tullipan
Nachwuchsspieler
Ach was, Quatsch! Aus dem Huck wird doch NIE was! Kann doch gar nichts werden ...
Ach was, Quatsch! Aus dem Huck wird doch NIE was! Kann doch gar nichts werden ...
Dann frag mal nur die hälfte von den TV-Zuschauern, und keiner weiss das sie in wirklichkeit anders hiessen
Es sei denn Jürgen Blien erwähnt den richtigen Namen im Interview. Ich fand´s geil, wie der so ganz ungeschliffen aber sachlich mal Tacheles redete. :thumb:
Also wenn ich das hier so lese frage ich mich was die Leute die hier über Huck herziehen von einem gewissen Cassius Marcellus Clay Jr. halten, der muss in deren Augen ja absolut zu verachten sein!
Die Aussagen von dem waren noch viel schlimmer als die von Huck, er war noch viel eingebildeter als Huck, und seine Gegner hat er sogar beschimpft, vor nach und während der Kämpfe, und seinen Namen hat der auch einfach geändert, nicht zu fassen!
Wenn Ihr also genau so verachtend über den redet dann OK, aber ansonsten seit Ihr in meinen Augen verlogen!
Ich mag Huck ganz gerne, muss noch ne Menge lernen um wirklich ein großer zu werden, aber das Potential ist denke ich da! Das er Arrogant wirkt ist denke ich nicht wirklich negativ zu sehen, er muss einfach davon ausgehen der beste zu werden oder zu sein, sonst sollte sich andere Ziele suchen als Weltmeister zu werden.
während Hukic`Sprüche eher an einen zugewanderten Kosovo-Albaner erinnern, der sich gerade in einer ABM-Maßnahme befindet.
Was meint Ihr wieso er wieder die polnische Saatsangehörigkeit angenommen hat ?
Weil er da weniger Steuern zahlt sicherlich.
Muhammad Ali hat seinen Namen wegen einer Religionswechsel geändert. Da er sagte, sein Name wäre ein Sklavenname die von den weissen gegeben wurde. Und nicht wie Hukic als bessere Vermarktung.Also wenn ich das hier so lese frage ich mich was die Leute die hier über Huck herziehen von einem gewissen Cassius Marcellus Clay Jr. halten, der muss in deren Augen ja absolut zu verachten sein!
Die Aussagen von dem waren noch viel schlimmer als die von Huck, er war noch viel eingebildeter als Huck, und seine Gegner hat er sogar beschimpft, vor nach und während der Kämpfe, und seinen Namen hat der auch einfach geändert, nicht zu fassen!
Wenn Ihr also genau so verachtend über den redet dann OK, aber ansonsten seit Ihr in meinen Augen verlogen!
Ich mag Huck ganz gerne, muss noch ne Menge lernen um wirklich ein großer zu werden, aber das Potential ist denke ich da! Das er Arrogant wirkt ist denke ich nicht wirklich negativ zu sehen, er muss einfach davon ausgehen der beste zu werden oder zu sein, sonst sollte sich andere Ziele suchen als Weltmeister zu werden.
Das ist nämlich die eine Seite Deutschlands
Siehe früher Darius Tiger Michalczewski, obwohl er spektakulärer als Maske bzw. Rocky geboxt hat, ist es Ihm nicht gegönnt worden da er aus Polen kam !
Was meint Ihr wieso er wieder die polnische Saatsangehörigkeit angenommen hat ?