Hoffentlich verliert Huck nach K.O. Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber nach punkten kann man bei dieser betrügerbande nicht gewinnen.
Ich hoffe Afolabi kloppt huck noch die verbleibenden 2 gehirnzellen aus der birne. Huck ist der größte Fake-champ den es je im cruiser gab. Er müsste eigentlich 3 Niederlagen mehr auf dem konto und keinen titel mehr haben.
Wie auch immer, falls Hukic gewinnt, dann kann er sich danach seine zweite niederlage gegen Arslan abholen und am ende trotzdem nach punkten gewinnen. Huck hat außerdem nichts im schwergewicht verloren, wer einen wankenden Povetkin seit der 5ten runde nicht einmal umhauen kann, der brauch nicht über die plutonium klitschkos reden, er macht sich absolut lächerlich, da hatte Afolabi schon recht. Und Povetkin selbst ist auch kein reiner HWler, eher ein Cruiser.
Huck muss endlich das bekommen was er verdient, ich hoffe heute ist es soweit und Afolabi gewinnt gegen diesen zonk.
Afolabi macht mir den entschlosseneren eindruck, Huck wirkt irgendwie nicht souverän im vorfeld, muss alles nix bedeuten, aber Afolabi traue ich seinen zweiten sieg gegen Huck zu.