Marko Huck, wie sieht die Zukunft aus, nur KO Siege??


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
1. frage ( marko huck,luan oder die klitschkos ) doch selbst
2. alle bestimmt nicht und es ist nicht nur in Deutschland .....
Beispiel:Cassius Clay=Muhammad Ali
3. ja weil viele so denken wie du und nicht so wie ich
4. achso jetzt ist dir das egal :idiot:


wo habe ich denn geschrieben das ich nur reine deutsche boxen sehen will , stellst mich hier als nazi da oder was?

ich rede nur davon das wenn jemand aus albanien kommt und dann ein deutschen pass kriegt, was in meinen augen nur ein stück papier ist, dann aendert es noch lange nix an seiner herkunft.

was ist mit den leuten die 2 pässe haben?
wenn ich durch jedes land fahre und ueberall einen pass beantrage, dann kann ich ja quasi chinese,inder,tuerke werden(jedoch nur auf dem papier und das ist der punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
mein kompletter freundeskreis sind ausländer alle haben deutschen pass und frag mal jeden einzelnen von denen woher die kommen, keiner wird sagen "ich bin deutscher"
Ich kenne mehrere Menschen die zwar "Migrationshintergrund" haben, würden aber Deine Frage mit dem stolzen Satz: "Ich bin Deutscher!" beantworten.
Und nur nach mehreren Nachfragen würden ungern zugeben, dass die nicht in Deutschland geboren wurden.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
In der Wiege der Demokratie,in England bzw.Grossbritannien,spielte es keine
Rolle,ob man chinesisch,gaelisch spricht,ob man eine gelbe,rote oder dunkle
Hautfarbe besitzt.Wenn man Lust hatte die Verfassung,die Demokratie anzunehmen konnte man der Party beitreten und die Herkunft spielte keine Rolle.Man erkannte die Verfassung an und bekam das entsprechende Dokument.Deutschland wie man es kennt gibt es nicht lange,es war damals in viele einzelne Fürstentuemer zerteilt,man hatte keinen gleichen politischen Nenner,die einzige Gemeinsamkeit war die Kultur,deshalb hört man immer das Land der Dichter und Denker,obwohl es nicht mehr Gelehte gab ,als in England,Frankreich usw,die zweite Gemeinsamkeit war die Sprache.Es gab damals keine politische Identifikation,das erklärt auch warum auch heute immer noch für viele Deutsche,immigranten die Akzent haben oder die Sprache nicht zu 100 Prozent beherrschen ,keine Landsleute sind.Das Problem ist,das immer noch viel über die gute Beherrschung der Sprache definiert wird.Die Sprache spielt zwar eine Rolle man muss sich ja schliesslich auch verständigen können,aber das wichtigste ist ob man die Regeln,sprich die Demokratie respektiert.Natürlich soll man zu seiner herkunft stehen,aber wenn man in dem jeweiligen Land leben möchte und Bock hat dem "Club" beizutreten,sollte man auch als Angehöriger der nation voll anerkannt werden.
;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
In der Wiege der Demokratie,in England bzw.Grossbritannien,spielte es keine
Rolle,ob man chinesisch,gaelisch spricht,ob man eine gelbe,rote oder dunkle
Hautfarbe besitzt.Wenn man Lust hatte die Verfassung,die Demokratie anzunehmen konnte man der Party beitreten und die Herkunft spielte keine Rolle.Man erkannte die Verfassung an und bekam das entsprechende Dokument.Deutschland wie man es kennt gibt es nicht lange,es war damals in viele einzelne Fürstentuemer zerteilt,man hatte keinen gleichen politischen Nenner,die einzige Gemeinsamkeit war die Kultur,deshalb hört man immer das Land der Dichter und Denker,obwohl es nicht mehr Gelehte gab ,als in England,Frankreich usw,die zweite Gemeinsamkeit war die Sprache.Es gab damals keine politische Identifikation,das erklärt auch warum auch heute immer noch für viele Deutsche,immigranten die Akzent haben oder die Sprache nicht zu 100 Prozent beherrschen ,keine Landsleute sind.Das Problem ist,das immer noch viel über die gute Beherrschung der Sprache definiert wird.Die Sprache spielt zwar eine Rolle man muss sich ja schliesslich auch verständigen können,aber das wichtigste ist ob man die Regeln,sprich die Demokratie respektiert.Natürlich soll man zu seiner herkunft stehen,aber wenn man in dem jeweiligen Land leben möchte und Bock hat dem "Club" beizutreten,sollte man auch als Angehöriger der nation voll anerkannt werden.
;)

:thumb:
Ja, solche "Probleme" mit Immigranten haben nur die Deutschen.
Schaut euch doch mal die französische Nationalmannschaft an.
Da sagt doch auch keiner, das sind alles Afrikaner.

p.s.: Irgendwie gibt es in jedem Forum so eine Diskussion...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ja genau nur die Deutschen haben Probleme mit Immigranten und mascieren Nachts mit braunen Uniformen über die Straße und fackeln Synagogen ab. Ausländerfeindlichkeit und Integrationsprobleme sind nur Probleme in Deutschland.
Die Unruhen in Frankreich haben nichts mit Problemen in der französichen Gesellschaft zu tun, die durch Einwanderung und Ghettoisierung enstanden sind. Die Engländer solten uns auch ein leuchtendes Beispiel sein. Einwanderer haben da auch super Chancen auf Erfolg. Gibt ja keine Ghettos mit einer hohen Zahl an Einwanderern, in dehnen hohe Arbeitslosigkeit, Bildungsarmut und Perspektivlosigkeit herrscht. Und die USA, das Land der unbergrenzten Möglichkeiten, ist so Einwandererfreundlich, dass man eine Mauer gebaut hat zwischen Mexiko und den USA. Die Spanier genauso, die haben auch eine Mauer gebaut umd Einwanderer abzuhalten und die Italiener fangen ja keine Schiffe im Mittelmeer ab um Einwanderung zu verhindern. Ich könnte noch hunderte Beispiele aufzählen.Aber nur die Deutschen haben Probleme mit Ausländern. Wenn ich so einen Quatsch schön höre. Aber so eine Diskussion kann man hier nicht führen. Das Thema ist viel zu vielschichtig um es in drei Sätzen, am Besten noch mit Smilies zu erörtern. Ich wäre nur vorsichtig kritische Äußerung im Bezug auf Ausländer direkt in Verbindung mit Fremdenhass zu bringen. Dies ist ja ein klassiches unsachliches Argument um kritische Stimmen im Keim zu ersticken. Das Eine hat mit dem Anderen nicht direkt was zu tun. Wenn man dauerhaft diese Schiene fährt kann man nie zu einer Lösung der Problematik mit Immigaration kommen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@mb2481986

Ich bezog mich nicht auf die Integrationsprobleme der Immigranten, sondern darauf, diese als vollwertige Staatsbürger anzuerkennen und da wiederum auf den Bereich des Sports bezogen.
Ein Sportler afrikanischer Herkunft wird in England viel eher als "vollwertiger" Engländer angesehen, als ein türkischer Sportler mit deutschen Pass in Deutschland als vollwertiger Deutscher angesehen wird.
Und da ist es ganz egal, wie gut dieser Sportler die jeweilige Landessprache spricht.

Mit Fremdenhass oder Rassismus muss das auch gar nichts zu tun haben.

Aber hier geht es ja eigentlich um den Boxer Marco Huck......
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
zurück zum thema:
huck wird natürlich nicht nur ko´s landen. evtl. würde er in einem rematch gg. tokarev mal über die runden gehen und dann nach punkten gewinnen.

vorher muß der trainer nochmal die präzission justieren, um punktsiege einfahren zu können. ... und marco müsste sich selbst damit zufrieden geben können - ob der das kann?

ein hitzkopf isser schon, aber ein steinharter. denke wenn er der beste werden will und kann > dann soll er´s doch werden.

...und die sache mit der nationalität... miregal...der beste wird WM

...tyson, lewis, foreman, ali ect. sind auch nicht blond oder deutsch - aber gute boxer!


:laugh2: ...ob blond, ob braun, ob grün - wir fahren nach berlin... :laugh2:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein Sportler afrikanischer Herkunft wird in England viel eher als "vollwertiger" Engländer angesehen, als ein türkischer Sportler mit deutschen Pass in Deutschland als vollwertiger Deutscher angesehen wird.
Ich denke ein Sportler afrikanischer Herkunft in England hält sich für Engländer.
Ein türkischer Sportler mit deutschem Pass in Deutschland hält sich meistens für Türke.

Kein Wunder wie dann er angesehen wird.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb:
Ja, solche "Probleme" mit Immigranten haben nur die Deutschen.
Schaut euch doch mal die französische Nationalmannschaft an.
Da sagt doch auch keiner, das sind alles Afrikaner.


Neiiin natürlich nicht... und die Grillparties in den französischen Vororten zeugen auch von gelungener Integration... :rolleyes:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
in italien haben es ausländer viel schwerer als in deutschland in italien dürfen die ausländer wen sie nicht gerade reiche touristen sind nicht so einfach den mund aufmachen ich finde deutschland ist ein sehr ausländer freundliches land :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
bevor noch mehr über Tiger 6 herfallen,sein posting hat sich offensichtlich auf mein vorheriges bezogen und ich bin mir sicher,dass weder er noch meiner einer irgendetwas schön reden wollen oder irgendwelche in Miskredit wollen.
Es sollte nur klar gemacht werden,dass die demokratische Entwicklung nun mal nicht in Deutschland gestartet ist und in anderen Ländern eine längere Tradition hat,was man nicht abstreiten kann.Die Diskreditierung irgendwelcher Nationen soll hier nicht stattfinden,es ging nur um die demokratische Entwicklung in den Ländern und dieser Prozess ist lange noch nicht abgeschlossen.
Aber nur mal so gesagt,Muamer Hukic ist Deutscher,er hat einen deutschen pass ,aber ist bosniakischer Herkunft,und?,fertig.Niemand soll seine heimischen Wurzeln vergessen.Und man sollte nicht unserem Forumskollegen,nur weil er sich nicht so klar ausgedrückt hat,etwas andichten.Da wäre ein Sturmlauf gegen Oettinger,wegen seiner Filbinger Trauerrede angebrachter gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich denke ein Sportler afrikanischer Herkunft in England hält sich für Engländer.
Ein türkischer Sportler mit deutschem Pass in Deutschland hält sich meistens für Türke.

Kein Wunder wie dann er angesehen wird.

Tja, sicherlich hängt das Eine auch vom Anderen ab. Wenn "die Deutschen" nicht solche Probleme hätten Deutsche mit ausländischen Wurzeln als normale Deutsche zu akzeptieren, dann würden sich viele Türken mit deutschen Pass wahrscheinlich auch eher als Deutsche fühlen.....
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
ich finde auch wenn jemand deutsche staatsangehörigkeit annimmt ist er noch lange kein deutscher, auf dem papier ja aber ansonsten....

ich meine wenn man jemanden fragt der z.B. aus china kommt und einen deutschen pass hat, wenn man also jene person fragt aus welchem land er kommt, wird er sicherlich sagen er ist chinese.

jedes land will lieber boxer die auch wirklich aus dem selben land kommen,
man nehme z.B. valuev, angenommen er kriegt einen deutschen pass(falls er noch keinen hat)

kann kein wort deutsch, aber ist trotzdem deutscher....


es kommt halt nicht auf ein stück papier an sondern woher die eltern kommen,

wenn ich z.B. nach china gehe und dort einen chinesichen pass bekomme, dann sage ich trotzdem ich bin deutscher und nicht chinese.

ironhead

:licht: :wall:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
siehe mein post danach...



Ich glaube kaum, dass ein x-beliebiger Schwarzer in der französischen Nationalmannschaft mehr respektiert wird, als ein Asamoah bei uns - und wenn dann nur weil er besser spielt... :D

Nur weil dir Fremdenhass in anderen ländern nicht so allgegenwärtig ist, wie hier vielleicht (obwohl allgegenwärtig da imo schon übertrieben ist), heißt es nicht, dass es ihn nicht gibt.
 
Oben