NcsHawk
Bankspieler
Irgendwie widersprichst du dir gerade.
Also entweder dieser eine Zeitstrahl ist wie du sagst "Erde 1" o.ä., dann beschützt die TVA aber genau diesen und eben nicht das Multiversum, sie verhindert es sogar.
Oder der Zeitstrahl beinhaltet bereits ein Multiversum, was für mich nach en bisherigen Erklärungen aber so nicht rauskam und wenig Sinn ergibt.
Das ist genau mein Verständnisproblem bei der ganzen Sache: Die TVA sorgt doch (nach meinem bisherigen Verständnis) eigentlich dafür, dass es nur diesen einen Zeitstrahl gibt. Dementsprechend werden alle Abweichungen (die btw eigentlich auch nur als Folge einer Zeitreise entstehen können) von der TVA sofort bei Entstehung eliminiert.
Wie kann es dann überhaupt sein, dass es Sylvie/einen weiblichen Loki im Alter von 6-8 (meine Schätzung) überhaupt gibt? Die Abweichung vom "wahren Loki" bzw. dem aus dem "wahren Zeitstrahl" hat dann ja schon viel früher stattgefunden und hätte demnach von der TVA direkt eliminiert werden müssen.
Dementsprechend verstehe ich nicht, wie es so viele krass unterschiedliche Loki-Varianten geben kann.
Aber vielleicht klärt sich das ja noch.
Die TVA beschützt in meinem Szenario nicht Erde 1 sondern sorgt dafür, dass Erde 1 nicht mit Erde 2 in Kontakt kommt.
Oder Asgard 2 nicht mit Erde 5. Also jedes Universum hat seinen eigenen Zeitstrahl. Also die Multiversen existieren. Tobey Spiderman, Garfield Spiderman und Tom Spiderman existieren alle in eigenen Universen. Die TVA hält die Multiversen aber in sich geschlossen. Entsprechend folgt auf das Ende der TVA der Anfang der Multiversen Filme.
Oder Asgard 2 nicht mit Erde 5. Also jedes Universum hat seinen eigenen Zeitstrahl. Also die Multiversen existieren. Tobey Spiderman, Garfield Spiderman und Tom Spiderman existieren alle in eigenen Universen. Die TVA hält die Multiversen aber in sich geschlossen. Entsprechend folgt auf das Ende der TVA der Anfang der Multiversen Filme.