Marco Huck vs. Steve Cunningham


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Chris Byrd erklärte nasch dem Povetkinkampf,dass er noch nie so gut und fair behandelt wurde.Also nicht alles scheint in Germany schlecht zu sein.

Naja, ich denke, es liegt eher daran, dass er in Deutschland ordentlich verdient hat(vor allem durch seinen 2. Kampf gegen Wladimir), in Amerika will Byrd doch schon seit Jahren kein Schwein mehr sehen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ok, aber die vorsätzlichen Kopfstöße waren alles andere als fair! Natürlich darf Huck dennoch nicht das Knie hochziehen, allerdings war das wohl mehr ein Reflex im Gegensatz zu den Kopfstößen! Sehr unfairer und unangenehmer zeitgenosse der Aurino. Hatte das Gefühl, das er nach der ersten Runde gemerkt hat, gegen Huck ist nichts zu holen ausser einer Niederlage und das er deswegen ein wenig unfair wurde... so kams jedenfalls rüber. Also wie gesagt, beide Aktionen waren nicht in Ordnung, aber Huck sein Knie war mehr ein Reflex!



Sehe ich auch so, Aurino hat gemerkt, dass er das auf Dauer
nicht durchhält und dann : Kopfstoß - Huck : Reflex, kurzer
Aussetzer.Wenn Aurino gespürt hätte, dass er Huck besiegen
kann, hätt er nie mit dem Kopf gestoßen - Das war eine Art
Hilferuf von Aurino.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cunningham tut mir insofern leid dass er kein Weihnachten zuhause feiern kann und wahrscheinlich auch keine Knaller und Raketen mit Freunden hochgehen lassen kann.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cunningham tut mir insofern leid dass er kein Weihnachten zuhause feiern kann und wahrscheinlich auch keine Knaller und Raketen mit Freunden hochgehen lassen kann.

Ja, Sport-Business ist manchmal hart, aber Silvester wird er sicher feiern und vielleicht kommt seine Familie oder Freunde ja mit. :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Er ist halt ein wenig aufgeregt ;)

Ich rechne bei dem Kampf echt mit einer Schlacht, ich hoffe für Huck das er im Kampf nicht auch sagt er ist müde :D Denke aber das er das Ding über die Runden oder vielleicht sogar mit einem späten K.O. für sich entscheidet.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das der Typ nicht der Hellste ist war mir immer klar. Ich mag ihn überhaupt nicht. Cunningham soll das machen, ihc hoffe es zumindest.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Mir ist es ziemlich egal, was Huck so in der Birne hat. Er soll boxen und keine großen Reden schwingen.


du sagst es.
da hat der huck also direkt bei mir um de ecke im leistungszentrum trainiert.
na dann muß er ja gewinnen.:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mir geht Huck auch nicht ab der kommt mir einfach zu arrogant rüber. Hoffentlich schickt Cunningham ihn auf die Bretter. Ne Prognose kann ich leider nicht abgeben da ich Cunningham noch nie boxen sah.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Symptomatisch für Huck in dem Video schön festgehalten der Kampf mit May. Der Ringrichter ruft "stop boxing" und Huck holt noch mal aus und zieht durch.

Ist allerdings aus der Bewegung raus. Wenn man in einer Schlagserie drin ist kann ein Schlag schon mal kurz nach dem Break noch kommen. In dem Video fand ich es bei weitem nicht so extrem wie in vielen anderen Kämpfen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist allerdings aus der Bewegung raus. Wenn man in einer Schlagserie drin ist kann ein Schlag schon mal kurz nach dem Break noch kommen. In dem Video fand ich es bei weitem nicht so extrem wie in vielen anderen Kämpfen.

Ja, im Eifer des Gefechts kann das schon passieren.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Cunningham tut mir insofern leid dass er kein Weihnachten zuhause feiern kann und wahrscheinlich auch keine Knaller und Raketen mit Freunden hochgehen lassen kann.


Dafür ist er aber Profi. Für das Geld kann er ruhig mal auf ei Weihnachten verzichten. Ich habe da wenig Mitleid, meinste die Profis haben Mitleid mit dem Average Joe der bis 67 arbeiten muss?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
BTHUCU211205BOXERHuck430.jpg

BBTWMBOXERHuck430.jpg
 
Oben