hirschi
knuffeltrain
Bahnhof ?!?
entstanden alle bis auf totto aussteigen.................
im letzten kampf hat rechr viele bomben mit dem gesicht gestoppt.das war ueberspitzt gesagte ne 3 zu 1 rechnung(robert wogo).....
Bahnhof ?!?
?!?? In welcher Sprache schreibst Du hier ?:confused:
Vielleicht möchte er demonstrieren, wie Woge bei seinem Kampfstil in 10 Jahren sprechen wird? :confused:
macht sinn obwohl da 5 jahre locker reichen muessten.......
wäre interessant zu erfahren, ob Woge mal darüber nachgedacht hat seine Defensive zu verbessern. Seine Aussage in der Vergangenheit, dass es halt sein Kampfstil wäre etc. ist unverantwortlich seiner Familie gegenüber. Ich möchte nicht wissen was seine Frau oder seine Eltern durchleben wenn sie diese "Auftritte" im Boxring zu sehen bekommen. Ausserdem wird er früher oder später sowieso ausgeknockt werden. Grachev würde ihn zerlegen.....
jute frage.werde mal dies fragen wenn ich ihn sehe.
generell denke ich aber das dies in Zukunft nicht gross anders laufen wird wie wir es von ihn bisher gewohnt sind.
diese alles oder nichts Mentalität kann man lieben oder für dumm halten.
aber der Charakter ist halt so.......und das Eltern bzw. frau dies sicherlich nicht abfeiern liegt auf der Hand.
und das er gegen einem Grachev schlecht ausssehen würde , ist nun auch kein geheimniss.
im rahmen seiner Möglichkeiten wird es sicher so oder so schwer dauerhaft top 30 Level zu halten.......
jute frage.werde mal dies fragen wenn ich ihn sehe.
generell denke ich aber das dies in Zukunft nicht gross anders laufen wird wie wir es von ihn bisher gewohnt sind.
diese alles oder nichts Mentalität kann man lieben oder für dumm halten.
aber der Charakter ist halt so.......und das Eltern bzw. frau dies sicherlich nicht abfeiern liegt auf der Hand.
und das er gegen einem Grachev schlecht ausssehen würde , ist nun auch kein geheimniss.
im rahmen seiner Möglichkeiten wird es sicher so oder so schwer dauerhaft top 30 Level zu halten.......
Offiziell tut sich in Sachen Undercard leider noch gar nichts. Gute zwei Wochen vor dem Kampf doch eigentlich eigenartig. Also einen weiteren guten Kampf kann man sich wohl langsam abschminken.
die 3 wegener leute haben schon gegener,nur sind sie noch nicht bekannt gegeben.
woge bekommt es mit einem englaender zu tun...........
In welche Kategorie würdest du die Gegner einordnen? Ich gehe davon aus dass du sie kennst.
In welche Kategorie würdest du die Gegner einordnen? Ich gehe davon aus dass du sie kennst.
Echt? Wäre doch ein super Gegner für Woge.
Echt? Wäre doch ein super Gegner für Woge.