Ich hatte den Kampf ebenfalls 115:113 für Hill, also Hill 2 Runden vorne, spreche aber trotzdem nich von nem Skandal...n knapper Maske Sieg geht imo in Ordnung, das 117:110 war natürlich maßlos übertrieben und fernab jeglicher Realität...n verdienter Sieg von Maske wars imo nicht, aber man kann ihn ihm unter den Umständen geben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...und ich glaube es gibt noch mehr hier die das so wie ich sehen...Roberts, Crosby etc...man muss nich immer von nem Skandal oder Betrug sprechen, wenn man mal anderer Meinung ist, aber das geht hier irgendwie vielen ab. Ich hab mich mit meiner Prediction hier, zur Threaderöffnung weit aus dem Fenster gehängt, jo, bin ich mit rausgefallen...Maske war viel besser wie ich ihn erwartet hatte, konditionell und boxerisch für seine Altersklasse absolut auf der Höhe, ist halt immer ne Frage wie man die Dinge so einordnet, wer hier Weltklasseboxen und Aktion ohne Ende etc. erwartet hat und nun im Nachhinein enttäuscht ist, naja, sollte halt mal seine eigene Erwartungshaltung für die Zukunft etwas überprüfen...es war n ****** Kampf in dem Wenig geboten wurde, aber das Urteil kann man, auch wenn ich persönlich es anders hatte, imo vertreten. Von Maske war ich positiv von Hill negativ überrascht, die tatsächlichen Ursachen kann ich nich feststellen, dafür bin ich zu weit weg, war nich bei Hill und auch nicht bei Maske im Camp dabei...aber nen gekauften Kampf, wie hier schon häufiger angesprochen würde ich mal ausschließen, hab ich aber oben schon erläutert...es gibt hier halt inzwischen einfach zuviele Leute, die nicht in der Lage sind, aber auch das ist nur meine persönliche Ansicht, mal über ihren Schatten zu springen und Leistungen, die sie vielleicht so nicht erwartet haben, anzuerkennen...man bildet sich sein Urteil vorher und dann wird gnadenlos danach gepunktet, egal wie die Realität im tatsächlichen Kampf ausgesehen hat, dazu noch Symphatie und Antiphatie und der "Salat" ist komplett...hauptsache man muss persönlich nich zugegeben, dass man sich mal geirrt hat oder daneben lag...nur so kann man halt nur schwer diskutieren, so isses lediglich n aneinander vorbeischreiben...ich hab recht und ihr seit blind, taub und beeinflussbar, es werden irgendwelche Idole mit fadenscheinigen Argumenten verteidigt und rumgepöbelt...aber wirklich mal auf Meinungen Anderer eingehen, auch wenn sie sich vielleicht nicht mit der eigenen decken, das gibts hier nur noch ganz selten...leider!!
CC