Marco Huck vs Ola Afolabi [III]

Sieger Huck vs Afolabi [III]

• Umfrageteilnehmer
    0

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Yep. Bob Ajisafe war der Name den der Trainer genannt hat. Da gibt es pros und cons. Er ist groß und British Champion (als nationaler Titel ja wohl immer noch am Angesehensten). Seine KO Rate ist extrem niedrig, deshalb sollte Woge vor zu harter punishment keine Sorge haben. Dilks hat Woge bereits ausgeknockt, den konnte Ajisafe nicht besiegen. Insgesamt kein step up, eher einer zum Lernen.

@hirschi...Hab Woge schon in Zinnowitz gesehen. Er hat einfach eine geile Trainingseinstellung, wenn ich mich an die anderen geickelnden Gestalten im Gym erinnere, war Woge hard work and dedication. :D:thumb:

hirschi

knuffeltrain
eddie sein gegner ist jetzt raus........http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=487233&cat=boxer
der mann hat klar gegen den gegner verloren,gegen den robert woge ins gefecht ziehen wird.

nun keine auf den ersten blick schwere aufgabe.sollte gutknecht packen.
zeigt mir aber das man evtl.mehr auf woge setzt als auf eddie.( meine spekulation!)

das heisst das es in der halle cool werden koennte.3 englaender in den 3 titelfights.......
wird schon ordentlich stimmung sein......

Franz

Bankspieler
vermutlich aus dem gleichen Grund warum man in der Vergangenheit Sturm-Kämpfe besucht hat: man möchte am Ring sitzen wenn er verliert...

Interessant wäre eine Umfrage wer der größte Langweiler war welcher je in Deutschland geboxt hat.:) Sturm wäre sicher ein Anwärter auf die Krone. Svenni war wohl auch ein Langweiler, aber zusätzlich ein äußerst gerissener Boxer. Er hat wohl nie jemand vom Hocker gerissen, aber man hat immer mit einem gewissen Interesse beobachten können wie er seinen Gegnern sukzessive den Zahn gezogen hat. Manches Mal wenn auch selten ist im sogar wie gegen Mundine ein entsetzlicher Fauxpas passiert, er hat einen Gegner unabsichtlich KO geschlagen.:) Auch Gentleman Henry hat einen nicht vom Hocker gerissen, war aber ein glänzender Boxer. kommt es zu dieser Umfrage stimme ich für Sturm.

Goal04

Bankspieler
In dieser Überlegung dürfte Marco Huck aber keinerlei Rolle spielen - oder Franz? Denn Huck dürfte mit der spektakulärste Boxer derzeit hier in DE sein. Ich würde sogar sagen DER Spektakulärste. Denn langweilig sind seine Kämpfe nun fast nie :)

hirschi

knuffeltrain
Interessant wäre eine Umfrage wer der größte Langweiler war welcher je in Deutschland geboxt hat.:) Sturm wäre sicher ein Anwärter auf die Krone. Svenni war wohl auch ein Langweiler, aber zusätzlich ein äußerst gerissener Boxer. Er hat wohl nie jemand vom Hocker gerissen, aber man hat immer mit einem gewissen Interesse beobachten können wie er seinen Gegnern sukzessive den Zahn gezogen hat. Manches Mal wenn auch selten ist im sogar wie gegen Mundine ein entsetzlicher Fauxpas passiert, er hat einen Gegner unabsichtlich KO geschlagen.:) Auch Gentleman Henry hat einen nicht vom Hocker gerissen, war aber ein glänzender Boxer. kommt es zu dieser Umfrage stimme ich für Sturm.

eine umfrage dieser 3 ware interessant?.........wie uninteressant!!!!!
auch der voellig sinnfrei sprung von huck vs. ola thread zu deinem text erschliesst mir nicht........
aber latte.bin kein richter.

Franz

Bankspieler
In dieser Überlegung dürfte Marco Huck aber keinerlei Rolle spielen - oder Franz? Denn Huck dürfte mit der spektakulärste Boxer derzeit hier in DE sein. Ich würde sogar sagen DER Spektakulärste. Denn langweilig sind seine Kämpfe nun fast nie :)

Da muss man sich ja direkt entschuldigen, in einer derartigen Umfrage hätte Huck einfach nichts zu suchen, denn eines ist gewiss, die Post geht bei ihm immer ab. Er ist boxerisch etwas sehr einfach gestrickt, darum wird er gegen eine gewisse Art von Boxern etwa Wladimir wahrscheinlich immer verlieren, zumal er ja auch kein richtiger Schwerer ist, aber Balls hat er reichlich, und man schläft beim zusehen bei seinen Kämpfen gewiss nicht ein.

hirschi

knuffeltrain

kommt drauf an wie man spektakulär differenziert.gegen arslan war er so spektakulär wie mein oma nach 21 uhr.
heisst nicht das er temperament hat.......aber ein spektakel???????
fuer mich ist es interessant zu beobachten wie einfach man seine vorgegebe taktik pfloeten geht.und er zum grossteil nur ueber seine recht beachtlich physis kommen muss........aber im grunde weiss ich wie du das meinst.

