Marco Huck vs Ola Afolabi [III]

Sieger Huck vs Afolabi [III]

• Umfrageteilnehmer
    0

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Wirklich eine sehr respektlose Bemerkung. Aber er redet nur dann, wenn er sich wirklich ganz sicher ist vorher nicht nachgedacht zu haben.

Mein Gefühl sagt mir, dass Huck aufgrund der letzten Leistungen und zähen Kämpfe vorzeitig verlieren wird. Er wirkt auf mich auch sehr unsicher und scheint keine ausgeglichene Mitte zu haben, die man ja bekanntlich haben sollte um starke Gegner zu besiegen. Ich denke die Ära Huck geht am Samsatg zu Ende. Ich werde vor Ort sein und es mir live ansehen. Sollte der Kampf über die Runden gehen und es knapp für Ola stehen, werden sie ihm auch nicht mehr das Urteil geben. Der Kampf von Golden Jack hat eine Wende eingeläutet. Sauerland wird nicht mehr schalten und walten können wie einst.

Ich glaube nicht, dass Huck K.O. gehen wird. Afolabi ist mit Sicherheit ein sehr solider Boxer mit Punch und Huck müsste ein paar Niederlagen mehr, wenn es auf den Punktezetteln korrekt zugegangen wäre, auf seinem Konto haben, er labert auch viel Müll ohne wirklich zu überlegen - und jetzt komm das aber - wenn ich mir den Kampf gegen Povetkin im HW anschaue: Wenn Huck gegen einen Povetkin im HW nicht runtergeht und Povetkin in der Schlussrunde kurz vor dem Knockout hat, dann bleibt ein Huck gegen einen Afolabi im CW stehen. Die Frage wird wohl nur sein, ob es zu einem Sieg auf den Punktezetteln reicht oder ob Huck sogar selbst einen K.O. landen kann. Unterhaltsam sollte der Kampf auf jeden Fall werden. Das könnte eine echte Ringschlacht werden... :jubel:

hirschi

knuffeltrain

SSBsports

Bankspieler
Warum lässt Sauerland das eigentlich überhaupt zu, dass Huck alleine und völlig unvorbereitet Interviews gibt? Das hab ich mich schon nach dem Arslan-Kampf gefragt, als er bei SkySport eingeladen war und sich total blamierte. Die Co-Moderatorin hat sich permanent das Grinsen verkneifen müssen, so einen Unsinn hat Huck gelabert.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Dariusz Sek hat Vitali Rusal klar nach Punkten geschlagen. Huck hatte ihn im EM kampf nach 5 Runden besiegt. Muss mir mal ein Bild von dem Polen machen. Wenigstens bekommt Woge auch kein Fallobst vorgesetzt. Woge ist ein sympathischer Typ. Hoffe, dass er es packt.....

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
wollte es grad reinsetzten........boah ist schon ne hausnummer.muss mich erstmal schlau machen wie der pole so ist.doch der rekord liesst sich nicht schlecht.....
fand ja ajisafe schon als kampfansetztung stark.den polen setzt ich spontan als noch etwas sraerker an..........

Ja find ich aber gut da wird Woge gleich gefordert anderster wie z.B Dirks der 28 Aufbaubaukämpfe braucht und das alles gegen Fighter der 4 Klasse und trotzdem schon eine Niederlage hat. Trotzdem muss Woge seinen Boxstill ändern wenn er noch 5,6 Jahre boxen willl. Zugucken tue ich ihm aber gerne :D

hirschi

knuffeltrain
Ja find ich aber gut da wird Woge gleich gefordert anderster wie z.B Dirks der 28 Aufbaubaukämpfe braucht und das alles gegen Fighter der 4 Klasse und trotzdem schon eine Niederlage hat. Trotzdem muss Woge seinen Boxstill ändern wenn er noch 5,6 Jahre boxen willl. Zugucken tue ich ihm aber gerne :D

woge hat aber eine recht lange und national erfolgreiche amateurzeit gehabt.was dirks ja nicht hat.dazu ist woge einiges aelter.mit 29 jahren kann man halt nicht die taxifahrer tour fahren,wenn man gewisse ziele hat.da ist linke spur angesagt.
dein MUSS finde ich plakativ.......man muss nichts!ausser sterben.....
hast du dich mit dem thema woge mal ernsthaft beschaeftigt?.....guck dir mal ein paar fights aus seiner amateurzeit an.......der type kann nicht anders!

