Marco Huck vs. Steve Cunningham


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Huck ist ein geiler Boxer, der technisch noch etwas sauberer werden könnte. Da er aber genug Potenzial hat, sehe ich da keineerlei Probleme! Gucke sein Kämpfe sehr gerne. Cunningham wird das Ding verlieren, bin nur gespannt was die Buchmacher für eine Quote auspucken, noch ist nichts bekannt.

Aber eines steht fest, Huck wird WM !:thumb:

hmm is schwer zum sagen die Quote ich denke mal wir bewegen uns im Bereich 1,50 -1,60... !
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.383
Punkte
113
Huck ist ein geiler Boxer, der technisch noch etwas sauberer werden könnte. Da er aber genug Potenzial hat, sehe ich da keineerlei Probleme! Gucke sein Kämpfe sehr gerne. Cunningham wird das Ding verlieren, bin nur gespannt was die Buchmacher für eine Quote auspucken, noch ist nichts bekannt.

Aber eines steht fest, Huck wird WM !:thumb:

:thumb: :jubel: :thumb:

kleiner unterschied bzw. ein bedenken von mir:

huck sollte sich mal ibragimov anschaun, um dem verschleiß vorzubeugen!
huck geht immer ein hammerhartes tempo.
hoffe er übersäuert mit zunehmenden alter nicht.

sonst bin ich voll bei dir.
:wavey:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
:thumb: :jubel: :thumb:

kleiner unterschied bzw. ein bedenken von mir:

huck sollte sich mal ibragimov anschaun, um dem verschleiß vorzubeugen!
huck geht immer ein hammerhartes tempo.
hoffe er übersäuert mit zunehmenden alter nicht.

sonst bin ich voll bei dir.
:wavey:



Ibragimov ist 15 kg schwerer.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich weiß nicht, was K1 Leute verdienen, aber die besten
bestimmt nicht weniger als Boxer, besones im CW.
Arrab war früher auch Boxer, Leko Kickboxer

Im K1 verdient man wenn man K1 Sieger wird also Champion lächerliche 400000 Dollar Brutto (Hungerlohn) und das im Schwergewicht in der Königsklasse, nach den man sich vorher durch die Quali und dann noch bis ins Finale durch die Hölle gegangen ist und sich gegen 8 Kämpfer durchgebissen hat.
Und natürlich ist die verletzungs gefahr sehr hoch.

Beim Boxen verdient man min 400000 - 1000000 Euro!! Keine Dollar!! , für ein Handverlesenen Kampf wo man meistens vorher schon weiss wer gewinnen wird.

Und im Schwergewicht ist unter 1000000 nicht los.

Da gab es schon Börsen über 35000000.

MfG
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Im K1 verdient man wenn man K1 Sieger wird also Champion lächerliche 400000 Dollar Brutto (Hungerlohn) und das im Schwergewicht in der Königsklasse, nach den man sich vorher durch die Quali und dann noch bis ins Finale durch die Hölle gegangen ist und sich gegen 8 Kämpfer durchgebissen hat.
Und natürlich ist die verletzungs gefahr sehr hoch.

Beim Boxen verdient man min 400000 - 1000000 Euro!! Keine Dollar!! , für ein Handverlesenen Kampf wo man meistens vorher schon weiss wer gewinnen wird.

Und im Schwergewicht ist unter 1000000 nicht los.

Da gab es schon Börsen über 35000000.

MfG



Im Cruisergewicht dürfte der Verdienst auch nicht
die Welt sein. Naja warten wir erstmal die nächsten
Kämpfe ab. Arslan ist der 1. am Samstag.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Er bezieht sich darauf, daß David Haye der wahre WBA Champ ist und Arslan im Fall eines Sieges nur "regular" Champ wird.
Letztendlich ist dieser regular WBA Title wie die Position eines Interim Champions oder Pflichtherausforderers zu betrachten. (jedoch mit besserem purse split im Falle des Aufeinandertreffens)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wie ist die World Boxing Association eigentlich auf diesen ****** gekommen. :confused:
Was für ne behämmerte Idee steckt dahinter ... doch wohl keine wirtschaftliche.

Da hätte Arslan Drozd, Brudov und Hill nacheinander geschlagen und würde trotzdem nur Paperchamp werden.

gibts selten, dass jemand unverdient keinen Titel trägt.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Haye wird seinen Titel eh niederlegen, dann wird Arslan dann sehr zeitnah um den "wahren" WBA-Titel boxen dürfen.
Ist nur die Frage gegen wen....:confused:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Haye wird seinen Titel eh niederlegen, dann wird Arslan dann sehr zeitnah um den "wahren" WBA-Titel boxen dürfen.
Ist nur die Frage gegen wen....:confused:

Nee, dann ist Arslan automatisch der "echte" WBA CW Champion...aber erstmal muss er ja gg Hill gewinnen, also abwarten...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Kann auch sein, bin mit den WBA-Regularien nicht so genau vertraut.....
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Wie ist die World Boxing Association eigentlich auf diesen ****** gekommen. :confused:
Was für ne behämmerte Idee steckt dahinter ... doch wohl keine wirtschaftliche.

Da hätte Arslan Drozd, Brudov und Hill nacheinander geschlagen und würde trotzdem nur Paperchamp werden.

gibts selten, dass jemand unverdient keinen Titel trägt.

Als offizieller Begründung wurde genannt, dass dem Weltmeister dadurch mehr Zeit bis zu einer Pflichtverteidigung bleibt. Da man Lennox Lewis 2000 den Weltmeistertitel aberkannte, als er nicht zuerst gegen John Ruiz sondern gegen Michael Grant antratt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich weiß nicht, was K1 Leute verdienen, aber die besten
bestimmt nicht weniger als Boxer, besones im CW.
Arrab war früher auch Boxer, Leko Kickboxer

Freilich ist im K1 der Verdienst viel geringer.

Ein Cruiser-WM-Champ verdient i. d. R. mehr als ein K1-Champ und hat es leichter seinen Titel zu verteidigen als ein K1-Akteur, der sich über ein Turnier nach oben kämpfen muss und dabei gegen die Creme da la Creme antreten muss.
Deshalb glaube ich nicht, dass Hukic zum K1 wechseln wird.

Arrab war aber kein Profiboxer, wahrscheinlich hat er nur so nebenher geboxt.
 
Oben