Marco Huck vs. Steve Cunningham


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Außerdem soll Arrab schon ein Angebot von Öner gehabt haben bei ihm im Stall zu boxen.Arrab hat sich trotzdem weiterhin fürs K1 entschieden.

Ich glaube nicht das die Kämpfer aus dem K1 so schlecht verdienen.

Ne, so schlecht verdienen die auch nicht. Die verdienen aber das meiste aus Werbeeinahmen denke ich, weil die K1 Fighter in Japan als "Götter" angesehen werden. Guckt euch Bob Sapp an, der hat bestimmt nen rundes Milliönchen mit Werbung in Japan gemacht.

Ps: Noch heftiger ist das ansehen der Free Fighter in Japan. Ich sag nur: Fedor Emelianenko
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
immerhin schonmal eine starke adresse vorallem noch vor ein paar jahren, hat der arrab eigentlich auch als amateurboxer ein paar gute erfolge sammeln können und in welcher klasse hat er geboxt ? ich denke mal bis 91 kg :wavey:

das weiß ich jetzt nicht. Sdunek wollte ihn anscheinend auch haben, aber er hat sich dann fürs Ringen entschieden und ist anschliessend nach Russland und machte Freefights bevor er ins K1 wechselte.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Die Kämpfen allerdings nur 3-4 Runden glaub ich.
Zu den Börsen weiß ich nichts, hab mal was
von 20 TSd - 40 Tsd pro Fight gehört und der
Gewinner eines Turnier natürlich bekommt was
Großes. Mormeck - Bell haben beide zusammen
nur 300 Tsd. bekommen - wenn ich mich nicht
täusche oder waren es Dollar ??
Für nen Vereinigungskampf - aber die Sauerländer
bezahlen Ihre Kämpfer bestimmt gut :cool3:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.379
Punkte
113
Huck Marco vs. Cunningham Steve - IBF - WM - 29.12.2007

:jubel: ja das wird wohl der krönende abschluß eines boxjahres! :jubel:

sehe den cpt. huck nicht klar, aber trotzdem vorne!

hat auch den augenscheinlich besseren rekord, der marco.

wenn alles gut geht, ist das cruisergewicht zur hälfte in dt. boxställen daheim!

denke sauerland wird auch mehr einfluss bei der IBF bekommen - mit AA und Huck im handgepäck - oder?

08 wird es dann hoffentlich top-fights in den öffis (ard + zdf) geben :rolleyes:

...und wie gesagt frenkel kommt mit dem 10. fight in 07 auf die undercard - holla!

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Auf der Undercard ist laut Boxrec auch Tomasz Adamek geplant. Sollte Huck gewinnen wird sein nächster Gegner Tomasz Adamek sein.
 

TheRealDeal

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Karten für den Kampf

Hallo, kennt einer die Halle in Bielefeld ?
Welche Karten bzw. Plätze sind zu empfehlen ?
Wollte bei Eventim (Platzreservierung ) bestellen !

Dachte an die für 19 oder 27 Euro !

Gruß
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Auf der Undercard ist laut Boxrec auch Tomasz Adamek geplant. Sollte Huck gewinnen wird sein nächster Gegner Tomasz Adamek sein.

Adamek würde er auch weghauen :D

Traue dem Huck wirklich viel zu, verstehe nicht warum ihn viele hier nicht mögen oder Ihm keine guten boxerischen Fähigkeiten bescheinigen wollen :confused:

Also Wm wird er auf jeden Fall, Cunningham ist nun nicht gerade das Boxwunder was Huck ausboxen könnte und schon garnicht bei einer Sauerlandveranstaltung ;)


@TheRealDeal

Kann Dir leider nicht weiter helfen :(
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Halte Huck auch für sehr stark und wenn er gut
in Form ist, ist er in der Regel, dann schlägt er
Cummingham. Aber das wird ein harter Kampf
- Nicht wie Arslan-Hill - sondern Cummingham
boxt 12 Runden.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Adamek würde er auch weghauen :D

