Afolabi: "Du bist kein Weltmeister, du bist deutscher Meister. Echte Weltmeister kämpfen auch außerhalb Deutschlands, aber das schaffst du nicht. Du bist ein Nobody, ich kann dich gar nicht ernst nehmen. Der Weltmeistertitel ist ein Geschenk für dich, mehr nicht. Ich werde dich wie einen Amateur aussehen lassen und dich verletzen. Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich werde dir einen Rollstuhl in dieser Farbe mitbringen."
Huck: "Er geht mir langsam auf die Nerven, dieses Mal werde ich ihn endgültig vernichten – ohne Rücksicht auf Verluste. Das wird nicht so ein Katz-und-Maus-Spiel wie bei Klitschko am Samstag, die Fans aus aller Welt bekommen bei mir richtig was zu sehen."
http://www.welt.de/sport/article115926568/Schenke-dir-Rollstuhl-in-deiner-Lieblingsfarbe.html
Das kann man dem Hukic ganz bestimmt glauben, die Vorstellung das er den Afolabi mit Fürhandgefuchtel und Dauerniederdrückerei und Klammerei boxt ist absurd
Aber ich denke das wenn man Huck nicht mit einem "Champions und Heimbonus" PS beschenkt, dermal sein Titel perdu sein könnte.
Aber Cojones hat er der Huck, und nicht zu knapp