Margarito vs. Gomez - incl. Online Scoring + Nachbesprechung


CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Molina ist echt sympatisch. Aber heute hatte er eigentlich keine Chance...
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Urteil ist gerecht!

Chavez hat ab der 3. Runde den Kampf ganz klar beherscht!
 
B

Ballagoal

Guest
Geht in Ordnung. Die letzte Runde war entscheidend.. hatte sie für Molina und daher das Draw.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Chavez soll jetzt endlich aufhören nur über 6 Runden zu boxen. Er ist ein klasse Boxer und hat eine richtige Zukunft. Aber er soll jetzt gefälligst auf 10 Runden gehen. Dann kommen solche Diskusionen nichtmehr auf. In den nächsten 2 Runden hätte er Molina eh KO geschlagen!
 
B

Ballagoal

Guest
Ich fahr vllt. nach Mannheim. Bei Sturm/Masoe bin ich live dabei. Hab Karten schon.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Denke nach Mannheim werde ich fahren. Will endlich sehen das der "Stinker" Byrd entrohnt wird!

Sturm werde ich mir wohl nur im TV ansehen. Felix muss erst noch zeigen das er das Geld wert ist. Nach dem de la Hoya Kampf ist Sturm fast zur Lachnummer geworden, aber Felix hat riesen Potential. Vielleicht sollte man es ihm auch mal sagen.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Auf der Hamburger Card interessiert mich der Virchis-Chagaev Kampf schon fast am meisten -Sidorenko seh ich auch gern -Sturm ist dann fast schon ne Zugabe-Kotelnik nicht zuvergessen ! Werd wohl hingehen.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Viloria Sieg geht auch voll in Ordnung-hab trotzdem bis zum Ende für Aguirre gehofft-Viloria kam teilweise n bischen überheblich rüber und Aguirre konnte einem schon leid tun.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Das ging ja mal schnell-bin grade rechtzeitig vom Klo gekommen.
Bei aller Freude für Margarito soll man nicht vergessen gegen wen er da gewonnen hat.Wenn man Arum glaubt,kommt es ja zum großen Showdown-wobei ich Mayweather dann absolut im Vorteil seh.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe diesen margarito noch nie boxen sehen, aber glaubt ihr wirklich dass er gegen mayweather chancen hätte?? Dazu müsste er schon SEHR gut sein!
 
Oben