Marco Huck vs. Steve Cunningham


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Jetzt macht aus dem Arslan keinen Superstar.Ohne Zwiefel kann er was wegstecken und ist auch konditionell und kämpferisch top.Seine boxerischen Fähigkeiten und seine Schlagkraft sind bestenfalls Durchschnitt.Für Hill wirds reichen.Den hat Opa Maske aber auch besiegt.

Weich mal nicht vom Thema ab. Hier ging es um den Kampf Tokarev-Arslan und nicht darum, daß Firat zum Star hochstilisiert wird. Wer soll sowas denn gesagt haben?
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Weich mal nicht vom Thema ab. Hier ging es um den Kampf Tokarev-Arslan und nicht darum, daß Firat zum Star hochstilisiert wird. Wer soll sowas denn gesagt haben?
Habe den Kampf nicht gesehen.Freunde haben mir aber gesagt,dass es in typisches Heimurteil war!Huck gegen Tokarev habe ich im TV gesehen und es war eine überraschend klare Sache für Huck.Noch ein Quervergleich:Arslan verlor gegen Rüdiger May(!!!!!),der von Huck ganz klar besiegt wurde.Vielleicht werden beide WM und es kommt zu einem Vereinigungskampf!
 

FrankBeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Jetzt macht aus dem Arslan keinen Superstar.Ohne Zwiefel kann er was wegstecken und ist auch konditionell und kämpferisch top.Seine boxerischen Fähigkeiten und seine Schlagkraft sind bestenfalls Durchschnitt.Für Hill wirds reichen.Den hat Opa Maske aber auch besiegt.

Wer auch nur ansatzweise denkt das Virgil Hill in dem Kampf gegen Henry Maske alles gegeben hat der versteht nicht viel vom Boxen ! Es ging dabei nur um die Kohle und Virgil Hill hofft auf einen dritten Kampf gegen Henry Maske denn da steckt richtig viel Kohle drin !
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Habe den Kampf nicht gesehen. Freunde haben mir aber gesagt, dass es in typisches Heimurteil war!
Habe ich vermutet.:rolleyes:
Huck gegen Tokarev habe ich im TV gesehen und es war eine überraschend klare Sache für Huck.Noch ein Quervergleich:Arslan verlor gegen Rüdiger May(!!!!!),der von Huck ganz klar besiegt wurde.Vielleicht werden beide WM und es kommt zu einem Vereinigungskampf!
Deine Quervergleiche sind für die Katz-das ist generell so! Damals hatte Firat nicht mal`nen richtigen Trainer und Huck hat einen verbrauchten May geschlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Gegen diese >Tokarev bekam Arslan nur ein glückliches remis.Huck besiegte den Mann klar.Ich kann mich noch erinnern,dass viele hier im Forum Huck keine Chance gaben.
Ich fand den Kampf Huck-Tokarev deutlich ausgeglichener als das jolende Hallen-Publikum und die ARD-Kommentatoren.
Mit der 114:114-Wertung konnte ich mich anfreunden, 115:113 für Tokarev oder für Huck hätte ich auch ok gefunden. Die beiden Wertungen für Huck fand ich zu hoch.

Das Remis gegen Tokarev war für Arslan nicht glücklich, es war ein sehr gerechtes Urteil.
:laugh2:
Wenn sich jemand über das Unentschieden freuen kann, dann ja wohl Tokarev!
In der zweiten Kampfhälfte hat er gegen einen Arslan ohne Timm wieder ziemlich alt ausgesehen.
Das finde ich auch übertrieben. Arslan hat zwar die zweite Kampfeshälfte bestimmt, weil Tokarev einfach ne mangelhafte Kondition hat, aber "alt ausgesehen" hat jener dadurch nicht. Er hat noch gut mit gemacht und selbst mehrere Treffer bei Arslan gelandet. Aber seine Deckung war quasi futsch, wodurch Firat noch zum Unentschieden ausgleichen konnte.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
Wer auch nur ansatzweise denkt das Virgil Hill in dem Kampf gegen Henry Maske alles gegeben hat der versteht nicht viel vom Boxen ! Es ging dabei nur um die Kohle und Virgil Hill hofft auf einen dritten Kampf gegen Henry Maske denn da steckt richtig viel Kohle drin !

hey der dritte kampf findet nach der auferstehung statt!

maske macht jetzt tv und nebenbei burger für mac.

:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
verbrauchter May - Prime-May... das Resultat wäre wohl genauso ausgefallen.

hatte der überhaupt mal eine prime?

sehe den kampf huck gegen tokarev so wie deslizer, war recht ausgeglichen, aber das punkturteil war viel zu hoch. tokarev ist ein starker mann...mal sehen wie huck sich in dem kampf verkauft.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Die erste Kampfeshälfte war noch ausgeglichen mit leichten
Vorteilen für Huck. Die 2. Kampfeshälfte ging ganz klar an
Huck, da Tokarev konditionell eingebrochen ist.
Mindestens 116:112 für Huck -

Zu Firat Arslan -
Dieser hat früher schon so manche Chance vermasselt.
Dann musste er sich wieder hinten anstellen.
Er hat mehrmals Leute vor den Fäusten gehabt, wenn er
die geschlagen hätte, hätte er nen WM-Kampf bekommen.
In letzter Zeit ist er jedoch auf dem richtigen Weg und
besiegt seine Gegner, darum der Interimsgürtel, darum
der WM-Kampf gegen Hill.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich will hier jetzt nicht Hucks Kickboxerqualitäten kleinreden, aber Kickboxweltmeister gibt es wie Sand am Meer.....

