Markus Beyer vs. Omar Sheika (+ Urkal vs. Damgaard)


makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
rohanff schrieb:
Ein Unentschieden zwischen Huck und May wäre ideal für SES.
Dann könnte es einen Rückkampf geben und May wäre wieder im Geschäft und das Nachwuchstalent Huck bliebe im Geschäft, denn ein Unentschieden kann jeder im Kampfrekord haben, auch ein Jungtalent.


Vergiss das Unentschieden! Schau dir mal die Wiegepics auf boxen.com an. Der Rudi hat zwei gefüllte Badewannen unter der Axel - wenn Angst riecht, bin ich froh, dass ich nicht beim Wiegen anwesend war :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@makka
das dachte ich auch erst aber wenn man genau hinsieht sieht man dass das T-Shirt 2-farbig ist! Es ist kein schweiss.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Tobi.G schrieb:
@makka
das dachte ich auch erst aber wenn man genau hinsieht sieht man dass das T-Shirt 2-farbig ist! Es ist kein schweiss.

Ach dann trägt der Rudi die Collection, bei der man denken soll, es ist Schweiß, der dann aber keiner ist - irgendwie clever.
Übrigens hat die neue Mode der AXEL Schulz entworfen. Okay, schlechter Kalauer ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Markus Beyer ist ein echter Sympathieträger, dem ich einen Erfolg wirklich gönnen würde. Allerdings hat er mit Sheika einen Gegner, der ihm das Leben sehr schwer machen dürfte, sollte ein sehr interessanter Kampf werden.

Beyer vs. Sheika UD12 (traue Sheika aber auch einen Knockout zu)
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Savarese schrieb:
Sheika KO 3
Mein tip!

Schön wärs, mein Tip: Beyer versteckt sich 12 Runden, geht nicht ko und gewinnt nach Punkten. Ob er dabei gelegentlich alibimäßig einen Tupfer andeutet, wird egal sein.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
adal schrieb:
Schön wärs, mein Tip: Beyer versteckt sich 12 Runden, geht nicht ko und gewinnt nach Punkten. Ob er dabei gelegentlich alibimäßig einen Tupfer andeutet, wird egal sein.

Ich finde es währe schade, wenn wirklich noch der letzte deutsche Weltmeister verloren geht!
Obwohl : Kraniqi wird´s machen :)

Traue Beyer nicht viel zu ...
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Wobei Nehmerqualitäten haben beide, sonst wärens nach der Geigerei schon ko :laugh2:
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Savarese schrieb:
Ich finde es währe schade, wenn wirklich noch der letzte deutsche Weltmeister verloren geht!

Was auch immer ein Weltmeister ist ... Was war eigentlich der letzte deutsche Weltmeister, der zu irgendeinem Zeitpunkt der beste Boxer in seiner Gewichtsklasse (und damit verdienter WM) war?
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
guten abend an alle hab heute nochmal lacy- sheika gesehen denk das das für beyer n ganz schöner brocken wird wenn er wieder wie ein mädchen boxt wird er es schwer haben ich hoffe nur das man die punktrichter nicht brauch gab schon soviele pro sauerland verarschungen --also viel spass
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Runde 1: 10-9 Beyer
Runde 2: 10-9 Beyer
Runde 3: 10-9 Beyer
Runde 4: 10-9 Beyer
Runde 5: 10-10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben