Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
maske hat hill nicht geschlagen und schon gar nicht eindeutig.

Markus, lass gut sein. Genauso wie die vor zwei Wochen geglaubt haben, dass Krasniqi verdient gewonnen hat, glauben sie es auch jetzt bei Maske.

Ich habe Maske drei Runden gegeben, drei unentschieden. Hätte auch Maske aus patriotistischen Gründen noch die drei unentschiedenen Runden geben können, dann hätte Hill, wegen des Punktabzuges, immer noch gewonnen.

Bin froh, dass ich das nicht alleine so sehe und damit ist das für mich jetzt erledigt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
völlig normaler, den boxern typischer kampfverlauf. eigentlich nix überraschendes. waren doch damals schon auf ähnlichem niveau, sind beide gleich alt und bei solchen nonpunchern konnte eigentlich auch kein großartig anderer kampf heraus kommen.
ergebnis hätte sicherlich ein knapper Hill-Sieg sein müssen.
besondere qualität war einfach nicht enthalten (auf beiden seiten)


Drews sollte man knallhart kritisieren und die ungunst der schwer von ihm entteuschten boxfans spüren lassen.
RTL war so dermaßen zum :kotz: das kann man eigentlich garnicht in worte fassen, wie unglaublich schlecht die ganze übertragung war. habe immernoch dieses ganz eklig ekelhafte gefühl in mir. ich werde mir bei RTL nix mehr anschaun, will nicht mehr sehen, wie sie unterbelichtete verarschen wollen und habe einfach keinen bock mehr, so angeekelt zu sein.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also Maske fand ich damals auch extrem langweilig und wenn man sich das öfter angucken müsste wird es sicher wieder genau so öde.
Aber es war eine sehr nette Abwechslung zu all den Sturm, Huck, Erdei Kämpfen, ein völlig anderer Kampfstil, nicht besser, aber erfrischend *g* anders.
Gerade im Vergleich zu heutigen Boxern erkennt man die Qualitäten, die Maske ausmachten eher als damals.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Mit der NVA Apotheke von Wolke geht alles...




maske hat hill nicht geschlagen und schon gar nicht eindeutig.

Und wäre er nicht so feige gewesen und völlig starr im ring gestanden ,alsob ihm jemand einen Besentiel in den Anus geschoben hätte ,dann wäre er in den letzten runden offener und Hills taktik wäre aufgegangen.
Aber ,daß man auch fürs reine Posieren die runden zugesprochen bekommt und somit kein konditionellers nachlassen droht ,damit hatte der arme Hill wohl nicht gerechnet...


so ,schluß jetzt .Wieso schreib ich in dem thread noch panik:

Selbst wenn das Tigerchen sich noch so quält. Der gestrige Henry würde den Tiger der Lächerlichkeit preisgeben !
Genauso gut wie Dariusz es dem Maske nicht gönnt (siehe dessen Aussagen vor dem Kampf) klingst du echt verbittert weil Maske besser war als alle dachten und wesentlich besser als das Tigerchen es jemals wieder sein kann :laugh2: .
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Da bin ich ganz anderer Meinung als du.
Ich denke das du Maskes Leistung überhaupt nicht richtig einstufen kannst.
Der Junge hat 10 Jahre nicht geboxt und hat es trotzdem geschafft den aktuellen WM zu besiegen.Sorry aber man muss das hier anscheinend 100 mal wiederholen.
Das war eine Sporthistorische Leistung auch wenn der Kampf dir oder andere nicht gefallen hat.
Es ist doch völlig klar das die Reflexe ,Kondition und Beinarbeit nicht besser geworden sind.
Und der Stil von Maske war immer defensiv und auf Sicherheit eingestellt.
Das war nie anders.

Und selbst wenn Hill nicht gut drauf war: Um Hill zu schlagen, muss man midestens zur erweiterten Weltklasse gehören. Und um Hill nach 10 Jahren Pause in einem 12Runder klar zu besiegen, muss man Henry Maske heissen:jubel:

Der Mann ist definitiv ein Ausnahmekönner. Es soll mal einer nach 10 Jahren kommen und diese Reflexe haben. Physisch kann man sich alles antrainieren, aber boxerisch einen Kampf so zu gestalten, das ist Weltklasse und da müssen Superlative her!
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Markus, lass gut sein. Genauso wie die vor zwei Wochen geglaubt haben, dass Krasniqi verdient gewonnen hat, glauben sie es auch jetzt bei Maske.

