Marko Huck, wie sieht die Zukunft aus, nur KO Siege??


Beiträge
24
Punkte
0
Ja genau nur die Deutschen haben Probleme mit Immigranten und mascieren Nachts mit braunen Uniformen über die Straße und fackeln Synagogen ab. Ausländerfeindlichkeit und Integrationsprobleme sind nur Probleme in Deutschland.
Die Unruhen in Frankreich haben nichts mit Problemen in der französichen Gesellschaft zu tun, die durch Einwanderung und Ghettoisierung enstanden sind. Die Engländer solten uns auch ein leuchtendes Beispiel sein. Einwanderer haben da auch super Chancen auf Erfolg. Gibt ja keine Ghettos mit einer hohen Zahl an Einwanderern, in dehnen hohe Arbeitslosigkeit, Bildungsarmut und Perspektivlosigkeit herrscht. Und die USA, das Land der unbergrenzten Möglichkeiten, ist so Einwandererfreundlich, dass man eine Mauer gebaut hat zwischen Mexiko und den USA. Die Spanier genauso, die haben auch eine Mauer gebaut umd Einwanderer abzuhalten und die Italiener fangen ja keine Schiffe im Mittelmeer ab um Einwanderung zu verhindern. Ich könnte noch hunderte Beispiele aufzählen.Aber nur die Deutschen haben Probleme mit Ausländern. Wenn ich so einen Quatsch schön höre. Aber so eine Diskussion kann man hier nicht führen. Das Thema ist viel zu vielschichtig um es in drei Sätzen, am Besten noch mit Smilies zu erörtern. Ich wäre nur vorsichtig kritische Äußerung im Bezug auf Ausländer direkt in Verbindung mit Fremdenhass zu bringen. Dies ist ja ein klassiches unsachliches Argument um kritische Stimmen im Keim zu ersticken. Das Eine hat mit dem Anderen nicht direkt was zu tun. Wenn man dauerhaft diese Schiene fährt kann man nie zu einer Lösung der Problematik mit Immigaration kommen.

Scheeeeeiße ich dachte ich bin hier in einem Sportforum :confused:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich glaube kaum, dass ein x-beliebiger Schwarzer in der französischen Nationalmannschaft mehr respektiert wird, als ein Asamoah bei uns - und wenn dann nur weil er besser spielt... :D

Nur weil dir Fremdenhass in anderen ländern nicht so allgegenwärtig ist, wie hier vielleicht (obwohl allgegenwärtig da imo schon übertrieben ist), heißt es nicht, dass es ihn nicht gibt.

Mir geht es eigentlich gar nicht um Fremdenhass, den es sicherlich in jedem Land gibt.
Es geht einfach darum, dass in anderen Ländern solche Diskussionen wie diese hier gar nicht geführt werden müssen.
Hier wird die Frage gestellt, ob der Luan Krasniqi denn wirklich deutsch ist, oder ob er denn überhaupt deutsch genug ist, um am Geburtstag Max Schmelings um die WM boxen zu dürfen.
Dagegen wäre in Frankreich wäre sofort klar, der ist Franzose und fertig.
 
R

Ray

Guest
Mir geht es eigentlich gar nicht um Fremdenhass, den es sicherlich in jedem Land gibt.
Es geht einfach darum, dass in anderen Ländern solche Diskussionen wie diese hier gar nicht geführt werden müssen.
Hier wird die Frage gestellt, ob der Luan Krasniqi denn wirklich deutsch ist, oder ob er denn überhaupt deutsch genug ist, um am Geburtstag Max Schmelings um die WM boxen zu dürfen.
Dagegen wäre in Frankreich wäre sofort klar, der ist Franzose und fertig.

Wenn man nach den Fights mit ner Albanischen Flagge im Ring umrennt und sich trotzdem als Deutscher bezeichnet läuft irgendwas falsch
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mir geht es eigentlich gar nicht um Fremdenhass, den es sicherlich in jedem Land gibt.
Es geht einfach darum, dass in anderen Ländern solche Diskussionen wie diese hier gar nicht geführt werden müssen.
Hier wird die Frage gestellt, ob der Luan Krasniqi denn wirklich deutsch ist, oder ob er denn überhaupt deutsch genug ist, um am Geburtstag Max Schmelings um die WM boxen zu dürfen.
Dagegen wäre in Frankreich wäre sofort klar, der ist Franzose und fertig.



Woher weißt du das denn so genau?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Woher weißt du das denn so genau?

Das weiß ich einfach. :D

Ne klar, sind alles subjektive Eindrücke, nur muss man sich mal einfach bei den Nationalmannschaften diverser Nationen umschauen, die haben einfach viel mehr
dunkelhäutige Sportler in ihren Reihen und gehen daher auch viel selbstverständlicher damit um.
 
R

Ray

Guest
Man kann sich als Deutscher auch einer zweiten Nation zugehörig fühlen.
Das sehen viele einfach zu eng.

Ja aber sich dann gleich mit Max Schmeling auf eine Stufe stellen zu wollen ?Ist einfach nicht angebracht meiner Meinung nach

Ich mein ich haette ähnliche Probleme wenn ich in Krasniqi´s Situation stecken würde aber ich würd mich entscheiden und dann Basta :D
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
bin selber Franzose und die Fremdenfeindlichkeit ist dort auch ziemlich hoch, besonders gegen Algerier und Schwarze, ausser sie heissen Zidane oder Henry.
Bei Erfolg sind sie alle gern gesehen, würde Zidane in Clichy wohnen, würde keiner nen Pfurz um ihn geben.

Übrigens bei der WM 2006 hatten wir auch nur einen deutschstämmigen Stürmer dabei:

Poldi: Polen
Klose: Polen
Asamoah: Ghana
Odonkor: ?
Hanke: Deutschland


Also ziemlich verlogen das alles, was in France und USA besser ist:
Wer dort geboren ist, bekommt auch die Staatsangehörigkeit, in Deutschland ist da viel zu viel HickHack, wär meiner Meinung nach schon mal ein guter Anfang zu einer Integration: Hier geboren= deutscher Pass, fertig
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Nö, ich beziehe mich hauptsächlich auf England und Frankreich, was natürlich mit deren früheren Kolonialpolitik zusammenhängt.

Jep, und grade auf Grund der unterschiedlichen Vergangenheit der jeweiligen Länder sollte man sie nicht so ohne weiteres einfach vergleichen, zumindest im Bezug auf "die Nationalitätsfrage".
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
WOLLT IHR DIE RESTLICHEN USER DIE SICH NICHT ZU DIESEM THEMA ÄUSSERN VER*******ERN ODER FÜR DUMM VERKAUFEN, UND UNS ALLEN ERZÄHLEN DASS IHR IN DEN LETZTE 3-4 MONATEN GAR NICHT MITGEKRIEGT HABT DAS IHR IM FALSCHEN THREAD SEID:wall: :wall: :wall:

ICH GLAUBE, NEIN ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER DASS ES DA DIE EINE ODER ANDERE SITE IM NETZ GIBT, DIE DIE EINE MEINUNG DANN DIE ANDERE MEINUNG UND DIE NEUTRALE MEINUNG VERTRITT UND PROFISIONELL AUSDISKUTIERT.

IST NUR SO EIN INDEREKER TIPP FÜR ALLE DIE DIE NATIONALITÄT MEHR ITERRESSIERT ALS DAS NEUTRALE UND INTERNATIONALE BOXEN.:belehr:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
das cruisergewicht kommt - ablenkung im tread



zurück zum thema:

what a hook - sprach der ami-moderator - und meinte den aufwärtshaken von tyson. bald wird es heisen: what a huck.

spaß beiseite - denke aber das cruisergewicht bekommt derzeit ein bisschen mehr aufmerksamkeit - oder?
hier gibt es schwere männer, die bewegungsfreudig sind und im ggs zum HW gibt es nicht die unterschiede mit 1,80 m vs. 2,13 m. (das wäre ja dysproportionierter minderwuchs bei einem der boxer :) )
die letzte klasse mit begrenzung.
ich schau sie immer lieber
:love:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Das Cruisergewicht wird in naher Zukunft eh aus seinem Schattendasein entfliehen, besonders in Europa.
In Deutschland gibt es mit Huck und Arslan zwei Kämpfer mit einem Titelkampf in naher Zukunft und das bringt eine ganze Menge Aufmerksamkeit für diese Klasse in Deutschland.Auch gibt es ja noch ne Menge junger deutscher Talente in dieser Klasse Frenkel,Sahin,Rolle und Kempf und internationale Talente, die in Deutschland boxen Kraj,Alexeev und Drozd. Dann steht in Engaland der Megafight von Haye an und mit Maccarinelli hat Warren auch noch einen gut vermarktbaren Weltmeister. Dann ist ja in Polen der Boxsport auf dem Vormarsch und man hat ja 2 Titelaspiranten in der Klasse und noch ein paar junge Talente( das hat Sauerland ja auch schon gemerkt). Man braucht sich ja auch bei boxrec nur mal die Rangliste der Boxer im CW anschauen und auf das Alter gucken und dann merkt man schnell, dass das CW eine hoffnungsvolle Gewichtsklasse ist. In Europa wird das CW jedenfalls sicherlich deutlich an Popularität gewinnen und auch eine extrem ertragreiche Gewichtsklasse werden, gerade für deutsche Promoter.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Weil die in Dänemark noch höher sind.

Eben.


Ich finde es interessant, dass Viele behaupten, dass es ihnen egal ist, woher ein Boxer kommt, Hauptsache: gutes Boxen.
Wenn aber ein ethnischer oder formeller Deutscher mal was reißt, ist die Freude komischerweise besonders groß.

Selbstverständlich spielt für die meisten Menschen die Herkunft eine Rolle, und ich finde darin auch nichts Verwerfliches.

@ mb

Das Cruisergewicht gibt es schon fast 30 Jahre. Ich sehe keine Grund, dass es gerade jetzt sein "Schattendasein" beenden sollte. Selbst Holyfield konnte nicht dazu einen Beitrag leisten.
Arslan und Hukic werden nie hier richtig populär werden. (Z. B. eben weil die Herkunft eine Rolle spielt. Zudem sind sie anders als die Klitschkos keine Leute, die sich gut verkaufen können. Außerdem ist Arslan viel zu alt.)

Deutschland hatte zwei "WMs" im Cruiser: Markus Bott und Rocky II. Die kennt kaum noch jemand. Und der Gewichtsklasse hat es nicht wirklich was gebracht.

Deine Aussage zur vermeintlich besonders großen Fremdenfeindlichkeit in der BRD im Vergleich zu den ach so toleranten Nachbarn: :thumb:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Das CW wird sicherlich nicht so poulär wie das HW, aber gerade in Deutschland wird das CW unheimlich an Bedeutung gewinnen und es gibt ja beriets eine Menge Klassen, die weniger Beachtung erhalten.
Huch hat ja trotz seiner eigenwilligen Art bereits gute Quoten und Sauerland wird in sicherlich noch ein bisschen bearbeiten, sodass er mehr den Mainstream vertitt. Sauerland hat ja schon mit den May-Brüdern bewiesen, dass man in dieser Klasse auch gutes Geld verdienen kann. Man denke ja nur mal an das rießen Event auf Mallorca.
Neben Huck hat Sauerland ja noch mit Frenkel ein super symmpathischen Typen vom Typ Schwiegermutterliebling.
Arslan ist natürlich schon alt, aber wenn er jetzt richtiger WM wird, dann kann Kohl mit ihm auch gutes Geld verdienen und mit Alexeev hat er ja denn dritten Klitschko an der Hand, der den Titel dann übernehmen könnte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich finde das das Cruisergeichtwirklich auf einem guten Weg ist besonders hier in Deutschland. Mit Huck,Arslan,Frenkel,Kraj,Grozd,Alekseev und Hernandez sind die deutsche Promoter doch ziemlich gut aufgestellt. In kaum einer anderen Gewichtsklasse stehen die so gut da. Leute wie Mormeck,Bell,Haye,Adamek... sind wirklich Top Leute in dieser Klasse und uns stehen bestimmt tolle Kämpfe bevor.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das Cruisergewicht ist wirklich interessanter geworden,es gibt aufstrebende Talente und es werden bestimmt noch spannende Kämpfe folgen.Gerade in Europa müsste es abgehen,das CW ist ja nicht so populär in den Staaten.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Cruisergewicht ist wirklich interessanter geworden,es gibt aufstrebende Talente und es werden bestimmt noch spannende Kämpfe folgen.Gerade in Europa müsste es abgehen,das CW ist ja nicht so populär in den Staaten.

wo wir gerade beim cruisergewicht sind bald am 31.07.07 kämpft giacobbe fragomeni gegen vincenzo rossitto in pavia um die europameisterschaft im cruisergewicht :jubel: :jubel: :jubel: :wavey:
 
Oben