Hätte Huck das Kickboxen sein gelassen und nur geboxt, wär
er in dem Alter auch Profiboxweltmeister geworden.
Auch im Kickboxen gibts harte Gegner und so einfach
kommt man nicht in die Nationalmannschaft.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Leute ich habe den Kampf Arslan-Tokarev leider nicht gesehen,daher tippe ich ganz klar auf Huck.Wo kann ich denn diesen Kampf sehen.Von Firat habe ich nicht viele gesehen.Huck gegen Tokarev war schon ein Knaller,den Huck auch klar gewonnen hat.So jung und Dynamisch mit gut kng.Bitte PN an mich
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hätte Huck das Kickboxen sein gelassen und nur geboxt, wär
er in dem Alter auch Profiboxweltmeister geworden.
Auch im Kickboxen gibts harte Gegner und so einfach
kommt man nicht in die Nationalmannschaft.

Was soll denn DIE Kickbox-Nationalmannschaft sein?
Beim Kickboxen gibt es einfach zu viele Verbände. Da gibt es neben gefühlten 500 deutschen Meistern so schätzungsweise 200 Europameister und 100 Weltmeister (und zwar nur in Deutschland).
Das ist in den letzten Jahren noch eher schlimmer geworden.

Wie gesagt, ich möchte nicht Hucks KB-Qualitäten kleinreden, keine Ahnung wie gut er darin wirklich war, nur eben die Aussage als solche, dass er mal KB-WM war hat nur wenig sportlichen Wert wenn man es auf das Boxen bezieht.
Wie seine Karriere verlaufen wäre, wenn er gleich mit dem Boxen angefangen hätte weiß kein Mensch, es ist zu vermuten, dass er nicht minder erfolgreich gewesen wäre.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Gegen Cummingham wird es richtig hart, denn der
hat 12 Runden Kondition. Dann hat `s Firat doch
um einiges leichter mit Hill.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.652
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Was soll denn DIE Kickbox-Nationalmannschaft sein?
Beim Kickboxen gibt es einfach zu viele Verbände. Da gibt es neben gefühlten 500 deutschen Meistern so schätzungsweise 200 Europameister und 100 Weltmeister (und zwar nur in Deutschland).
Das ist in den letzten Jahren noch eher schlimmer geworden.

Wie gesagt, ich möchte nicht Hucks KB-Qualitäten kleinreden, keine Ahnung wie gut er darin wirklich war, nur eben die Aussage als solche, dass er mal KB-WM war hat nur wenig sportlichen Wert wenn man es auf das Boxen bezieht.
Wie seine Karriere verlaufen wäre, wenn er gleich mit dem Boxen angefangen hätte weiß kein Mensch, es ist zu vermuten, dass er nicht minder erfolgreich gewesen wäre.


:thumb:

Auf jeden Fall wäre Hukic mit 18 nicht Profiboxchamp geworden, wie WBC behauptet.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich seh Huck gerne boxen.Bei ihm geht die Post ab und Spannung garantiert.Da er ein hohes Tempo geht,bekommen bei ihm die Gener in den hinteren Runde Kondiprobleme.Das war auch bei Tokarev der Fall.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
:thumb:

Auf jeden Fall wäre Hukic mit 18 nicht Profiboxchamp geworden, wie WBC behauptet.

Nicht direkt mit 18, aber bis 20 bestimmt.
Bis jetzt ist Huck noch kein Profiboxweltmeister, aber
er hat das Zeug dazu. Gegen einen wie Cummingham
oder Wloda... denke ich wirds deutlich enger als in
seinen letzten Kämpfen, aber er kann Sie schlagen.

Zu Arslan : Wenn Hill so boxt wie gegen Maske wird
er klar verlieren.
Vielleicht haben Wir bald 2 Cruisergewichtschampion
aus Deutschland. Wäre ne saubere Sache.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Es gibt nicht umsonst das K-1!:rolleyes:


Es ist sowieso eine Vermutung von mir, dass Huck, wenn er WM
im Profiboxen wird und bleibt, entweder hoch ins HW geht,
jedoch wahrscheinlicher - ins Kickboxen, dass was er am Besten
kann K1 oder so landet. Leko und Arrab wiegen auch unter
100 Kg, also warum nicht auch Huck.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Es ist sowieso eine Vermutung von mir, dass Huck, wenn er WM
im Profiboxen wird und bleibt, entweder hoch ins HW geht,
jedoch wahrscheinlicher - ins Kickboxen, dass was er am Besten
kann K1 oder so landet. Leko und Arrab wiegen auch unter
100 Kg, also warum nicht auch Huck.

niemals, den mit boxen kann und wird er mehr verdienen als im k1
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Huck ist ein geiler Boxer, der technisch noch etwas sauberer werden könnte. Da er aber genug Potenzial hat, sehe ich da keineerlei Probleme! Gucke sein Kämpfe sehr gerne. Cunningham wird das Ding verlieren, bin nur gespannt was die Buchmacher für eine Quote auspucken, noch ist nichts bekannt.

Aber eines steht fest, Huck wird WM !:thumb:
 
Oben