Hallo,
das Problem der meisten hier ist, dass sie Maskes Stil garnicht kennen und deswegen glauben, er würde gegen "stärkere, jüngere Boxer" klar verlieren.
Maske würde heute z.B. Marko Huck ganz klar nach Punkten besiegen. Seine Reflexe haben nicht nachgelassen. Wie er jeden Schlag sah und reagierte, wie er effektiv nur einen oder zwei blitzschnelle Schritte machte, wie präzise er schlug.
Seine Beinarbeit war sogar besser als früher und auch besser als bei anderen Spitzenboxern.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :wall: Na klar würde Maske Huck klar besiegen,
in Mathematik ganz sicher, beim Zählen der ganzen McBurger und Fritten in seinen Filialen. Hill ist ja auch WM, aber wie gesagt, im Kaffeekochen....
Du glaubst wahrscheinlich selber nicht mal den Quark, den du da oben geschrieben hast, und lachst dich wahrscheinlich im stillen Kämmerlein drüber kaputt (hoffe ich zumindest, ansonsten würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, na ja, Therapien sind ja heute nicht mehr sooo teuer...
).
Nochmals, ganz ohne Polemik : Maske war langsam, statisch (= kaum Beinarbeit), extrem hölzern, zu flüssigen Kombinationen nie in der Lage, Schlagkraft kaum vorhanden (= wie immer), nur Hill war am Ende des Kampfes noch schlechter. Und zumindest war bei Maske ansatzweise sowas wie ein regelmäßiger Jab zu sehen. Da er ja auch über 10 Jahre `raus war aus dem harten Wettbewerbsboxen, sollte man da mit der Kritik eher zurückhaltend sein. Wie gesagt, er hat das Optimale aus seinen Möglichkeiten gemacht. Respekt.
Will mich nicht noch mal wiederholen, aber diesen Hill würde auch ein gealterter Roy Jones einarmig noch ausknocken.
Erbärmlich !!