Martin Schmitt


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
oh mein gott:neinnein:... das war das einzig gute an seinem formtief: solche besch... meldungen gab es jahrelang nicht
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
wie das heutige springen gezeigt hat, fehlt leider immer noch eine gewisse stabilität ;(
oder glaubt ihr, es waren die nerven?
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
er sagt, es war ein fehler im sprung...aber wo der herkam, ist nicht überliefert
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
er sagt, es war ein fehler im sprung...aber wo der herkam, ist nicht überliefert

Unter Druck macht man Fehler. Ich denke auch, er wollte zuviel.
Da kommt dann der Ehrgeiz durch, wo einem Top 10 Plätze eben nicht mehr genug sind. Platz 6 in der Tourwertung und Platz 7 im Weltcup ist klasse! Und irgendwann in den nächsten Springen wird er sich den verdienten Lohn schon holen und aufs Podest springen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Sah man schon, als er noch auf dem Balken hockte, dass er etwas verkrampft gewirkt hat. Aber eventuell kann er in Österreich jetzt wieder etwas lockerer geben. Es ist nicht mehr vor eigenem Publikum, und als Favorit wird er jetzt auch nicht mehr gehandelt. Es ist noch viel möglich.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich denke es lag auch mit an den Bedingungen... Und nein, ich will ihn nicht in Schutz nehmen... Er hat noch nicht (wieder) die Form, wie z. B. Loitzl, Ammann und Schlierenzauer und da war bei den Bedingungen halt einfach nicht mehr drin. Meine Meinung.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
wie er es auch selbst gesagt hat: bei solchen bedingungen darf man keinen fehler im sprung haben
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
also ich kann es mir nicht erklärenn, die Probesprünge sind immer so gut. Aber im 2. Durchgang kriegt er es einfach nicht hin!
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
ja das is ärgerlich aber geht vielen so. aber wenn er denn mal den zweiten richtig packt gibt ihm das vll den entscheidenden schub, wer weiß
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Sah man schon, als er noch auf dem Balken hockte, dass er etwas verkrampft gewirkt hat. Aber eventuell kann er in Österreich jetzt wieder etwas lockerer geben. Es ist nicht mehr vor eigenem Publikum, und als Favorit wird er jetzt auch nicht mehr gehandelt. Es ist noch viel möglich.
Seh ich nicht ganz so. Denn da wird mitunter noch gepfiffen, wenn ein Deutscher oben sitzt. Das trägt bestimmt nicht zur Lockerheit bei.
 
Oben