Ahhh, ich könnte %&§$"/!
Huck vs. Cunningham findet höchstwahrscheinlich in Bielefeld statt...da passe doch gerade mal 3.500 Leute rein! Zudem ist das von der polnischen Grenze viel zu weit weg...
Undercard: Tomasz Adamek vs. B.J. Flores, danach könnte es zu Adamek vs Huck kommen...
Netter Zug von Sauerland Huck gegenüber das Ding in Bielefeld zu veranstalten. Überleg mir hinzufahren.
Yo, vielleicht fahren wir zusammen !
Wenn ihr mich fragt ist der Kampf prädestiniert für einen Skandal. Irgendeine Disqualifikation oder so, weil der Cunningham wird den Huck evtl. auf die Palme bringen. Und dass der nicht das ausgeglichenste Gemüt ist wissen wir ja.
ich denke huck wird den fight gewinnen alles andere wäre für mich auch irgendwie eine überraschung, huck hat es boxerisch verdient ein echter weltmeister zu sein
Das dürfte ein enger Fight werden.Huck dürfte knapp nach Punkten gewinnen
Meinst du das Gerry-Weber-Stadion? Das steht in Halle Westfalen.Bielefeld hat mehr als 3500 Plätze, das ist in der Gerry Weber Arena, da passen mind. 10 k rein...
Meinst du das Gerry-Weber-Stadion? Das steht in Halle Westfalen.
In Bielefeld gibt es die Seidensticker Halle (~7.500 Plätze) und die Stadthalle (~4.500 Plätze)
Meinst du das Gerry-Weber-Stadion? Das steht in Halle Westfalen.
In Bielefeld gibt es die Seidensticker Halle (~7.500 Plätze) und die Stadthalle (~4.500 Plätze)
Also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wenn hier geschrieben wird das Huck den Gürtel verdient hat !! Der Mann ist gerade mal 22 Jahre alt da kann man von verdienen wohl kaum sprechen !!
Also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wenn hier geschrieben wird das Huck den Gürtel verdient hat !! Der Mann ist gerade mal 22 Jahre alt da kann man von verdienen wohl kaum sprechen !!
Was hat das denn bitte im Boxen mit dem Alter zu tun, wenn er den Cunningham schlägt, hat ers verdient. Fertig aus.