Maske spielt Schmeling in Uwe Boll Film


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Das kann eigentlich nur ein Debakel werden....

Fritten-Henry als Coke-Maxe, dazu Trashgame-Verfilmer und Flop-Garant Boll -jetzt fehlt eigentlich nur noch Franzi van Arschtritt als Anny Ondra, dann gehe ich wirklich kotzen:wall: :wall: :wall: :wall:

Erst war ich erstaunt, das Boll aushgewählt wurde, aber wahrscheinlich vertraut man auf seine Box-Begeisterung: http://www.bitbunnys.de/news/2006/08/26/regisseur-dr-uwe-boll-boxt-sich-durch
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.736
Punkte
113
Und Til Schweiger geht noch mal unter die Sonnenbank und spielt Joe Louis.

Wie es richtig geht hat Michael Mann mit "Ali" gezeigt. Man nehme einen klasse Regisseur, der sein Handwerk versteht, dazu noch einen Schauspieler und gibt ihm Boxunterricht und heraus kommt ein vernünftiger Film.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Da hat einer den Respekt mit Teelöffeln gefressen. :belehr:

Vor Max Schmeling habe ich den allergrößten Respekt (Coke-Maxe war eh er ein Seitenhieb auf Henry, nach dem Motto "Coke verkaufe ich auch, also kann ich auch Max spielen" -der spinnt ja:wall: ), nicht vor dem Rest der aufgezählten Bande. Das wird ein ganz übles Machwerk, machen wir uns nichts vor.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
"Tyson" mit Michael Jai-White war imo auch ein vernünftiger Film.

Sehr guter Film sogar!

@Rastafari: Jep, vor zwei Tagen noch gesehen, hammermäßig ("Joe, du siehst aus wie der Schwergewichtsweltmeister der Zuhälter"). Allerdings muss man Alis Biografie schon ein wenig kennen um folgen zu können (viele nicht so Interessierte fragen zB "Ich denk' der hat gegen Frazier gewonnen???";-) -naja, für uns hier im Forum eher nicht das Problem.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Uwe Boll ist ein Garant für ******-Filme ... stammt eigentlich "Danie, der Zauberer" von ihm?

Und Henry Maske hat mit Schmeling nicht viel gemeinsam, da hätte man besser einen Schauspieler nehmen können, der den Boxer wenigsten gut imitiert ... ohne dass er zwingend selbst boxen kann. Maske traue ich ehrlich gesagt soviel schauspielerisches Talent zu, wie einem BigBrother-Bewohner als Cameo-Auftritt bei "Marienhof".

Da schau ich mir lieber "Joe & Max" an.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.736
Punkte
113
Und Henry Maske hat mit Schmeling nicht viel gemeinsam, da hätte man besser einen Schauspieler nehmen können, der den Boxer wenigsten gut imitiert ... ohne dass er zwingend selbst boxen kann. Maske traue ich ehrlich gesagt soviel schauspielerisches Talent zu, wie einem BigBrother-Bewohner als Cameo-Auftritt bei "Marienhof".

Deswegen hat man wohl auch Boll als Regisseur auserwählt. Jeder andere, der auch nur etwas Ahnung vom Film drehen hat, würde wahrscheinlich einen Schlaganfall bekommen, wenn er hört, dass Maske für die Hauptrolle vorgesehen ist.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Eigentlich `ne schöne Idee, Schmelings Leben gibt ja eine Menge her. Aber Henry Maske als Hauptdarsteller? Er ist doch selbst ein Idol und soll jetzt einen der größten deutschen Sportler darstellen? Vielleicht sollte Henry mal jemand sagen, dass er in dem Film nicht nur boxen, sondern auch schauspielen muss!

Und dann noch Uwe Boll als Regisseur so eines schwierigen Projekts. Das ist wie `ne Fahrt auf der Titanic, mit Hein Blöd am Steuer!
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
... stammt eigentlich "Danie, der Zauberer" von ihm?...

Nein, von dem kommen nur so "Perlen" wie House of the dead, Bloodrayne, Alone in the dark usw.

Boll ist ein Garant für Flops, der einen Großteil seiner Filme nur über Abschreibungsobjekte "Medienfonds" machen konnte. Zumindest boxt er besser als er Regie führt oder Interviews gibt...

Es gibt keine guten Boll-Filme, also hat die Verfilmung Flop Garantie....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.534
Punkte
113
Gröhl

Da ist ja wieder ein guter Teil der Miesepeter-Fraktion vertreten:

Linus Corretja:Das kann eigentlich nur ein Debakel werden....