Ich habe Maske drei Runden gegeben, drei unentschieden. Hätte auch Maske aus patriotistischen Gründen noch die drei unentschiedenen Runden geben können, dann hätte Hill, wegen des Punktabzuges, immer noch gewonnen.

Dann frage ich mich, wieso Hill selbst anerkennt, dass Maske gewonnen hat. Weil der etwa auch gekauft ist und ferner noch auf nen weiteren Deal mit RTL hofft?
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Selbst wenn das Tigerchen sich noch so quält. Der gestrige Henry würde den Tiger der Lächerlichkeit preisgeben !
Genauso gut wie Dariusz es dem Maske nicht gönnt (siehe dessen Aussagen vor dem Kampf) klingst du echt verbittert weil Maske besser war als alle dachten und wesentlich besser als das Tigerchen es jemals wieder sein kann :laugh2: .

Hat der Papiertiger sich nach dem Kampf geäussert? Er wollte ja sehen, wie Henry in den ersten Runden ko geht, er wollte es geniessen. Der Abend war für ihn schlimmer als all seine Niederlagen gegen Girard, Rocky, Gonzales und Tiozzo zusammen:cool3:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Hat der Papiertiger sich nach dem Kampf geäussert? Er wollte ja sehen, wie Henry in den ersten Runden ko geht, er wollte es geniessen. Der Abend war für ihn schlimmer als all seine Niederlagen gegen Girard, Rocky, Gonzales und Tiozzo zusammen:cool3:


Keine Ahnung. Zu mindestens stand er da mit Tränen in den Augen und klatschte artig Beifall und stammelte anerkennend "Bravo...Bravo..." !
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hill war diesmal nicht schlechter als gegen Michalchewski. Und Maske hätte Hill auch besiegt, wenn das Rematch 1997 passiert wäre.

Die Pille ist bitter, aber die Maske-Gegner müssen sie schlucken. Auch Michalchewski, der gestern plötzlich grün wurde und anfing zu zittern:laugh2:


:D Wahrscheinlich wurde Michalczewski nur deswegen so grün, weil er sich drüber geärgert hat, nicht gestern selber im Ring gestanden zu haben, da ihm alleine beim leidigen Anschauen dieses gepflegten Austauschens von Patschehändchen klar wurde, daß er er wohl etwas zu früh aufgehört hat.
Verglichen mit heutigen Standards war eine Workrate der beiden Kontrahenten gestern quasi nicht existent.
Wieso ist es eine bittere Pille für die Maske-Gegner ??:confused: Er hört doch eh auf. :laugh2:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Leute, habe mir gerade die 12. Runde bei Youtube angesehen (die nach Meinung einiger gestern "die klarste Runde für Maske", wörtliches Zitat, war).

Also sorry, aber wie kann man z.B. diese Runde an Maske geben, guckt sie euch bitte mal an.
Hill geht nach vorne, Hill schlägt - und Hill trifft, nicht Maske!
Das Publikum schreit bei jedem Treffer von Maske laut auf, aber die (klare) Mehrzahl ist bei Hill. Oder spinn spinn ich?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Irgendwie echt hohl, das man Hill soweit vorne sieht... ganz ehrlich, ein Draw wäre ok gewesen, aber Hill hat doch auch nichts gemacht.. beide haben komisch geboxt! HILL IST WM !!!!!! Da erwarte ich bedeutend mehr als dieses lächerliche Boxen was er gestern veranstaltet hat... Sicherlich 117:110 ist auch ein Witz, aber Hill war nie und nimmer ganz klar überlegen!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Sir:laugh2:
Wie lange interessierst du dich schon fürs Boxen.??
Ich hoffe es ist noch nicht so lange:rolleyes:
Nur eine hohe Workrate und ein punch zu haben reichen nicht aus um Boxer wie Maske gefährlich zu werden.
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Leute, habe mir gerade die 12. Runde bei Youtube angesehen (die nach Meinung einiger gestern "die klarste Runde für Maske", wörtliches Zitat, war).

Also sorry, aber wie kann man z.B. diese Runde an Maske geben, guckt sie euch bitte mal an.
Hill geht nach vorne, Hill schlägt - und Hill trifft, nicht Maske!
Das Publikum schreit bei jedem Treffer von Maske laut auf, aber die (klare) Mehrzahl ist bei Hill. Oder spinn spinn ich?

Das waren aber keine Treffer mehr von Hill. Maske dagegen hat ihn klar abgekontert.

Maske war gestern der überlegene Boxer.

Es ist albern, dass sich hater inzwischen über JEDES Urteil beklagen.

Hill hat selbst gesagt, das er diesmal keine chance hatte. Er fand kein Konzept.
 
Oben