nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Ich kann mich über Huck nicht ärgern, da ich, im Gegensatz zu vielen anderen nie vermutete, sondern wusste, dass Huck ein minderbemittelter Vollidiot ist.
Das geht zumindest mir doch zuweit. Huck hat eine böse, geschmacklose und vermutlich unbedachte Äußerung getätigt - so etwas passiert So manches Wort verläßt den Mund oder ist schnell hingeschrieben, was man später bitter bereut.
Vielleicht hat ihm die Reaktion auf seine Äußerung doch zu denken gegeben und er lernt daraus - schön wärs.
Was ich in diesem Zusammenhang interessant finde: Unsere Fußball-Profis können sich mittlerweile ganz gut artikulieren (Lahm, Schweinsteiger, sogar mit Abstrichen Podolski), während sich Huck und teilweise auch Abraham in der Öffentlichkeit häufig unbeholfen, tumb und peinlich präsentieren. Ich dachte, Boxen wäre eine Sportart, die sowohl Körper als auch Geist stärkt und die Persönlichkeit bildet - offensichtlich ist das bei Huck nicht der Fall. Diese Komponente spielt in seinem Betreuerstab vielleicht auch keine große Rolle. So wie Wegner immer in seinen statements rüberkommt, kann er diesbzgl. anscheinend auch nicht viel vermitteln...ich meine eben so Grundsätze menschlichen Anstandes, sportliche Fairness und so weiter.