sucki
Banned
:thumb:
Was für ein Krampf das gestern doch war.
Ich hoffe, ich sehe Henry Maske nie wieder im, am oder um den Boxring.
Wie die Chancen stehen weiß ich nicht. Aber Maske ist kein Idiot, und würde sich nicht hinstellen wenn er nicht an einen Sieg glauben würde. Ich schätze ihn nicht wirklich so ein dass er nur das Geld im Kopf hat und dafür seinen Ruf hergibt. Zudem würde er sich dann doch nicht so einen Mann wie Atlas holen oder doch?
Und wie schon beim Hill-Hearns Matchup sehe ich es nicht so wild wie mache hier. Der gute Virgil ist auch schon über 40 und ein Junggebliebener wie BHop ist er nicht. Er schlägt ziemlich langsam und hat keinen Punch.
Ich glaube es wird ein ziemliches Gewürge mit viel Jab&Grab von Henry, und richtig viel wird keiner kassieren.
Ich halte mal dagegen und sage: Maske WUD]]
ich hatte den Kampf 114:114, aber es geht wohl gar nicht darum, ob man knapp für Hill wertet oder andersherum, sondern dass sehr viel Geld geflossen ist und Hill absichtlich unterirdisch geboxt hat.Boxingtalk (also Vertreter der Amerikanischen Schreibzunft) hatte den Kampf 114-113 für Maske...
Ahja noch ein Wort zu Drews: Er ist *******e und endlich mal bekommt das jemand mit. Er übersieht zum Teil klarste Treffer (was auch schon bei Klitscho-Brock der Fall war) und scheint mir irgendwie nicht ganz auf Höhe zu sein. Die Heldenverehrung gestern war dann am Ende wirklich peinlich aber ich finde es gut dass er es gemacht hat. Nun ist er wenigstens bei manchen durch, auch wenn viele nicht erkennen dass er eigentlich Null Plan hat.
der Sieg von Maske kann ja wohl nur gekauft gewesen sein?
Kommentatoren und Punktrichter waren scheinbar genau instruiert, was sie zu tun hatten, egal was im Ring abläuft!
ja das urteli war ein totaler skandal .2 mal 117:110 ist ein Skandal
sondern dass sehr viel Geld geflossen ist und Hill absichtlich unterirdisch geboxt hat
:thumb:Dies ist wieder mal eine typisch deutsche Diskussion, den eigenen Mann schlecht reden, statt die Herausforderung die Maske angenommen entsprechend zu würdigen.
Der Kampf gestern Abend, war doch genauso, wie seinerzeit vor 11 Jahren, als sich die beiden Kontrahenten gegenüberstanden.
Langweilig, berechnend und ein Hill der auch kein spektakulärer Boxer war oder je gewesen ist, von daher verstehe ich die Enttäuschung einiger Forumsteilnehmer hier nicht!
Maske ist nun mal ein strategischer Boxer der überlegt handelt und kalkulierte Risiken eingeht, gerade deshalb mögen ihn ja auch die Leute er hat was im Kopf kann sich ausdrücken er hat dem Boximage einen neuen Glanz verliehen der Gentlemen eben, dafür respektieren ihn die Leute man darf nicht vergessen, er hat für sein Land gekämpft als Weltmeister und damit für den Sport und für Deutschland geworben, das vergessen hier seine Kritiker wer hat denn ähnliches vorzuweisen???
Typen wie Graciano Rocchigiani sind auch deutsche Boxer, aber repräsentieren eben nicht die Ideale des Boxsportes, dafür fighten sie eben bedingungslos auch wenn sie dabei Millionen von Gehirnzellen auf der Strecke lassen müssen, Hauptsache dem Publikum etwas geboten stimmts?
Wie es nach den Kampf oder in einigen Jahren mit der Gesundheit aussieht interessiert dann keinen mehr!!!
Da ist mir ein Boxer lieber der etwas langatmig dafür jedoch ökonomisch boxt, jedoch trotzdem sein Ziel erreicht mit dem geringsten Schaden.
Maske ist sicher kein herausragender Boxer zumindest nicht so das er Boxgeschichte geschrieben hat (gestern schon, zumindest das Gesetz "They never comeback" wieder einmal aufgehoben) der Kampf war Anfangs schrecklich langweilig, jedoch muss man die Leistung von Maske sehen, er hat sich 10 Monate gequält und sich einer schier unmöglichen Herausforderung gestellt, auch unter der Voraussetzung das sein Status dabei Schaden nimmt.
Das sollte man anerkennen sicher habe ich auch Kombinationen von Maske wie auch von Hill vermisst, die Deutschen Boxer haben eben einen ganz anderen Stil zu Boxen insbesondere die Schützlinge von Manfred Wolke.