Goal04

Bankspieler
Sowas wie Huck vs Povetkin ist für mich spektakulär. Arslan vs Huck war da schon paar Nummern tiefer, aber immer noch interessant anzusehen, wie Arslan Huck durch den Ring trieb :)

hirschi

knuffeltrain
bin mir recht sicher das wenn es knapp ueber die punkte geht ,ola die punktzettel auf seiner seite haben tut.
huck kann mMn nur per KO bzw. TKO gewinnen......oder muss den juten ola so stark dominieren das es null koma null zweifel gibt.im bereich 118-112 o. 117-113.dies halte ich aber fuer kaum denkbar.
mein tipp.....ola nach punkten bzw. huck via vorzeitig.

mal abwarten was SE noch auf die karte packt.der neue schwede oder finne waere gut.
britsch waere auch denkbar.....

Franz

Bankspieler
Sowas wie Huck vs Povetkin ist für mich spektakulär. Arslan vs Huck war da schon paar Nummern tiefer, aber immer noch interessant anzusehen, wie Arslan Huck durch den Ring trieb :)

Povetkin hat sich gegen Huck durch seine Trainings Faulheit um ein Haar selber geschlagen. Wäre Povetkin wenigst halbwegs austrainiert gewesen, voll austrainiert ist er ohnehin nie, hätte Huck wahrscheinlich tKO verloren.

Arslan ist so eine Sache, mit dessen Boxerei muss einer erst zu Rande kommen, auch Alexejew als der wesentlich bessere Boxer war zeitweise ratlos.

Lord Krachah

Bankspieler
Ich fand Sturms Kämpfe zuletzt fast immer sehr unterhaltsam.

Ähh, damit es jetzt nicht Off-Topic bleibt.... Huck vs. Afolabi III wird bestimmt genauso unterhaltsam (Puuh, gerade noch geschafft).

Franz

Bankspieler
Ich fand Sturms Kämpfe zuletzt fast immer sehr unterhaltsam.

Ähh, damit es jetzt nicht Off-Topic bleibt.... Huck vs. Afolabi III wird bestimmt genauso unterhaltsam (Puuh, gerade noch geschafft).

Nur wird es ohne "Heimbonus" und Punkterichter welche wissen wie sie zu punkten haben, dermal möglicherweise sehr sehr eng für Huck werden. Ich sehe Huck ganz gerne, aber wenn man ehrlich ist, so kommt man an der Einsicht nicht vorbei das er einer dieser unter dem Gassturz "Weltmeister" ist, welche wohl eher im Sinne der Catcher Gepflogenheiten als "Weltmeister" zu bezeichnen sind, darunter kommen dann noch die "Weltmeister" bei Verbänden welche extra für bestimmte Boxer gegründet werden.

Harman

Bankspieler
bin mir recht sicher das wenn es knapp ueber die punkte geht ,ola die punktzettel auf seiner seite haben tut.
huck kann mMn nur per KO bzw. TKO gewinnen......oder muss den juten ola so stark dominieren das es null koma null zweifel gibt.im bereich 118-112 o. 117-113.dies halte ich aber fuer kaum denkbar.
mein tipp.....ola nach punkten bzw. huck via vorzeitig.

mal abwarten was SE noch auf die karte packt.der neue schwede oder finne waere gut.
britsch waere auch denkbar.....

hast du die letzten Jahre verschlafen? Der Kampf findet doch unter Sauerland statt, da ist Huck über die Distanz "unschlagbar".

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Interessant wäre eine Umfrage wer der größte Langweiler war welcher je in Deutschland geboxt hat.:)

da macht es bei mir nur Ding, Ding im Kopf und der Name OTTKE kommt in roter, fetter, kursiv Schrift aufgeleuchtet :D

Franz

Bankspieler
hast du die letzten Jahre verschlafen? Der Kampf findet doch unter Sauerland statt, da ist Huck über die Distanz "unschlagbar".

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

da macht es bei mir nur Ding, Ding im Kopf und der Name OTTKE kommt in roter, fetter, kursiv Schrift aufgeleuchtet :D

Wobei man sagen muss, ohne jetzt Ottke als Menschen nahe treten zu wollen, das er irgendwie boxerisch behindert war.:) So gar keinen Schlag hat selten einer, ich denke das Ottke selbst in seiner aktiven Zeit nicht einmal eine Fensterscheibe mit der Faust hätte einschlagen können. Das gegen Mundine war ein Ausrutscher, oder hatte Svenni dermal ein Hufeisen im Handschuh. Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, war er ein äußerst gerissener Boxer, und seine Reihung bei den all time Super Mittelgewichtlern geht durchaus in Ordnung.

Du sagst es, es gibt im boxen verschiedene Boni, den Champions, den Heimbonus usw. aber über allem steht der Sauerland Bonus (Für die Punkterichter?) er verleiht praktisch Unschlagbarkeit.

Chancho

Bankspieler
Jetzt wo Stieglitz seinen WM-Titel auf Sat1 versilbert und für Arthur ein WM-Kampf erst mal in ganz weite Ferne gerückt ist, wäre es für Sauerland fast schon eine Katastrophe, wenn mit Huck das nächste ARD-Zugpferd seinen WM-Gürtel abgeben müsste. Von daher bin ich sicher, dass der "Heimbonus" sich wieder mal besonders deutlich auf den Punktzetteln niederschlagen wird.

Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ich Huck auch durchaus einen "sauberen" Sieg über Afolabi zutraue.

Oben