Würdet ihr Liverpool mit Klopp ausschließen ?
Eigentlich schon. Der Grund wäre, das Götze glaube ich garnicht so scharf drauf ist wieder unter Klopp zu spielen. Persönlich dürften die beiden immernoch ein super Verhältniss haben, denke auch das da ab und an noch ne SMS kommt usw. aber sportlich wollte Götze damals auch unbedingt zu Pep, könnte mir gut vorstellen das wenn z.B. Jupp noch weiter Trainer gewesen wäre, das Götze den Wechsel noch nicht gemacht hätte, Pep war für ihn denke ich schon ein Pfund, das hat er ja damals auch recht offen so gesagt, fand ich persönlich auch bissle komisch gegenüber Klopp, aber nix Verwerfliches. Naja am Ende hat sich Götze wohl die Zeit unter Pep anderst vorgestellt.
Aber Götze hat zwar unter Klopp debütiert und ne großartige Zeit gehabt und wurde zum weltweiten Jungstar, aber man sah z.B. schon letzte Saison beim Team das Klopp sich wohl etwas abgenutzt hatte. Glaube auch das Götze nicht unbedingt zu Klopp will, er kennt schon alles von ihm und es wäre nix neues und die Spielweise ist jetzt auch nicht unbedingt wovon Götze schwärmen dürfte.
Allerdings wäre Klopp halt in der PL für Götze ne sichere und wohlfühlende Bank, sie kennen sich, er ist sein Förderer und würde natürlich Götze entsprechend streicheln und dadurch könnte Götze wieder komplett in die Spur kommen, das wäre bei z.B. Arsenal, United oder Chelsea anderst, da wäre er halt ein neuer Transfer mit viel Talent, aber wenn er da nicht recht schnell liefert, dann ist da wenig mit streicheln. Auch Juve wäre halt komplett was fremdes und auch da muss er recht schnell liefern und hätte da keinen Trainer der genau weiß wie man ihn anfassen muss.
Ich denke deshalb das für Götze es diesen Sommer nur 2 Optionen geben wird. Erstmal ein Gespräch mit Ancelotti, wenn er das Gefühl hat das Carletto auf ihn baut dann wird er sicher noch weiter in München bleiben, aber wenn er auch nur 1% Zweifel hat, dann kommt er zum BVB zurück. Vll. hat er es schon für sich festgelegt das er wieder zum BVB möchte, da die Personallage in München ja nicht besser für ihn wird, eher im Gegenteil, Carletto wird sicher den ein oder anderen Neuen bekommen und die Konkurrenz wird eher noch schwieriger.
Bin mir auch sicher das 1 Jahr vor Vetragsende wenn Götze unbedingt gehen möchte und zum BVB möchte, das sich die Verantwortlichen auch einigen werden, Bayern hat bisher eigentlich nie Theater gemacht bei solchen Dingen, sicher werden sie jetzt ihn net herschenken, zudem wäre es der direkte Konkurrent, aber wie gesagt wenn Mario das so möchte, dann wird man sich einigen.