komm grad aus der olyhalle.
bin heisser weil ...
Mein Tip: Kalte Dusche oder Eisbeutel wirkt oft Wunder !!
Ich für mein Teil bin erst vorhin vom job nach Hause gekommen, hab' vom Kampf an sich eigentlich nix mitbekommen, nur etwa 2 Drittel der 12. Runde gesehen - und ich habe meinen Augen nicht getraut: Ein ziemlich fitter Maske steht nach wie vor da und "verkauft" (
) sich ausgesprochen gut!!
Großmeister Raab führte ja erst kurz vorher ziemlich eindrucksvoll vor Augen, wie KAPUTT man nach drei/vier 2-Minuten Runden sogar als amtierende "Vize-Weltmeisterin" bereits sein kann!
Im Vorfeld hätte ich JEDE Wette angenommen und behauptet, daß Hill den Henry spätestens nach drei oder vier Runden aber sowas von "alle" macht - und dann sehe ich (im Hotelgetümmel aus der dritten Stehreihe!) einen Maske, der in etwa doppelt so fit aussieht wie ein "WM" ( :clown: ) Hill !!!
Im Moment bin ich gerade am Runterholen (des Kampfes!), kann/will/darf also nix Rumspekulieren, werde mir das Ding jetzt aber doch (entgegen meiner ursprünglichen Einstellung/Erwartungshaltung) mal reinziehen, um mir mein eigenes Urteil bilden zu können.
Was allerdings dann doch fasziniert, ist der Feuereifer, mit dem hier wieder herumgepostet und -"expertiert"
wird - - - und das bei einem Kampf, dem (sowohl im Vor-, als auch und insbesondere jetzt im Nachhinein!) jegliche SPORTLICHE Relevanz mit größtem Nachdruck ABZUSPRECHEN die Grundpflicht jegliches wie auch immer gepolten BOXSPORTFANs ist!
Was gut tut, ist zu lesen, daß doch (und noch immer von den selben alten Forumsrecken) hin und wieder gemäßigte (und in erster Linie dadurch "vernunftgesteuerte") Beiträge geschrieben werden.
Sebi muß ich leider Gottes heute davon ausnehmen - so sehr ich Dein Wissen und Deine Faszination über/für den Boxsport auch schätze - heute hast Du ich etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt! Nimm' 'ne Aspirin, dann geht das auch wieder wech ...
@ sabatai: Zu Deiner "Ehrenrettung" muß ich allerdings auch erwähnen, daß ich bei der Info "Maske steht auch in der 12. noch und gewinnt sogar derartig klar nach Punkten" genau so reagiert habe wie Du hier! - Da ich den Kampf wie gesagt noch gar nicht gesehen habe, kann ich eigentlich gar nichts gegen Dein statement anbringen, halte es aber, auch nach doch recht intensiven Gesprächen mit "richtigen" Boxfans im Hotel doch für leicht "hypersensibilisiert" ... - nix für ungut dafür!
Dank für die Aufmerksamkeit &
Gruuuß