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
woge hat aber eine recht lange und national erfolgreiche amateurzeit gehabt.was dirks ja nicht hat.dazu ist woge einiges aelter.mit 29 jahren kann man halt nicht die taxifahrer tour fahren,wenn man gewisse ziele hat.da ist linke spur angesagt.
dein MUSS finde ich plakativ.......man muss nichts!ausser sterben.....
hast du dich mit dem thema woge mal ernsthaft beschaeftigt?.....guck dir mal ein paar fights aus seiner amateurzeit an.......der type kann nicht anders!

Ja ich hab Woge beim Chemiepokal gesehen (ist aber schon ewig her) , das war gegen so einen Kubaner. Natürlich hat er da auch schon wie ein wilder auf seine Gegner eingedroschen aber da gabs immerhin noch einen Kopfschutz.
Auch Huck hat am Anfang seiner Karriere nur "geschlägert" aber im laufe der Jahre hat er sich schon verbessert und immerhin so etwas wie einen Jab sich angearbeitet wenngleich seine Technik natürlich immernoch grauenhaft ist aber immerhin hat er auch eine ganz gute Doppeldeckung wo nicht so viel durchkommt, da sollte Woge schon noch dran arbeiten, aber ein sehr symphatischer Junge, bei dem noch noch lange nichts verloren ist und willig scheint er mir auch zu sein :thumb:

Franz

Bankspieler
Ich glaube nicht, dass Huck K.O. gehen wird. Afolabi ist mit Sicherheit ein sehr solider Boxer mit Punch und Huck müsste ein paar Niederlagen mehr, wenn es auf den Punktezetteln korrekt zugegangen wäre, auf seinem Konto haben, er labert auch viel Müll ohne wirklich zu überlegen - und jetzt komm das aber - wenn ich mir den Kampf gegen Povetkin im HW anschaue: Wenn Huck gegen einen Povetkin im HW nicht runtergeht und Povetkin in der Schlussrunde kurz vor dem Knockout hat, dann bleibt ein Huck gegen einen Afolabi im CW stehen. Die Frage wird wohl nur sein, ob es zu einem Sieg auf den Punktezetteln reicht oder ob Huck sogar selbst einen K.O. landen kann. Unterhaltsam sollte der Kampf auf jeden Fall werden. Das könnte eine echte Ringschlacht werden... :jubel:

Ich bin weder ein Freund oder Fan des Huck, noch des Povetkin. Aber alles was in dem Huck-Povetkin Kampf meiner Meinung nach passiert ist, hat sich Povetkin selber schlecht zu schreiben, und war eher nicht das Verdienst Hucks.

Ich kenne den Charakter und die Lebensumstände Povetkins nicht, aber seine körperliche Verfassung gegen Huck war schlicht skandalös. Sturzfluten von Schweiß bereits nach zwei Runden (War das der Wodka den es ihm rausgetrieben hat?) Nach der dritten Runde hat er schwer gepumpt und die Hände nicht mehr hoch, und den Mund nicht zu bekommen. Huck war in Wirklichkeit eher schwach und zu unclever, alles hirnlos und mit der Brechstange, denn Povetkin war schlicht fällig, boxt er in dieser Verfassung gegen Wladimir, entspannt er sich bis Runde 8 ziemlich sicher.

Es kann aber auch sein das Povetkin vom gleichen Größenwahn wie Lewis bei Rahman 1 geplagt war, und gemeint hat er könne Huck ohne Vorbereitung umnieten.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Huck ist ein Holzkopf !
Eine Entschuldigung an Wlodarczyk wäre das mindeste.

beachbulette

Banned
Wie man sich in der heutigen Zeit, wo sowas alltäglich ist, darüber lustig machen, zeugt echt von mangelnder Klasse....