Genauso wie er auch schon Abdoul und Tokarev "weggehauen" hat ?? :D :skepsis: Huck ist stark und robust, keine Frage, aber DER Wahnsinnspuncher, als den ihn hier einige gerne sehen wollen, ist er nun auch (noch !) nicht. Gegen einen Adamek würde ich ihn nicht so einfach favorisieren und z. B. gegen einen Haye erst recht nicht. Und viel mehr als ein Arslan hat er auch noch nicht bewiesen. Ich glaube kaum, daß er Cunningham, der kein schlechter Boxer ist, gleich zu Anfang wegpusten wird. Gewinnen sollte er aber auf jeden Fall. Huck ist gut, aber herausragend ist er noch lange nicht. :belehr:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Genauso wie er auch schon Abdoul und Tokarev "weggehauen" hat ?? :D :skepsis: Huck ist stark und robust, keine Frage, aber DER Wahnsinnspuncher, als den ihn hier einige gerne sehen wollen, ist er nun auch (noch !) nicht.

Das "noch" kannst du streichen. Huck schlägt zwar hart zu, aber viel zu unpräzise.
Ich glaube jetzt auch nicht, dass er an seinem Stil noch all zu viel was ändern kann.
Ich warte nur noch auf den passenden Gegner, und dann werde ich was gegen ihn setzen.....
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Adamek würde er auch weghauen :D

Genauso wie er auch schon Abdoul und Tokarev "weggehauen" hat ?? :D :skepsis: Huck ist stark und robust, keine Frage, aber DER Wahnsinnspuncher, als den ihn hier einige gerne sehen wollen, ist er nun auch (noch !) nicht. Gegen einen Adamek würde ich ihn nicht so einfach favorisieren und z. B. gegen einen Haye erst recht nicht. Und viel mehr als ein Arslan hat er auch noch nicht bewiesen. Ich glaube kaum, daß er Cunningham, der kein schlechter Boxer ist, gleich zu Anfang wegpusten wird. Gewinnen sollte er aber auf jeden Fall. Huck ist gut, aber herausragend ist er noch lange nicht. :belehr:



Abdoul u. Tokarev hat noch keiner weggehaun.
Haye konnte Abdoul ebenfalls nicht fällen.
Haye hat nen härten One Punch, jedoch bin
ich mir ziemlich sicher, dass er hinten raus den
Liegemann machen wird, wenn er gegen Huck antreten würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abdoul u. Tokarev hat noch keiner weggehaun.
Haye konnte Abdoul ebenfalls nicht fällen.
Haye hat nen härten One Punch, jedoch bin
ich mir ziemlich sicher, dass er hinten raus den
Liegemann machen wird, wenn er gegen Huck antreten würde.

Naja ich weiß nicht, ich glaube einige überschätzen den Huck hier gewaltig.
Kann sein dass er auch gegen Haye gewinnt, aber erstmal abwarten wie er sich so gegen Cunningham schlägt. Ihn jetzt schon gegen einen Haye zu favorsieren ist meiner Meinung nach etwas überheblich.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich sage doch garnicht das er der Überboxer ist, aber er hat eine gute Zukunft vor sich. Cunningham ist jedenfalls keiner den ich gegen Ihn favourisieren würde ;)
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Traue Huck für die Zukunft schon einiges zu.gegen Cunningham oder Adamek wirds schwer.Er ist noch sehr jung und unerfahren,Talent hat er ohne Zweifel.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Marco Huck ist eines der größten Boxtalente die es gibt, wenn er nicht das größte ist. Gegen Steve Cunningham wird er m.M.n klar nach Punkten, oder durch TKO in den hinteren Runden gewinnen. Danach wird er wohl gegen Adamek boxen, da muss man dann natürlich schauen wie gut sich der im Cruisergewicht gehalten hat. Würde Huck auch gegen Adamek favorisieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Marco Huck ist eines der größten Boxtalente die es gibt, wenn er nicht das größte ist. Gegen Steve Cunningham wird er m.M.n klar nach Punkten, oder durch TKO in den hinteren Runden gewinnen. Danach wird er wohl gegen Adamek boxen, da muss man dann natürlich schauen wie gut sich der im Cruisergewicht gehalten hat. Würde Huck auch gegen Adamek favorisieren.

Talent hat er ohne Zweifel, wobei seine power auch nicht gerade eine geringe Rolle spielt. Ich finde jedenfalls dass die ganzen Cubaner z.B Gamboa, Solis und Hernandez talentierter sind aber Talent ist ja nicht alles.
 
Oben