über KO.

Sehe ich nicht so. Andrade schlug culcay schliesslich nach punkten. Zugegeben huck und briedis sind aber enger zusammen als erstgenannte. Dennoch denke ich dass der lette das zeug hat briedis auszuboxen; aehnlich wie lebedev damals; jetzt hat huck aber nicht die zuengler hinter sich.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Käpt'n "Knallfrosch" Hukić wird Briedis ausknocken. In der 5. oder 6. Runde fällt der Lette. Da gibt es doch keinerlei Diskussion!

Wie manche hier wieder den Gegner stark reden. Erinnert mich an Andrade vs. Culcay. Da waren sich ja auch fast alle einig das da ein "Zerstörer" im Anmarsch ist. Der weitere Verlauf ist bekannt.

Hukić wird der Luftmatratze Briedis den Stöpsel ziehen. Wenn die Luft raus ist fällt der Lette in sich zusammen und Hukić macht kurzen Prozess!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wie manche hier wieder den Gegner stark reden. Erinnert mich an Andrade vs. Culcay. Da waren sich ja auch fast alle einig das da ein "Zerstörer" im Anmarsch ist. Der weitere Verlauf ist bekannt

Komischer Transfer den du machst. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Culcay/Andrade und Huck/Briedis ist, dass beide Male ein Deutscher gegen einen Nicht-Deutschen boxt. Da irgendwelche Parallen abzuleiten ist sinnlos udn zeugt fuer mich, dass man sich mit den Boxern an sich kaum beschaeftigt hat.

Es gibt auch genuegend Beispiele, in dennen eine klare Niederlage/ sogar Zerstoerung des deutschen Boxers vorausgesagt wurde und die dann tatsaechlich eingetraf.
Abraham vs. Ramirez oder Beyer vs. Kessler bspw.

Aber Briedis ist sicherlich heute viel weniger Favorit als es Andrade gegen Culcay oder Abraham gegen Ramirez war. Briedis ist kein 'worldbeater', aber denoch sehr gut. Ich favorisiere ihn knapp.
 
Oben