Fritten-Henry als Coke-Maxe, dazu Trashgame-Verfilmer und Flop-Garant Boll -jetzt fehlt eigentlich nur noch Franzi van Arschtritt als Anny Ondra, dann gehe ich wirklich kotzen


Aber hallo, was ist denn an Franzi van Almsick falsch? Die ist doch wirklich okay.

Deslizer: Uwe Boll ist ein Garant für ******-Filme ... stammt eigentlich "Danie, der Zauberer" von ihm?

fofkb8: Eigentlich glaube ich ja, dass er Film floppt.

Knackwurst: Es gibt keine guten Boll-Filme, also hat die Verfilmung Flop Garantie....


Nun lasst die Filmemacher und Schauspieler doch erstmal ihren Job tun. Diese obgenannten Miesepeter-Sätze sind ja schon fast wieder Komik, denn wenn sich jeder solche Sachen zu Herzen nehmen würde, sähs betreffend Unternehmertum und Kultur zappenduster aus. Es gäbe nur n Klima der Zauderer und Angsthasen und Kaputtschwätzer, wo doch Chuzpe und sich ausprobieren und Mut gefragt ist.

Seien wir doch erstmal froh, wenn wiedermal n Boxerfilm zu Stande kommt. Wenns denn noch n guter wird , umso besser, Max Schmeling hätts imo allemal verdient.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Da ist ja wieder ein guter Teil der Miesepeter-Fraktion vertreten:

Linus Corretja:Das kann eigentlich nur ein Debakel werden....

Fritten-Henry als Coke-Maxe, dazu Trashgame-Verfilmer und Flop-Garant Boll -jetzt fehlt eigentlich nur noch Franzi van Arschtritt als Anny Ondra, dann gehe ich wirklich kotzen


Aber hallo, was ist denn an Franzi van Almsick falsch? Die ist doch wirklich okay.

Deslizer: Uwe Boll ist ein Garant für ******-Filme ... stammt eigentlich "Danie, der Zauberer" von ihm?



fofkb8: Eigentlich glaube ich ja, dass er Film floppt.

Knackwurst: Es gibt keine guten Boll-Filme, also hat die Verfilmung Flop Garantie....


Nun lasst die Filmemacher und Schauspieler doch erstmal ihren Job tun. Diese obgenannten Miesepeter-Sätze sind ja schon fast wieder Komik, denn wenn sich jeder solche Sachen zu Herzen nehmen würde, sähs betreffend Unternehmertum und Kultur zappenduster aus. Es gäbe nur n Klima der Zauderer und Angsthasen und Kaputtschwätzer, wo doch Chuzpe und sich ausprobieren und Mut gefragt ist.

Seien wir doch erstmal froh, wenn wiedermal n Boxerfilm zu Stande kommt. Wenns denn noch n guter wird , umso besser, Max Schmeling hätts imo allemal verdient.

Sicher hätte Schmeling das verdient -aber das sind jetzt doch nicht wirklich die besten Aussichten...Gerade bei einem Schmeling-Film hätte man nicht unbedingt ein Experiment wie mit Henry wagen sollen. Ob er sich damit einen Gefallen tut? Übrigens absolut richtig, was eine Userin schon auf der verlinkten Focus-Page schrieb: Henry muss man unbedingt synchronisieren.

Muss mich aber grds. revidieren: gegen Maske hab' ich grds. eigentlich nix. Das war nur ein kleiner Ausbruch spontanen Entsetzens;-)

Zu Franzi: es gehört hier nicht hin, aber etwas "dezidierter" habe ich mich über sie schon im Olympia-Thread ausgelassen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ist die (IMO berechtigte) Skepsis ja auch von Vorteil: Wenn wieder Erwarten ein akkurater Film rauskommt, wären wir angenehm überrascht. Ist bei einer geringen Erwartungshaltung wahrscheinlicher.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Das kann eigentlich nur ein Debakel werden....

Fritten-Henry als Coke-Maxe, dazu Trashgame-Verfilmer und Flop-Garant Boll -jetzt fehlt eigentlich nur noch Franzi van Arschtritt als Anny Ondra, dann gehe ich wirklich kotzen:wall: :wall: :wall: :wall:

Erst war ich erstaunt, das Boll aushgewählt wurde, aber wahrscheinlich vertraut man auf seine Box-Begeisterung: http://www.bitbunnys.de/news/2006/08/26/regisseur-dr-uwe-boll-boxt-sich-durch

das sehe ich GANZ genauso !!!
 
Oben