Marco Huck vs. Steve Cunningham


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wenn hier geschrieben wird das Huck den Gürtel verdient hat !! Der Mann ist gerade mal 22 Jahre alt da kann man von verdienen wohl kaum sprechen !!

Er hat mit Tokarev einen der Stärksten Leute im CW geschlagen, damit hat er den Shot für mich ganz klar verdient.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
Er hat mit Tokarev einen der Stärksten Leute im CW geschlagen, damit hat er den Shot für mich ganz klar verdient.

:thumb:

hab ich live gesehen und die halle war im mai echt schlecht belüftet. es sollen mehr als 43 grad im ring gewesen sein. die oberen zuschauerränge waren teilw. leer, wegen sauerstoffmangel.
...nur marco hat mit top physis den knallharten top-tokarev geschlagen.

der fight war besser als der hauptkampf AA vs. "doubletrouble" demers.

...marco hat für manche ein fragliches image, aber den shot vedient.

...und wenn er WM ist, beim lachen in den fernsehshows paar mal gut mitspielt, evtl. wie arthur mal charmant köchelt, ist er ruckizucki der liebling der deutschen.

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
meinst du dass die Seidensticker Halle wirklich 7500 Plätze hat??ich habe da mal als 14 jähriger Fussball gespielt..da kam mir das bei weitem net so groß vor..und zum Boxen denke ich kommen auch höchstens 3000.
Nuja ... ich hab mich da gewissermaßen auf die Angabe bei Wikipedia verlassen. Vielleicht ist dies ja das Maximum, wenn alle dich beieinander rücken oder so.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Aufgrund seiner Leistungen kann Huck WM werden..allerdings mag ich ihn nicht so sehr, deswegen wünsche ich mir auf jedenfall nen spannenden Fight..
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Die meisten großen Boxer wie Tyson,Ali,W.Klitschko,
Jones usw.haben in diesem Alter 20-25 sich das erste
Mal den Gürtel geholt.Marco Huck war ja schon als
Kickboxer ein Top Mann, der schon mit 18 Jahren
Weltmeister war. Als Berufsboxer hat er alle seine
Gegner klar besiegt und somit den Fight um nen
WM-Gürtel verdient.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wird sicherlich ein guter Kampfabend werden mit Huck, Cunningham, Adamek etc. Wenn Huck die Nerven behält wird er es schaffen, ob über KO oder knapp über Punkte. Über Cunningham weiß ich nur, dass er zwei enge Kämpfe gegen Wlodarcyzk hatte.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dieses Kickbox-Gelaber geht mir mittlerweile stark auf die Nüsse.
Wer im Kickboxen was auf sich hält, kämpft im K-1.
Es gibt dutzende Kickboxverbände!
 

FrankBeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
begründe doch mal warum er es den mit 22 noch nicht verdient hat weltmeister zu sein wen er dafür gut genug ist ? :wavey:

Also einmal sind die hier geschriebenen Hinweise das Huck auch schon Kickboxweltmeister war absolut unerheblich denn es gibt hunderte von Kickboxverbänden.In jeder Stadt in Deutschland gibt es irgendwo einen "Sheriff" der von sich behauptet Kickboxweltmeister zu sein ! Also das ist nicht wert !
Marco Huck hat doch gar keine richtigen Gegner gehabt außer vielleicht Tokarev ! Hat er gegen Brudov,Drozd oder Arslan gekämpft ?? Nein ! Ich bleibe bei meiner Überzeugung das er so einen WM Kampf noch nicht verdient hat.Es gibt Boxer die müssen einen viel härteren Weg bis zu einem WM Kampf gehen(z.B Firat Arslan) andere wieder bekommen ihn auf einem Tablett serviert !!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun, sondern mit der geboxten Gegnerschaft. Er hat Tokarev bezwungen-knapper als es hier einige sehen wollen, und wenn er Cunningham besiegt hat er seinen Titel auch redlich verdient, ob ich ihn leiden kann oder nicht.
OK, Firats Werdegang kann man mit kaum einem Boxer vergleichen.
Huck boxt in Bielefeld nach einem guten Gegner und Firat wurde von der WBA verarscht, als er sich dieses Recht gleich zwei Mal erboxen mußte, zumal er davor schon ein paar ordentliche Gegner vor den Fäusten hatte!
Firat hatte es halt schwerer als die meisten deutschen Boxer.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
Also einmal sind die hier geschriebenen Hinweise das Huck auch schon Kickboxweltmeister war absolut unerheblich denn es gibt hunderte von Kickboxverbänden.In jeder Stadt in Deutschland gibt es irgendwo einen "Sheriff" der von sich behauptet Kickboxweltmeister zu sein ! Also das ist nicht wert !
Marco Huck hat doch gar keine richtigen Gegner gehabt außer vielleicht Tokarev ! Hat er gegen Brudov,Drozd oder Arslan gekämpft ?? Nein ! Ich bleibe bei meiner Überzeugung das er so einen WM Kampf noch nicht verdient hat.Es gibt Boxer die müssen einen viel härteren Weg bis zu einem WM Kampf gehen(z.B Firat Arslan) andere wieder bekommen ihn auf einem Tablett serviert !!

hab ich gestern vergessen: willkommen im forum :wavey:

dennoch: das ist käse was du da schreibst über das junge alter und den wm shot von huck im CW und die fadenscheinigen zusammenhänge mit dem kickboxen.

:wavey:
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Also einmal sind die hier geschriebenen Hinweise das Huck auch schon Kickboxweltmeister war absolut unerheblich denn es gibt hunderte von Kickboxverbänden.In jeder Stadt in Deutschland gibt es irgendwo einen "Sheriff" der von sich behauptet Kickboxweltmeister zu sein ! Also das ist nicht wert !
Marco Huck hat doch gar keine richtigen Gegner gehabt außer vielleicht Tokarev ! Hat er gegen Brudov,Drozd oder Arslan gekämpft ?? Nein ! Ich bleibe bei meiner Überzeugung das er so einen WM Kampf noch nicht verdient hat.Es gibt Boxer die müssen einen viel härteren Weg bis zu einem WM Kampf gehen(z.B Firat Arslan) andere wieder bekommen ihn auf einem Tablett serviert !!
Gegen diese >Tokarev bekam Arslan nur ein glückliches remis.Huck besiegte den Mann klar.Ich kann mich noch erinnern,dass viele hier im Forum Huck keine Chance gaben.
 

FrankBeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Gegen diese >Tokarev bekam Arslan nur ein glückliches remis.Huck besiegte den Mann klar.Ich kann mich noch erinnern,dass viele hier im Forum Huck keine Chance gaben.

Das mit Remis stimmt natürlich ! Aber Firat Arslan hat den Kampf mit einem mehrfach gebrochenen Kiefer durchgestanden !
 

FrankBeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
hab ich gestern vergessen: willkommen im forum :wavey:

dennoch: das ist käse was du da schreibst über das junge alter und den wm shot von huck im CW und die fadenscheinigen zusammenhänge mit dem kickboxen.

:wavey:

Es ist dein gutes Recht es als "Käse" zu bezeichnen was ich da schreibe ! Aber trotzallem ist es meine Überzeugung !
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gegen diese >Tokarev bekam Arslan nur ein glückliches remis.Huck besiegte den Mann klar.Ich kann mich noch erinnern,dass viele hier im Forum Huck keine Chance gaben.

:laugh2:
Wenn sich jemand über das Unentschieden freuen kann, dann ja wohl Tokarev!
In der zweiten Kampfhälfte hat er gegen einen Arslan ohne Timm wieder ziemlich alt ausgesehen.
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Jetzt macht aus dem Arslan keinen Superstar.Ohne Zwiefel kann er was wegstecken und ist auch konditionell und kämpferisch top.Seine boxerischen Fähigkeiten und seine Schlagkraft sind bestenfalls Durchschnitt.Für Hill wirds reichen.Den hat Opa Maske aber auch besiegt.
 
Oben