• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Margarito vs. Gomez - incl. Online Scoring + Nachbesprechung


B

Ballagoal

Guest
Ja.. aber ich score aber erst später mit.. bin noch am telefonieren.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Ist OK Balla.

Schön das ich nicht alleine bin. Bin auch gerade von Köln heim gekommen.

Hier mal die Card für heute Nacht:

Welterweight Antonio Margarito v Manuel Gomez 12
~ Referee: Richard Steele | Judge: Michael Pernick | Judge: Adalaide Byrd | Judge: Keith McDonald ~
~ WBO Welterweight Title ~
Light Flyweight Brian Viloria v Jose Antonio Aguirre 12
~ Referee: Tony Weeks | Judge: C.J. Ross | Judge: Glenn Trowbridge | Judge: Ray Hawkins ~
~ WBC Light Flyweight Title ~
Minimumweight Ivan Calderon v Isaac Bustos 12
~ Referee: Robert Byrd | Judge: Clark Sammartino | Judge: Bill Graham | Judge: Doug Tucker ~
~ WBO Minimumweight Title ~
Welterweight Julio Cesar Chavez Jr v Carlos Molina 6
Welterweight Vincent Garcia v Ramon Montano 0
Welterweight Fernando Mena v Jesus Soto Karass 0
 
B

Ballagoal

Guest
Die zeigen glaub ich Chavez, Calderon (läuft ja grad), Viloria & Margarito.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Chavez hat nur ein Draw gegen Molina geschafft. Erste Überraschung des Abends für mich.
 
B

Ballagoal

Guest
Das war der erste Kampf. Der war kontrovers, viele meinten das Molina gewonnen hat. Heute ist das Rematch und der wird nach Calderon gezeigt.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Wie schätzt du Manuel Gomez ein? Ich denke nicht das er gegen Margarito den Hauch einer Chance hat. Margaritio ist im Welterweight das A und O!
 
B

Ballagoal

Guest
Gomez ist ein guter Boxer aber ich glaube nicht, dass Margarito gegen ihn verlieren wird. Vielleicht kann er ihm anfangs Probleme bereiten aber ich glaube das er von Margarito so gegen Runde elf gestoppt wird.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Hab von Gomez jetzt 2 Kämpfe gesehen und denke nicht das er 5 Runden schafft gegen Margarito. Aber im Welterweight ist das mit den Runden schätzen immer ziemlich schwer *lol*

Jep das Ergebnis von Chavez hab ich zu früh gepostet. Ich hätte bei Boxrec lieber mal auf das Datum achten sollen. Hab den ersten Kampf der beiden leider nicht gesehen.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
38
Ort
hamburg
Hallo erstmal !
Jetzt hätte ich doch fast die ganze Veranstaltung verpasst aber zum Glück hab ich nochmal kurz hier reingeschaut und glücklicherweise nur die ersten 2 Runden von Calderon verpasst der mir bis jetzt recht gut gefällt (schade das R.Lopez nicht mehr boxt, der ja der "WAHRE P4P KÖNIG" der letzten 20 Jahre war,wegen seiner Gewichtsklasse aber nie die entsprechende Anerkennung bekam)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Julio Cesar Chavez Jr v Carlos Molina is on.

Jetzt bin ich gespannt...
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
38
Ort
hamburg
War echt n schöner Kampf von Calderon-wie fit der noch in der 12ten war ist echt beachtlich-aber er scheint mit seinen 21 Jahren und schon 10 gewonnenen WM Fights eh ein richtig geiler zu sein.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
2. Runde

10-9 Molina

Aber ein ganz enges Ding. Chavez kann bis jetzt überhaupt nicht überzeugen.
 
Oben