nicht einfach sondern primitiv (?)
nur durch physis kann niemand derartig klar gewinnen.
joa, ist übertrieben.
Aber du siehst ja wie sehr er sich in seine Gegner reinschmeißt, auch ohen groß Treffer zu setzen. Ein Godfrey fehlte noch dazu völlig die Kraft Huck mal zu erschüttern (Physis).
Huck bedient sich halt schon nicht mehr einfacher boxerischer Mittel, sondern fast primitiver Mittel. Er holt aus wie ein Holzfäller, kann nichtmal einen Jab kosntant beibehalten und verschafft sich sicher auch einige Vorteile mit Hinterkopfschägen und festhalten.
Aber er hat zum Beispiel die gute alte Wegner DD gelernt und die macht ihn immerhin ganz solide. Das hat natürlich nichts mit Boxtechnik zu tun wenn man sich dahinter verkriecht und keine Aktionen bringen kann, aber diese DD bringts halt wenn man sie gut umsetzen kann.
Außerdem ist er halt schon recht explosiv mit seinen Serien und er hat natürlich ein Kämpferherz und jede Menge Aggressivität und tougheness, was natürlich auch Stärken sind.
Sein Schlag ist allerdings definitiv für mich nicht der Hammer. Ich denke ein Haye haut so vom Gefühl her 25% wirkungsvoller. Seine Schlagkraft ist vielleicht vergleichbar mit der von Enad Licina.
Er hat mit Tokarev aber auch einen klasse Mann nach Meinung aller außer Deslizer
D) verdient besiegt. Und Godfrey hat er als einen wirklich ernstzunehmenden Contender ja teilweise auch ziemlich demoliert, wenn auch auf den ersten Blick vieles besser aussieht als es ist und der Abbruch auch denke ich unnötig war.
Und ich habe mir gerade nochmal einiges von dem Cunningham Kampf angeguckt. Und auch Cunningham wusste nicht alles zu vermeiden was Huck so wild abfeuerte. In Runde 7 hatte USS selbst gewackelt.
Ich weiß auch nicht wie manche sich da einbilden können, dass Cunningham Huck vorgeführt hätte. Er hat ihn halt ein Stück weit kalt stellen können, aber das musst du halt schaffen um Huck überhaupt besiegen zu können.
Immerhin hat Huck dann auch noch bis zum Umfallen weiter gekämpft und ist am Ende noch stehen geblieben auch auf das Risiko hin richtig versohlt zu werden, was ja dann auch passiert ist bis Wegner abbrach.