Markus Beyer vs. Omar Sheika (+ Urkal vs. Damgaard)


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
TheGreenMachine schrieb:
Markus Beyer wird diesen Kampf nach Punkten gewinnen. Allerdings heisst sein nähchster Gegner dann Danny Green, gegen den Beyer untergehen wird. Danny Green ist der Mike Tyson im Supermittelgewicht.

Begründung?
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
They tell me that boxing is not that important to Damgaard anymore. He's financially secured and does boxing on the side. Still no reason to dick promoters
around like that. He better quit right away as I doubt anybody wants to work with him now.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Ironfist

Steht doch im letzten Satz. :rolleyes:

Könnte man das Geschreibsel nicht einfach vielleicht irgendwie irgnorieren...vielleicht hört´s ja von allein wieder auf. :(
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
D. Crosby schrieb:
@ Ironfist

Steht doch im letzten Satz. :rolleyes:

Könnte man das Geschreibsel nicht einfach vielleicht irgendwie irgnorieren...vielleicht hört´s ja von allein wieder auf. :(

Gute Idee!! Dann gibts jetzt ne Weltpremiere: GreenMachine wird der erste sein, der auf der Ironfist-Ignore-List landet!
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Moi schrieb:
No, they (Sauerland) said Damgaard didn't have enough fights under his belt since the layoff. So it's not Palle. (who spent money to go to the purse bids in Rome)
This is ridiculous.Damgaard signed contracts and now he doesnt want to know about it anymore as he hopes for a world title fight.One of the many lies of Team Palle.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Evander schrieb:
This is ridiculous.Damgaard signed contracts and now he doesnt want to know about it anymore as he hopes for a world title fight.One of the many lies of Team Palle.

Moi hat sich doch schon korrigiert und wer sollte Damgaard auch glauben. ;) Der Mann hat schon soviele (gewinnbare) WM- und EM-Kämpfe abgesagt, dass ich glaube wenn man ihm einen WM-Gürtel schenken würde, würde er die Gürtelübergabe absagen, weil er sich nicht bereit fühlt. :crazy:

Für die Berliner und Fernsehzuschauer wäre Urkal/Trabant von der Papierform her sowieso interessanter, wenn es sich so kurzfristig noch realisieren lässt.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Evander schrieb:
This is ridiculous.Damgaard signed contracts and now he doesnt want to know about it anymore as he hopes for a world title fight.One of the many lies of Team Palle.

It wasn't from them. The guy that told me didn't use proper english and that's where the error slipped in. I wrote that somewhere:) I spoke to Bettina and she said they were not happy with DAMGAARD pulling out;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Urkal hat einen Ersatzgegner gefunden.
Maxim Nesterenko wird der glückliche sein. Der ist bei boxrec auf 35 gerankt.
Sollte ein deutlicher Punktsieg für Urkal werden denke ich.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
BubiScholz schrieb:
dürfen ja, aber die WBA ernennt dich dann nicht zum "Superchamp"


Acelino Freitas WBO/WBA-Champ

Nanthachai WBA Regular Champ

Der Regular-Titel ist letztendlich nur eine Sanktionsgebührenbeschaffungsmaßnahme (tolles Wort ) der WBA und da ist jeder andere Titel gleichwertig, solange man doppelt kassieren kann.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
die absage von Damgaard ist jawohl ein Witz, unterschreibt einen Vertrag und sagt dann Kurz vorm Kampf, "ach nee, das ist mir doch zuwenig Vorbereitungszeit....." :gitche:

Europameister Oktay Urkal (Berlin) wird seinen Titel am 3. September im ICC gegen den Russen Maxim Nesterenko verteidigen. Die ursprünglich geplante Pflichtverteidigung gegen Thomas Damgaard kommt wegen der Absage des Dänen nicht zustande.


Oktay Urkal Europameister im Weltergewicht

"Damgaards Management hat uns mitgeteilt, dass ihr Kämpfer mehr Vorbereitungszeit benötigt und sich deshalb nicht imstande sieht, gegen Oktay anzutreten", sagt Sauerland-Geschäftsführer Christian Meyer. "Mit Nesterenko haben wir kurzfristig einen interessanten Gegner verpflichten können, der über sehr viel Erfahrung verfügt."
Der 32jährige St. Petersburger bestritt 53 Profikämpfe, von denen er 44 gewann (28 K.O., 2 Unentschieden). Nesterenko war Europameister und IBF-Intercontinental-Champion im Weltergewicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Beyer dürfte eigendlich keine allzugrossen Probleme mit Sheika haben.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Beyer W 12 Sheika
Urkal W 12 Nesterenko
May W 10 Huck

Sheikas Stil sollte Beyer eigentlich entgegenkommen, trotzdem denke ich daß das ´ne enge Kiste werden kann.

Nesterenko habe ich noch nie gesehen, aber gegen die guten Leute hat der zuletzt eigentlich immer verloren, deshalb denke ich mal, daß er auch gegen Urkal verliert.

May gegen Huck, ist vielleicht mehr Hoffnung als Glaube, daß der Rüdiger den Kampf gewinnt, aber ich denke, wenn er die ersten 2-3 Runden gut übersteht, stehen seine Chancen nicht schlecht. Ist schließlich ein ziemlicher Qualitätssprung, den Huck da angeht.
 
Oben