Gladio
Mesmerising Measures
Das ist deine persönliche Neigung zu bestimmten Handlungsthemathiken und völlig legitim.Und das kann ich für mich für den kompletten Faden durch die 5 Episoden klar verneinen.
So wie ich den Aufbau der Serie verstanden habe, sollte Maya in die Rolle der indianischen Superkriegerin hineinwachsen. Goal achieved.Faden durch die 5 Episoden klar verneinen. Das Ende hatte dann wiederum was von dem bei Secret Invasion, einfach überdreht und irgendwie total abgedroschen.
Secret Invasion war einfach nur Müll. Sorry als Comicfan im Generellen kann ich nur sagen, setzten 6.
Filme für Erwachsene deren cinematographischer Wert nicht nur in der CGI liegt und man das Gefühl hat man schaut einen Kinderfilm den man gerade noch so, dank des "Crash-Boom-Bang-Faktors" mit sich selbst vereinbaren kann.Ich weiß was 20th Century ist, ich weiß nur nicht welchen Stil du damit genau meinst.
Für mich sind z.B. Punisher, Raimis Spider-Man, Venom und Deadpool jeweils völlig unterschiedliche Stile.
Es ist nicht so das ein Spannungsmomentum aufgebaut wurde wie in einem Thriller, bei der eine unvorhergesehene Handlung die andere jagt. Das spannende aus meiner Sicht war, wie die Charaktere miteinander interagieren und sich in die Storyline einfügen.Bzgl der Spannung kann ich neben meinem subjektiven Gefühl irgendwie auch nicht wirklich erkennen, wann man mal damit hätte rechnen sollen, dass etwas Unerwartetes passiert. Die Handlungen waren meist vollkommen vorhersehbar.
Wie gesagt wir beide haben eine unterschiedliche Betrachtung der Dinge. Ist auch gut und richtig so