Stimmt. Aber vielleicht gewinnt ja diesmal einer vorzeitig, gewackelt haben beide ja schon mal in den ersten beiden Kämpfen.Ich fürchte, die können 10x gegeneinander boxen und es wird immer umstritten sein!
zeuge und koelling auch mit am start.....und einer der gevor brueder auch.....
karte ist ok.......mehr geht bei SE nicht zur zeit.
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=670859
Weis jemand wer neben Huck noch live übertragen wird??? Bzw was der 2 Hauptkampf ist??
soviel ich weissssssssssssss is it the beautfull trebor.
aber ob das live gezeigt wird?-kein plan......noch nicht.
Überdosis Antidepressiva: WBC-Weltmeister Wlodarczyk im Krankenhaus
“Krzysztofs Leben war kurzzeitig in Gefahr, mittlerweile ist diese aber überstanden”, sagte Andrzej Wasilewski, Geschäftsführer von Knockout Promotions, gegenüber Allboxing.ru. “Krzysztof hatte in letzter Zeit mit einer Menge familiärer Probleme zu kämpfen, die zuletzt immer schlimmer wurden.”
Unglaublich. Was ein widerlicher Witz von Huck über den er nur selber lachen kann. Deshalb auch die peinliche Stille als er den Witz reißt...
Huck ist einfach nur widerlich wenn er den Mund aufmacht.
Das Video zeigt Huck, wie er wirklich ist. Von daher ist es wesentlich aufschlussreicher als jedes Zeitungsinterview mit ihm, das vor Veröffentlichung grammatikalisch und inhaltlich glattgebügelt und dann erst freigegeben wurde.Ein recht kurzes, 'ulkiges' Video mit Marco Huck über einen möglichen Kampf gegen Jones oder Wlodarczyk, .... Vitali Klitschko und über seinen Sparringspartner Masternak, der behauptet hat er sei im Sparring besser als Huck gewesen.
Huck wirkt unsicher. Das versucht er auf anderer Leute Kosten zu überspielen. Mit mäßigem Erfolg.
Wirklich eine sehr respektlose Bemerkung. Aber er redet nur dann, wenn er sich wirklich ganz sicher ist vorher nicht nachgedacht zu haben.
Mein Gefühl sagt mir, dass Huck aufgrund der letzten Leistungen und zähen Kämpfe vorzeitig verlieren wird. Er wirkt auf mich auch sehr unsicher und scheint keine ausgeglichene Mitte zu haben, die man ja bekanntlich haben sollte um starke Gegner zu besiegen. Ich denke die Ära Huck geht am Samsatg zu Ende. Ich werde vor Ort sein und es mir live ansehen. Sollte der Kampf über die Runden gehen und es knapp für Ola stehen, werden sie ihm auch nicht mehr das Urteil geben. Der Kampf von Golden Jack hat eine Wende eingeläutet. Sauerland wird nicht mehr schalten und walten können wie einst.