PhantomPuncher
Banned
Ja genau nur die Deutschen haben Probleme mit Immigranten und mascieren Nachts mit braunen Uniformen über die Straße und fackeln Synagogen ab. Ausländerfeindlichkeit und Integrationsprobleme sind nur Probleme in Deutschland.
Die Unruhen in Frankreich haben nichts mit Problemen in der französichen Gesellschaft zu tun, die durch Einwanderung und Ghettoisierung enstanden sind. Die Engländer solten uns auch ein leuchtendes Beispiel sein. Einwanderer haben da auch super Chancen auf Erfolg. Gibt ja keine Ghettos mit einer hohen Zahl an Einwanderern, in dehnen hohe Arbeitslosigkeit, Bildungsarmut und Perspektivlosigkeit herrscht. Und die USA, das Land der unbergrenzten Möglichkeiten, ist so Einwandererfreundlich, dass man eine Mauer gebaut hat zwischen Mexiko und den USA. Die Spanier genauso, die haben auch eine Mauer gebaut umd Einwanderer abzuhalten und die Italiener fangen ja keine Schiffe im Mittelmeer ab um Einwanderung zu verhindern. Ich könnte noch hunderte Beispiele aufzählen.Aber nur die Deutschen haben Probleme mit Ausländern. Wenn ich so einen Quatsch schön höre. Aber so eine Diskussion kann man hier nicht führen. Das Thema ist viel zu vielschichtig um es in drei Sätzen, am Besten noch mit Smilies zu erörtern. Ich wäre nur vorsichtig kritische Äußerung im Bezug auf Ausländer direkt in Verbindung mit Fremdenhass zu bringen. Dies ist ja ein klassiches unsachliches Argument um kritische Stimmen im Keim zu ersticken. Das Eine hat mit dem Anderen nicht direkt was zu tun. Wenn man dauerhaft diese Schiene fährt kann man nie zu einer Lösung der Problematik mit Immigaration kommen.
Scheeeeeiße ich dachte ich bin hier in einem Sportforum :confused: