Also eingesprungene Einzelhände auf die Arme gewinnen eine Runde, 5-Hände-Kombinationen die wenigstens teilweise auf dem Kopf landen nicht ? Gute Logik, das sollte man in die Regeln schreiben.
Allerdings denke ich dass das Problem von Britsch bezüglich mangelnder Wirkung ganz einfach ist - er trifft nicht richtig. Das sind alles Hände die halb auf die Handschuhe und halb irgendwo anders hin gehen, mal an die Stirn, an die Schulter, und gelegentlich auch mal über das Gesicht gewischt. Wie sollen die Wirkung erzielen wenn keine davon mal voll auf den Kopf geht ?
Die Anlagen von Britsch sind eigentlich gut, aber mir scheint, er ist voll darauf gepolt Punkte zu sammeln. Ich glaube er hatte im ganzen Kampf nicht einen einzigen Volltreffer. Kann natürlich auch am Gegner gelegen haben, vielleicht hatte der Italiener ein gutes Auge dafür, seinen Kopf immer instinktiv ein bischen aus der Schusslinie zu nehmen. Im Prinzip denke ich aber dass man aus ihm eher einen guten Sturm machen kann, wenn er noch ein paar Dinge lernt. Wenn er einfach keine Schlagwirkung erzielt, sollte man darauf auch nicht mehr trainieren, das bringt einfach nichts weil es zu lange dauert.