Maria Sharapova


Wo steht Sharapova Ende 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
Anhang anzeigen 12936

Maria Sharapova ist nicht nur im Tennis ein Star. Sie gehört zu den popülärsten Sportlerinnen weltweit. Über einen langen Zeitraum war sie die bestverdienenste Sportlerin auf dem Planeten.
Sharapova gehört zum Typ "Powerspielerinnen". Sie bevorzugt es, das Spiel mit kraftvollen Schlägen von der Grundlinie zu dominieren. Bei ihren Netzangriffen bevorzugt sie statt dem Standard Volley eher den Drive Volley. Bekannt ist sie u.a. auch für ihr lautes Stöhnen.

Ihre größten Erfolge:
Sie gehört zu den wenigen Spielerinnen, die alle 4 Grand Slams mindestens einmal gewonnen haben (Career Grand Slam). Sie war außerdem mehrfach die Nummer 1 der Welt und hat insgesamt 36 Titel gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
heute verlor sie knapp gegen simona halep. ich hoffe sie findet wieder den weg zurück in die weltspitze. die turniere von madrid und rom waren schon mal ein guter anfang. bis dahin war das comeback alles andere als gut.
 
G

Guest

Guest
Schade, dass die Moderatoren hier anscheinend nicht begeistert von unseren schönen Threads für die Spielerinnen sind..ich finde das eigentlich sehr gut...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, dass die Moderatoren hier anscheinend nicht begeistert von unseren schönen Threads für die Spielerinnen sind..ich finde das eigentlich sehr gut...
ich denke man wird hier sicher eine Lösung finden können. Der Übersicht halber wäre es aber wohl dienlicher, wenn man diese einzelnen Threads wo es weniger um die Resultate/Spielstärke, sondern mehr um Fotos etc. geht, in ein eigenes Unterforum verschiebt. Da kann sich dann jeder nach Herzenslust austoben. Noch ist das aber alles nicht endgültig entschieden.
 
G

Guest

Guest
ich denke man wird hier sicher eine Lösung finden können. Der Übersicht halber wäre es aber wohl dienlicher, wenn man diese einzelnen Threads wo es weniger um die Resultate/Spielstärke, sondern mehr um Fotos etc. geht, in ein eigenes Unterforum verschiebt. Da kann sich dann jeder nach Herzenslust austoben. Noch ist das aber alles nicht endgültig entschieden.
Ich finde das schade..gerade bei meinen 3 Lieblingsspielerinnen vermischt sich das alles...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde das schade..gerade bei meinen 3 Lieblingsspielerinnen vermischt sich das alles...
wieso? man kann doch theoretisch ein Subforum machen, in dem dann die einzelnen Spielerinnen ihre Threads erhalten - so das gewünscht ist. Bitte gib uns ein bisschen Zeit diese Dinge intern zu besprechen, aber da findet sich bestimmt eine Lösung. :wavey:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
wieso? man kann doch theoretisch ein Subforum machen, in dem dann die einzelnen Spielerinnen ihre Threads erhalten - so das gewünscht ist. Bitte gib uns ein bisschen Zeit diese Dinge intern zu besprechen, aber da findet sich bestimmt eine Lösung. :wavey:

Das sehe ich ähnlich gentleman. Alles braucht seine Zeit. Geduld ist gefragt:)
 
G

Guest

Guest
Gerade beim Tennis gibt es jede Woche so schöne Bilder der Player´s Nights und so..und gerade hier gehören doch die ganzen privaten Dramen mit dazu was uns an diesem Sport so begeistert und weshalb wir den/die eine mehr oder weniger mögen...
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
ich denke man wird hier sicher eine Lösung finden können. Der Übersicht halber wäre es aber wohl dienlicher, wenn man diese einzelnen Threads wo es weniger um die Resultate/Spielstärke, sondern mehr um Fotos etc. geht, in ein eigenes Unterforum verschiebt. Da kann sich dann jeder nach Herzenslust austoben. Noch ist das aber alles nicht endgültig entschieden.
die Nachrichtenlage gibt doch gar nicht genug für irgendwelche Unterforen her.

am Ende hat man 100 Unterforen und in keinem ist was los.

der Beste sieht hier insgesamt bereits zu viele Unterforen.
Wenn's am Ende auf einen Beitrag pro Woche rausläuft, sind die schnell tot. Wie viele sind schon tot?
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
Mein Vorschlag: Ein zusätzliches Unterforum "Spielerthreads". Dann wird es auf der Hauptseite nicht so unübersichtlich.

also ich habe nicht vor in diesem thread über maria sharapova dauernd bilder oder instagram/twitter sachen zu posten. ich würde eher was schreiben wenn es news zu ihr gibt, z.b. einen trainerwechsel...oder wenn es eine diskussion um ihre spielstärke gibt...oder ein interview von ihr posten. solche sachen eben. man kann ja ein unterforum "spieler threads" erstellen, aber es wäre schon schön wenn die threads auch in der allgemeinen themenliste auftauchen sobald etwas gepostet wurde.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Maria hat sich in Rom auf jeden Fall zurück gemeldet. Ich habe sie auf der Rechnung für Paris.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
Sand ist ja mittlerweile ihr stärkster Belag. Auf Rasen traue ich ihr mehr zu als auf Hardcourt.

Aber schön das sie endlich zu ihrer Form findet.
darauf habe ich auch gehofft dass auf sand dann die wende kommt. aber mal abwarten ob sie jetzt auch weiter konstant bleibt. bei den french open will ich minimum das viertelfinale sehen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
61 46 63. harte arbeit wars. schon 13 im 3. satz hinten gewesen. aber ist nochmal gut gegangen. :D
 
Oben