Ein hungriger Boxer mit mehr Kombinationspotential und Schlaghärte würde sicherlich einen Maske anders aussehen lassen, dann ist jedoch letztlich Spekulation, Boxen ist nun mal ein komplizierter Sport, nur das Gerede hinterher ist einfach, besonders aus der Couchperspektive!
Der Kampf war doch eindeutig gekauft. Hill hat nur Patschehändchen auf die Beltline oder Ellenbogen von Maske geschlagen (selbst die Jabs...) und ist rumgehüpft wie ein Kasper. Deutlicher kann man sich doch gar nicht zurücknehmen. Mich hat Maskes Leistung jedenfalls null beeindruckt und Hill sollte sich schämen - ich dachte er ist ein Ehrenmann... Stellt Maske mit einem Huck in den Ring und letzterer wird danach des Mordes angeklagt. Die ganze Veranstaltung war mit das ekelhafteste was ich jemals im Boxen gesehen habe.
Hatte es 115-113 für Maske, vor dem ich meinen Hut nach 10 Jahren ganz tief ziehe. Leute wenig Diskussion....Maske hat den Kampf gewonnen...Respekt meinerseits......:thumb:
Ich muss auch mal wieder was schreiben, am besten in der gebührenden Länge.
Drews ist für mich als Sportkommentator gestern gestorben. Wie man sich auf solch billige Weise für Propaganda einer Sache, die einem am Herzen liegen sollte, hergeben kann, erschließt sich mir nicht. Er war die mit Abstand peinlichste Figur in einem an peinlichen Figuren nicht armen Spiel.
Zurück bleibt ein "Bäh" und die Frage, wanns wieder Boxen zu sehen gibt.
zahl dem buffer 50.000$ dann sagt er zu dir ,daß du auf einer stufe mit RJ bist...
buffer hat in seinem leben etwa 98273641375143561 kämpfe angesagt und Maske interessiert ihn in wahrheit nicht die bohne
"welche beziehung haben sie zu maske?"
Du hast hier schon viel gepostet, scheinst aber das Business nicht zu verstehen.
Hill durfte Maske nicht weh tun. Welche Leistung soll anerkannt werden, wenn jemand 12 Runden im Ring STEHT? Hierbei ist stehen wörtlich gemeint.
...nehm doch einfach mal wieder die rosarote Maske-Brille ab
Schätzt du dich selbst eigentlich klüger ein als Valuev? Und wenn ja, worauf basiert diese Annahme?Ahh ja der Grosse Russische Affe da. Mit all diesen Typen könnte man den reinsten Zoo eröffnen. Was sind die vorausetzungen ? Gross dumm und breitgebaut ? Das trifft jedenfalls auf den Russen zu alle drei punkte.
Ich mein mal im ernst . Ein Holyfield so mitte 30 würde die beiden Klitchkos plattfegen wie nichts. Auch der Grosse dumme würde umgehaun werden.
Pro:
Auf der einen Seite war die körperliche Verfassung (gute Kondition, wenig Fett, viele Muskeln) von Maske in der Relation zu seinem Altern hervorragend. Er schien auch sehr willensstark zu sein und hat seine Möglichkeiten realistisch eingeschätzt.
Kontra:
Auf der anderen Seite kann es Maske nicht um die sportliche Scharte gegangen sein. Wenn er wirklich nur geboxt hat, um seine Niederlage von 1996 zu "korrigieren" und sein Kopfproblem zu lösen, dann hätte er das Umfeld schaffen müssen, um einen objektiven Sieger dieses Gefechts herauszufinden:
- Es wird um einen wichtigen Titel geboxt (war nicht möglich) oder der Gewinner erhält einen attraktiven Siegbonus
- Objektive Kampf-/Punktrichter
Beides gab es nicht.
Jeder halbwegs intelligente Trainer weiß, dass es oftmals die beste Strategie ist, einen Boxer, der sehr lange nicht im Ring stand und stark verunsichert ist, "kalt" zu erwischen. Warum hat Hill das nicht versucht? Er war doch gerade in der ersten Runde drückend überlegen (Reflexe, Speed, Beinarbeit, Punch). Ich meine, dass Hill, wenn er denn gewollt/gedurft hätte, Maske bereits in der ersten Runde hätte K.O. schlagen können. Maske war doch völlig verunsichert, deutlich langsamer, hat kaum geschlagen (und nicht getroffen), hatte keinerlei Beinarbeit und verfügt bekanntlich über keinen Punch.
Maske mag auf den Punktzetteln gewonnen haben, ob er boxerisch derzeit aber wirklich besser als Hill ist, wurde nicht beantwortet und ich möchte das auch stark bezweifeln. Wenn Maske das für sein Ego reicht, dann mag es für ihn okay sein. Als Sportler hätte ich einen anderen Ehrgeiz.
Übrigens: Ich hatte bei dieser Farce Hill knapp vorne.