Marco Huck vs. Steve Cunningham


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Das wird ein enger Kampf, hoffentlich holt Huck den
Gürtel nach Deutschland
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ahhh, ich könnte %&§$"/!

Huck vs. Cunningham findet höchstwahrscheinlich in Bielefeld statt...da passe doch gerade mal 3.500 Leute rein! Zudem ist das von der polnischen Grenze viel zu weit weg...

Undercard: Tomasz Adamek vs. B.J. Flores, danach könnte es zu Adamek vs Huck kommen...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cununngam%20stronka%201%20kopia.jpg



Selten so ein Tier mit so einem lahmarschigen Stil gesehen... :eek:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Huck muss sich noch stark verbessern. Er schlägt zu viele Haken (Wortspiel spar ich mir jetzt) und versucht es oft nur mit der Brechstange.

Gegen Leute wie Mormeck/Haye oder sogar Hide würde er vermutlich (noch?) verlieren.
Für Cunningham wird es vielleicht reichen.

So viel zu meiner ausführlichen Analyse.
(sry, bin ein wenig müde)
 
S

sabatai

Guest
Ahhh, ich könnte %&§$"/!

Huck vs. Cunningham findet höchstwahrscheinlich in Bielefeld statt...da passe doch gerade mal 3.500 Leute rein! Zudem ist das von der polnischen Grenze viel zu weit weg...

Undercard: Tomasz Adamek vs. B.J. Flores, danach könnte es zu Adamek vs Huck kommen...

Netter Zug von Sauerland Huck gegenüber das Ding in Bielefeld zu veranstalten. Überleg mir hinzufahren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
cpt. huck bringt den gürtel in den sicheren hafen!

denke TKO nach der 8. runde.

Wenn ihr mich fragt ist der Kampf prädestiniert für einen Skandal. Irgendeine Disqualifikation oder so, weil der Cunningham wird den Huck evtl. auf die Palme bringen. Und dass der nicht das ausgeglichenste Gemüt ist wissen wir ja.

@ schlonski
hast mal wieder einen guten riecher. huck hält nach evtl. provokationen die knie hoffentlich auf der höhe, wo sie hingehören.
bei aurino war das doch - oder? da war er auch etwas schnell aus dem häuschen.

ich denke huck wird den fight gewinnen alles andere wäre für mich auch irgendwie eine überraschung, huck hat es boxerisch verdient ein echter weltmeister zu sein :wavey:

@ italo
denke auch, dass er es verdient hat. ein echtes kondi-wunder. denke, dass er nach dem wm gewinn dann endlich an seinem inmage arbeiten sollte.
:wavey:


Das dürfte ein enger Fight werden.Huck dürfte knapp nach Punkten gewinnen

@ kenschiro
denke auch, dass die fahrt mit dem bmw in den mac drive in für marco leichter wird. auf den bilder sieht der gegner durchaus wie ein spitzenmann aus. mal guggen.

@ airtan
danke für die bilder

:wavey:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Also Bielefeld find ich klasse..da werd ich wohl auf jedenfall hinfahren..ist ja quasi um die Ecke..bei Sturm - Griffin in Halle war ich auch..hoffe auf ein ähnliches Ergebnis..da ich weder Sturm noch Huck leiden mag..schade dass sich Abraham nicht mal nach Bielefeld verläuft..aber da ist die Halle wohl zu klein zu..
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Bielefeld hat mehr als 3500 Plätze, das ist in der Gerry Weber Arena, da passen mind. 10 k rein...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Bielefeld hat mehr als 3500 Plätze, das ist in der Gerry Weber Arena, da passen mind. 10 k rein...
Meinst du das Gerry-Weber-Stadion? Das steht in Halle Westfalen.

In Bielefeld gibt es die Seidensticker Halle (~7.500 Plätze) und die Stadthalle (~4.500 Plätze)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Meinst du das Gerry-Weber-Stadion? Das steht in Halle Westfalen.

In Bielefeld gibt es die Seidensticker Halle (~7.500 Plätze) und die Stadthalle (~4.500 Plätze)

meinst du dass die Seidensticker Halle wirklich 7500 Plätze hat??ich habe da mal als 14 jähriger Fussball gespielt..da kam mir das bei weitem net so groß vor..und zum Boxen denke ich kommen auch höchstens 3000.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Meinst du das Gerry-Weber-Stadion? Das steht in Halle Westfalen.

In Bielefeld gibt es die Seidensticker Halle (~7.500 Plätze) und die Stadthalle (~4.500 Plätze)

Die Seidensticker-Halle bestuhlt beim Boxen bietet mit Sicherheit keine 7.500 Plätze an. Eher weniger als 4.000...
 

FrankBeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wenn hier geschrieben wird das Huck den Gürtel verdient hat !! Der Mann ist gerade mal 22 Jahre alt da kann man von verdienen wohl kaum sprechen !!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wenn hier geschrieben wird das Huck den Gürtel verdient hat !! Der Mann ist gerade mal 22 Jahre alt da kann man von verdienen wohl kaum sprechen !!

Ich würde eher sagen, dass die dt. Boxfans einen weiteren WM (Gürtelträger) verdient haben...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wenn hier geschrieben wird das Huck den Gürtel verdient hat !! Der Mann ist gerade mal 22 Jahre alt da kann man von verdienen wohl kaum sprechen !!



Was hat das denn bitte im Boxen mit dem Alter zu tun, wenn er den Cunningham schlägt, hat ers verdient. Fertig aus.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
Was hat das denn bitte im Boxen mit dem Alter zu tun, wenn er den Cunningham schlägt, hat ers verdient. Fertig aus.

basta :thumb:

@ fränk beck
tyson war einst der jüngste HW WM, aber eigentlich unverdient, er war einfach zu jung :wall: blödsinn
...& jugend forscht ist auch nix - die sind einfach nicht alt genug :wall: blödsinn
...& kindergeld gehört gestrichen für die alten tiere im zoo :wall: blödsinn

:wavey:
 
Oben