Marco Huck vs Ola Afolabi [III]


Sieger Huck vs Afolabi [III]


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ich fürchte, die können 10x gegeneinander boxen und es wird immer umstritten sein!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ein recht kurzes, 'ulkiges' Video mit Marco Huck über einen möglichen Kampf gegen Jones oder Wlodarczyk, .... Vitali Klitschko und über seinen Sparringspartner Masternak, der behauptet hat er sei im Sparring besser als Huck gewesen.

[video=youtube;vkwdKKqmXJ8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vkwdKKqmXJ8#![/video]

was meint Huck bei 0:34 ca. als er über Wlodarczyk meint, "nicht dass er versucht sich wieder umzubringen"? :skepsis: Ein Spaß oder gab es da mal einen Selbstmordversuch in den letzten Jahren? Weiß das Jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Unglaublich. Was ein widerlicher Witz von Huck über den er nur selber lachen kann. Deshalb auch die peinliche Stille als er den Witz reißt...

Überdosis Antidepressiva: WBC-Weltmeister Wlodarczyk im Krankenhaus

“Krzysztofs Leben war kurzzeitig in Gefahr, mittlerweile ist diese aber überstanden”, sagte Andrzej Wasilewski, Geschäftsführer von Knockout Promotions, gegenüber Allboxing.ru. “Krzysztof hatte in letzter Zeit mit einer Menge familiärer Probleme zu kämpfen, die zuletzt immer schlimmer wurden.”

Huck ist einfach nur widerlich wenn er den Mund aufmacht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Unglaublich. Was ein widerlicher Witz von Huck über den er nur selber lachen kann. Deshalb auch die peinliche Stille als er den Witz reißt...





Huck ist einfach nur widerlich wenn er den Mund aufmacht.

Genau wegen dieser geistigen Beschränkheit ist Huck bei mir schon seit geraumer Zeit unten durch. Das hat auch nix mehr mit Trashtalk oder kultigen Sprüchen zu tun. Der ist einfach in der Pubertät stehengeblieben und labert ohne nachzudenken drauf los wie irgend ein 7. Klässler.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Krass. Davon wusste ich wie gesagt nix. Unter diesem Hintergrund ist die Aussage natürlich ein absolutes nogo und mit Sicherheit nicht lustig. Mensch, Huck :gitche:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.635
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hab den huck ja hier und da gesehen bla bla bla.........
aber diese geistige unvollkommenheit ist extrem.da weiß man nicht ob man auf durchzug ,augenroller oder gleich das gegenwort erheben will......
die 0:34 ist boese und braucht im grunde keiner erklärung......(seine 2 luftzieher mit lacheffect erinnert mich an stromberg.......bloss der wusste das er gerade das er *******e bzw. was unpassendes gesagt har)..........der letzte ist ja auch musterstueck seines IQs
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ein recht kurzes, 'ulkiges' Video mit Marco Huck über einen möglichen Kampf gegen Jones oder Wlodarczyk, .... Vitali Klitschko und über seinen Sparringspartner Masternak, der behauptet hat er sei im Sparring besser als Huck gewesen.
Das Video zeigt Huck, wie er wirklich ist. Von daher ist es wesentlich aufschlussreicher als jedes Zeitungsinterview mit ihm, das vor Veröffentlichung grammatikalisch und inhaltlich glattgebügelt und dann erst freigegeben wurde.
Und zu seinem "wahren Gesicht" gehören halt auch solche geschmacklos-dummen Witze. So isser halt, der Hucka.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Huck wirkt unsicher. Das versucht er auf anderer Leute Kosten zu überspielen. Mit mäßigem Erfolg.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Huck wirkt unsicher. Das versucht er auf anderer Leute Kosten zu überspielen. Mit mäßigem Erfolg.

Irgendwie erinnert mich der Huck an den Ösi/Serben Kicker Arnautovic, beider Hinterkopf mutet irgendwie Microcephalus artig an, und das merkt man auch kaum machen sie den Mund auf.
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Dass Huck nicht der intelligenteste Mensch auf Erden ist, das wissen wir. Das Schlimme an der Sache ist aber, dass das vor dem Boxen auch schon so war... :D
Huck ist wohl einer der wenigen Menschen, die durch die Schläge beim Boxsport noch intelligenter werden können... :laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Was für eine Bemerkung von Huck.....,echt total geschmacklos. Der labert auch nur darauf los ohne überhaupt ein wenig nachzudenken. Sein Vater, der ja ein vernünftiger mensch zu sein scheint, sollte sich mal seiner annehmen und ihm wenigstens ein wenig Respekt beibringen.;)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Wirklich eine sehr respektlose Bemerkung. Aber er redet nur dann, wenn er sich wirklich ganz sicher ist vorher nicht nachgedacht zu haben.

Mein Gefühl sagt mir, dass Huck aufgrund der letzten Leistungen und zähen Kämpfe vorzeitig verlieren wird. Er wirkt auf mich auch sehr unsicher und scheint keine ausgeglichene Mitte zu haben, die man ja bekanntlich haben sollte um starke Gegner zu besiegen. Ich denke die Ära Huck geht am Samsatg zu Ende. Ich werde vor Ort sein und es mir live ansehen. Sollte der Kampf über die Runden gehen und es knapp für Ola stehen, werden sie ihm auch nicht mehr das Urteil geben. Der Kampf von Golden Jack hat eine Wende eingeläutet. Sauerland wird nicht mehr schalten und walten können wie einst.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.463
Punkte
113
Wirklich eine sehr respektlose Bemerkung. Aber er redet nur dann, wenn er sich wirklich ganz sicher ist vorher nicht nachgedacht zu haben.

Mein Gefühl sagt mir, dass Huck aufgrund der letzten Leistungen und zähen Kämpfe vorzeitig verlieren wird. Er wirkt auf mich auch sehr unsicher und scheint keine ausgeglichene Mitte zu haben, die man ja bekanntlich haben sollte um starke Gegner zu besiegen. Ich denke die Ära Huck geht am Samsatg zu Ende. Ich werde vor Ort sein und es mir live ansehen. Sollte der Kampf über die Runden gehen und es knapp für Ola stehen, werden sie ihm auch nicht mehr das Urteil geben. Der Kampf von Golden Jack hat eine Wende eingeläutet. Sauerland wird nicht mehr schalten und walten können wie einst.

Das wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Ich tippe auf einen knappen Punktsieg für Huck, der im letzten Drittel mehr Reserven haben wird und vor der 12. Runge knapp vorne liegt. :rolleyes:
 
Oben