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Das Video zeigt mir wieder warum ich diese Typ seit Jahren hasse!
Hoffentlich geht er bald K.O.

hirschi

knuffeltrain
der neue gegner von RW macht schon was her.
recht gute beinarbeit,geht auch gut zum koerper,physisch ist alle mal stark,aus der distanz laesst er auch sein koennen aufblitzen..........unterm strich eine echte herausforderung fuer woge.hoffe das er zum zweiten hauptkampf gemacht wird,da die ansetztung einges mehr verspricht als die gutknecht paarung.

bei einem evtl. sieg muesste nach meiner rechnung ,woge bei boxrec top 30 sein.
was huck angeht verspreche ich mir eine leistungsexplosion.
jetzt muss er zeigen ob er mit dem wissen das die punktrichter nicht im verarschungsmodus agieren ,das er ein "wirklicher" champ ist........... er wird sich an seinen worten messen muessen.........
fuer mich stellt sich die frage ob huck die marschrichtung des trainerstabes umsetzten bzw. halten kann.....oder ob er schnell im rambomodus durchdreht.
huck muss man durcheinander bringen....wenn ola da seine cleverniss beweisst koennte es ein boeses erwachen fuer SE geben.....sehe den kampf 50/50 mit option das huck den KO schafft.

Lord Krachah

Bankspieler
Huck hat aber scheinbar überraschend viel Interesse an seiner eigenen Gewichtsklasse. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

wicked

Bankspieler
hab den huck ja hier und da gesehen bla bla bla.........
aber diese geistige unvollkommenheit ist extrem.da weiß man nicht ob man auf durchzug ,augenroller oder gleich das gegenwort erheben will......
die 0:34 ist boese und braucht im grunde keiner erklärung......(seine 2 luftzieher mit lacheffect erinnert mich an stromberg.......bloss der wusste das er gerade das er *******e bzw. was unpassendes gesagt har)..........der letzte ist ja auch musterstueck seines IQs

Ich schmeiss mich weg... aber sowas von. :D

LeZ

Bankspieler
Der Spruch war wirklich mehr als ... :gitche::mensch::eek::skepsis: . Mich würde interessieren, ob er das hinterher noch gemerkt hat, oder ob er so schmerzfrei ist dass er es nicht mal merkt.

Mr.Hu

Bankspieler

Im Grunde sehe ich auch so. Dennoch habe ich so ein Gefühl. Natürlich ist es schwer Huck runter zu bekommen, aber ich denke das diesmal durch Kraftverlust und Unkonzentration von M.Huck es zu einem vorzeitigem Ende kommen wird. Afolabi will sich auch nicht auf die Zettel der drei Herren verlassen. Auch wenn er nicht der Superpuncher ist, gibt es durch eine konzentrierte Leistung und eine Vielzahl von harten Treffen die Möglichkeit Huck zu verletzen. Wie gesagt,es ist nur ein Gefühl welches ich aus dem Kampf gegen Firat und dem Eindruck gewinne, den er gerade in den Interviews macht. Irgendwie ist der Junge nicht fokussiert genug. Da spielt für mich auch der Druck eine Rolle den Sauerland selbst hat und wahrscheinlich auf Huck abgeben wird. Ist er diesem gewachsen? Ola wirkt für mich Zenbuddhistischer;) Its just a feeling....

SSBsports

Bankspieler
Wenn Afolabi die Vorbereitung ernst nahm und an seiner Kondition gearbeitet hat gewinnt er mMn. Beim letzten Kampf lag Huck, nach 6 Runden, weit hinten nach Punkten, ich glaube die Quote war zwischenzeitlich bei 1.15 oder 1.20 für Afolabi. Erst als Afolabi nachließ gewann Huck Runden. Ich sage nicht, dass er im letzten Kampf schon gewinnen hätte müssen, wenn man den Niederschlag in der 2ten oder 3ten Runde nicht wertet, was der Ringrichter nicht tat, ging das Unentschieden schon in Ordnung. Im Kampf gegen Arslan sah Huck zudem extrem schwach aus und null explosiv. Ich glaube Afolabi gewinnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Ich kann mich über Huck nicht ärgern, da ich, im Gegensatz zu vielen anderen nie vermutete, sondern wusste, dass Huck ein minderbemittelter Vollidiot ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben