Ich mochte ihn nich weil er für Deutschland geboxt hat
Er hat vorallendingen für Geld geboxt und nie kaschiert das er kein Deutscher ist so wie z.B Krasniqi,Sturm oder Huck.
Ich mochte ihn nich weil er für Deutschland geboxt hat
Er hat vorallendingen für Geld geboxt und nie kaschiert das er kein Deutscher ist so wie z.B Krasniqi,Sturm oder Huck.
Das denke ich auch.Wenn er Deutscher geblieben wäre er heute sicherlich paar Mio Euro ärmer.
Warum flüchten die meisten reichen Deutschen aus Deutschland? Genau wegen den Steuern.
Krasniqi ist in Deutschland aufgewachsen, spricht fließend deutsch, wohnt in Deutschland. Nur, weil seine Wurzeln im Kosovo hat, sollte man ihm dieses nicht absprechen.
Krasniqi versucht ein Zwischending zu finden, einerseits muss er aus Vermarktungsgründen die Schmeling Nachfolger Schiene fahren die mir langsam aus den Ohren raushängt (kein Interview ohne Bezug auf Schmeling),andererseits baut er doch schon sehr auf der Albanischen Comunity auf die auch fleißig Tickets kauft.
Der Tiger ist ein arrogantes *********, ganz gleich ob Pole oder Deutscher. Während die Rockys sich aufgrund ihrer Ehrlichkeit oftmals um Kopf und Kragen geredet haben, genießen sie meine vollste Anerkennung und Sympathie, weil sie einfach Typen sind.
Das denke ich auch.Wenn er Deutscher geblieben wäre er heute sicherlich paar Mio Euro ärmer.
Warum flüchten die meisten reichen Deutschen aus Deutschland? Genau wegen den Steuern.
Reiche sind i. d. R. immer der Meinung, dass sie zu viel Steuern zahlen.
Dabei übersehen sie oft, dass sie es ohne den Schutz und den Rahmenbedingungen des Staates es nicht hätten so weit bringen können.
Übrigens, wieso hat Kessler seinen Wohnsitz in Flensburg, wenn in Deutschland die Steuern so verflucht hoch sind?
ich finde auch wenn jemand deutsche staatsangehörigkeit annimmt ist er noch lange kein deutscher, auf dem papier ja aber ansonsten....
ich meine wenn man jemanden fragt der z.B. aus china kommt und einen deutschen pass hat, wenn man also jene person fragt aus welchem land er kommt, wird er sicherlich sagen er ist chinese.
jedes land will lieber boxer die auch wirklich aus dem selben land kommen,
man nehme z.B. valuev, angenommen er kriegt einen deutschen pass(falls er noch keinen hat)
kann kein wort deutsch, aber ist trotzdem deutscher....
es kommt halt nicht auf ein stück papier an sondern woher die eltern kommen,
wenn ich z.B. nach china gehe und dort einen chinesichen pass bekomme, dann sage ich trotzdem ich bin deutscher und nicht chinese.
Sind nicht alle Deutschen nur rein auf dem Papier deutsch?ich finde auch wenn jemand deutsche staatsangehörigkeit annimmt ist er noch lange kein deutscher, auf dem papier ja aber ansonsten.....
Wenn du Jemanden so fragst, dann bleibt dem Jenigen nichts weiter übrig als so zu antworten. Damit nimmst du dieser Person die Möglichkeit anders zu anworten! Z.B. dass Sie sich deutsch fühlt, hier vielleicht geboren worden ist, steuern zahlt, wählt und hier gedient hat. Soll Sie anworten:"ich sehe nur so aus als ob ich von anderswo komme, ich bin hier geboren!"?ich meine wenn man jemanden fragt der z.B. aus china kommt und einen deutschen pass hat, wenn man also jene person fragt aus welchem land er kommt, wird er sicherlich sagen er ist chinese......
Meiner Meinung nach will jedes Land in erster Linie Boxer, die auch boxen können. Deswegen sehen wir im TV zur Zeit gute Boxer die ursprünglich keine gebürtigen Deutschen waren.jedes land will lieber boxer die auch wirklich aus dem selben land kommen,
man nehme z.B. valuev, angenommen er kriegt einen deutschen pass(falls er noch keinen hat)
Und wie sieht es mit den Grosseltern aus? Und wie sieht es aus wenn die Eltern aus China sind und der Jenige in Deutschland geboren worden ist und kein Wort Chinesisch kann?es kommt halt nicht auf ein stück papier an sondern woher die eltern kommen,
Wenn du das machst, dann bist du ein Heuchler und hast diesen Pass garnicht verdient!wenn ich z.B. nach china gehe und dort einen chinesichen pass bekomme, dann sage ich trotzdem ich bin deutscher und nicht chinese.
Weil die in Dänemark noch höher sind.Übrigens, wieso hat Kessler seinen Wohnsitz in Flensburg, wenn in Deutschland die Steuern so verflucht hoch sind?
Sehr guter Beitrag.Sind nicht alle Deutschen nur rein auf dem Papier deutsch? Wenn du Jemanden so fragst, dann bleibt dem Jenigen nichts weiter übrig als so zu antworten. Damit nimmst du dieser Person die Möglichkeit anders zu anworten! Z.B. dass Sie sich deutsch fühlt, hier vielleicht geboren worden ist, steuern zahlt, wählt und hier gedient hat. Soll Sie anworten:"ich sehe nur so aus als ob ich von anderswo komme, ich bin hier geboren"?
Meiner Meinung nach will jedes Land in erster Linie Boxer die auch boxen können. Deswegen sehen wir im TV zur Zeit gute Boxer die ursprünglich keine gebürtigen Deutschen waren.Und wie sieht es mit den Grosseltern aus? Und wie sieht es aus wenn die Eltern aus China sind und der Jenige in Deutschland geboren worden ist und kein Wort Chinesisch kann? Wenn du das machst, dann bist du ein Heuchler und hast diesen Pass garnicht verdient.
Wenn Jemand eine Deutsche Staatsangehörigkeit annimmt, dann hat er gefälligst sich mit diesem Land zu identifizieren. Sorry für diese Kontra, aber manche hier in Deutschland wissen selbst net was sie wollen. Die Ausländer sollen sich intergrieren aber trotzdem Ausländer bleiben? Wozu dann integrieren wenn man doch immer nur ein Ausländer bleibt?
Ja klar und jeder deutscher "Schwarzer" sagt: ich bin kein deutscher ich bin afrikaner :wall:
Diese ganze "Vaterland-Liebe" kotzt ( Smiley nicht mehr da ) mich an.
Tyson, Holyfield, Michalczewski, Klitschkos, Lewis u.a. sind keine deutsche und trozdem habe ich immer mitgefiebert als die Jungs geboxt haben.
Was heisst hier Stolz ein deutscher zu sein ?
Es ist einfach ein Dreck wert !
Ich bin stolz in diesem Land friedlich zu leben und mehr nicht.
Ob ich jetzt deutscher, albaner oder pole bin- ich möchte nur von der Gesellschaft akzeptiert werden.
Marko Huck hat Albanische Herkunft, aus Montenegro, 20 Jahre alt.
Ich bewundere diesen Jungen, er ist ein richtiger KO schläger, er ist schnell und boxt taktisch gut, war mal Weltmeister im Kickboxen, auf einmal wird er Boxer und ist kaum aufzuhalten, 10 Kämpfe, 10 Siege, alle durch KO, sind zwar nur aufbaugegner aber ich denke dass es so weiter geht mit ihm.
Was meint ihr dazu???
Sehr guter Beitrag.
Mich kotzen aber die Paralelgesellschaften auch an.
Man sollte entscheiden was man will.
Weil die in Dänemark noch höher sind.
1dann fragt mal marko huck,luan oder die klitschkos ganz privat woher sie kommen, ich wette keiner von denen sagt ich bin deutscher, und mir ist es ehrlich gesagt auch egal wer wo herkommt.
mein kompletter freundeskreis sind ausländer alle haben deutschen pass und frag mal jeden einzelnen von denen woher die kommen, keiner wird sagen "ich bin deutscher"
2und wenn es allen so egal ist woher ein boxer kommt, wieso kriegen die alle deutsche namen?finde das genauso bescheuert.
3und schonmal überlegt das sich viele einen deutschen ausweis besorgen da sie dann generell bessere karten haben?
4achja und nochwas was hat das mit tyson, lewis usw damit zu tun?
ich guck boxen generell gerne welche nationalität dort boxt ist mir egal, ich sag halt nur wie es ist.