wicked
Bankspieler
@Huck huckt weg
Heute Profilbild-Wette! Werde meinen Kampfrekord von 1-0-0 auf 2-0-0 ausbauen.
Heute Profilbild-Wette! Werde meinen Kampfrekord von 1-0-0 auf 2-0-0 ausbauen.
Ich denke, Huck hat abgebaut, weil er seit 12 Jahren einen sehr kraftintensiven Stil boxt. Er wird mit 32 Jahren nicht mehr die Leistung bringen können wie mit 28.An was machst du das fest ?
Offizielle Pre-fight Ode:
Den Marko will er verhauen, er der da wohnt gleich neben Littauen. In Runde 1 gibts gleich saftige Körperhaken links und Körperhaken rechts bis dem Huckster entfleucht ein "Ächz". Und weil ein bischen Blut kann nicht schaden, kriegt der Marko ab Runde 2 adrette uppercuts auf den Kinnladen. In Runde 3 gibts dann den Gnadensschuß, Maries Briedis sendet dem Hucker den Todeskuß: Ein agressiver Haken auf die Leber, genauso entsorgt man fachgerecht freche Gastgeber ! Das Marko ist am Taumeln schwer, man weiß es nicht genau, aber er denkt wohl jetzt nicht an Geschlechtsverkehr. Maries Briedis ist der neue champ, und Marco Huck bekommt als Trostpreis eine Einladung fürs Dschungel Camp.
Spätestens nach den Sätzen über Thomas Pütz habe ich gemerkt, dass es sich hier um Satire handelt.
Huck würde Durodola schwer ausknocken, aber gut...
Na zähl einmal die schweren Knock outs Hucks auf, aufs erste fällt mir gar keiner ein, und ich habe sehr viele Huck Fights gesehen.
"Wenn wir alle so wären wie Thomas Pütz, dann hätten wir hier Frieden in der Welt."Der lange Tünn freut sich auch auf den Kampf! :laugh:
Der lange Tünn freut sich auch auf den Kampf! :laugh:
Also man kann vornweg schon folgendes sagen:
Huck kann über Punkte und KO gewinnen, Briedis nur über KO.
Edgar Alen Chris!Offizielle Pre-fight Ode:
Den Marko will er verhauen, er der da wohnt gleich neben Littauen. In Runde 1 gibts gleich saftige Körperhaken links und Körperhaken rechts bis dem Huckster entfleucht ein "Ächz". Und weil ein bischen Blut kann nicht schaden, kriegt der Marko ab Runde 2 adrette uppercuts auf den Kinnladen. In Runde 3 gibts dann den Gnadensschuß, Maries Briedis sendet dem Hucker den Todeskuß: Ein agressiver Haken auf die Leber, genauso entsorgt man fachgerecht freche Gastgeber ! Das Marko ist am Taumeln schwer, man weiß es nicht genau, aber er denkt wohl jetzt nicht an Geschlechtsverkehr. Maries Briedis ist der neue champ, und Marco Huck bekommt als Trostpreis eine Einladung fürs Dschungel Camp.
Jetzt kommts:
ARD liebäugelt mit einem Box-Comeback.
Wer weiß was?
Wie manche hier wieder den Gegner stark reden. Erinnert mich an Andrade vs. Culcay. Da waren sich ja auch fast alle einig das da ein "Zerstörer" im Anmarsch ist. Der weitere Verlauf ist bekannt