jkd
Nachwuchsspieler
Doch, das wirst du.
nein. definitiv nicht.
nichtmal Mayweather vs Oscar will den kampf schließlich genießen
Doch, das wirst du.
Es ist albern, dass sich hater inzwischen über JEDES Urteil beklagen.
@The fan
Habs mir gerade nochmal auf meinen Plasma TV angeschaut.
Wenn du die 12 Runde Hill gegeben hast ,kann ich verstehen das du Hill auch vorne hattes.
Sag mal hast du Maskes Konter Treffer nicht erkannt oder wolltest du sie nicht sehen.
Reflexe hin oder her: Gestern wurde aber schlicht nicht geboxt.
Sir:laugh2:
Wie lange interessierst du dich schon fürs Boxen.??
Ich hoffe es ist noch nicht so lange
Nur eine hohe Workrate und ein punch zu haben reichen nicht aus um Boxer wie Maske gefährlich zu werden.
Ich bleibe dabei, für mich war Maske nicht besser als erwartet, sondern Hill schlechter als erwartet.Ich denke das du Maskes Leistung überhaupt nicht richtig einstufen kannst.
Der Junge hat 10 Jahre nicht geboxt und hat es trotzdem geschafft den aktuellen WM zu besiegen.Sorry aber man muss das hier anscheinend 100 mal wiederholen.
Ich habe sie gesehen, aber in der Runde trifft Hill klar öfters und ist insgesamt aktiver und wenn beides zusammen kommt, ist das m.E. eine Runde für ihn!
Schau mal bitte genauer hin.Ich habe sie gesehen, aber in der Runde trifft Hill klar öfters und ist insgesamt aktiver und wenn beides zusammen kommt, ist das m.E. eine Runde für ihn!
Schade, dass er aufhört. Ich hätte ihn gerne nochmal gegen den Tiger oder gegen Rochigiani gesehen.
also bei allem Respekt von Makes auftritt, und ausdauer muss ich sagen dass der HILL aber deutlich betrogen worde ist, denn das war kein Sieg von Maske, HILL lag mt mind. 2 runden vorne im schlimmsten Fall hätte man den Kampf mit Unentschieden bewerten müssen aber es war nichts andres zu erwarten, eine andere Niederlage nach Schulz-Blamage konnte sich der alte deutsche Boxsport nicht erlauben:
Kai Ebel meinte sogar zu Maske:
"Henry ein ähnlicher Kampf wie vor 11 Jahren aber ein anderes Ergebnis"
Von Betrug habe ich niemals geredet. Ich habe nur gesagt, dass die Bedingung stimmen müssen, wenn man einen objektiven Sieger ermitteln möchte. Diese Bedingungen gab es nicht.
Es war ein sehr knapper K(r)ampf, aber zwei Punktrichter hatten 10 Runden für Maske (117 Punkte + 1 abgezogenen Punkt = 118 Punkte = 10 Runden). Sowas ist einfach nicht objektiv.
Aber natürlich hätte Maske Hill in der ersten Runde K.O. schlagen können. Hill hätte nur mit voller Wucht in die Faust von Maske laufen müssen. :laugh2:
also bei allem Respekt von Makes auftritt, und ausdauer muss ich sagen dass der HILL aber deutlich betrogen worde ist, denn das war kein Sieg von Maske, HILL lag mt mind. 2 runden vorne im schlimmsten Fall hätte man den Kampf mit Unentschieden bewerten müssen aber es war nichts andres zu erwarten, eine andere Niederlage nach Schulz-Blamage konnte sich der alte deutsche Boxsport nicht erlauben:
Kai Ebel meinte sogar zu Maske:
"Henry ein ähnlicher Kampf wie vor 11 Jahren aber ein anderes Ergebnis"
Alle Boxexperten waren sich einig
ist dein leben wirklich so traurig?Meinst du etwa die Experten wie Schneyder und Klitschko?
Mensch Junge, egal wie der Kampf verlaufen wäre, die beiden hätten niemals Hill vorne gehabt (haben dürfen). Dafür kriegen die ihr Geld, um so zu werten, genau wie Drews sein Geld dafür bekommt um so zu kommentieren, als wäre Kaske der klare Sieger.
Also, sorry, aber wer sich auf diese "Expertenurteile" stützt...
Das ist aber bei ZDF und ARD genauso. Nur da ist es dann halt nicht Klitschko, sondern sind es Halmich oder Beyer, die die Heimboxer ganz klar vorne haben.
Das ist auf jeden Sender das gleich, guck dir doch z.B. mal die Threads von den Valuev-Kämpfen gegen Donald und Ruiz an, wie sich hier über Beyer und Ottke als "Experten" aufgeregt wurde.
Und wie war's bei Krasniqi - Minto?
Die gleichen Argumente: Minto sieht sich selber als Verlierer und alle Experten sagen, der Sieg war verdient....
Bis dann so langsam die Boxingpress- und wie sie alle heißen,-Artikel, bis hin zum Interview mit Minto, der klar gesagt hat, dass er sich als Sieger sah, kam.
Nur die wurden natürlich dann nett verschwiegen...
in den letzten drei Wochen hat sich nichts geändert. und wenn die Deppen gesperrt werden, kommen sie mit dem nächsten Nick wieder. ist doch immer wieder "schön", dass hier im ehemals besten Boxforum Deutschlands alles beim Alten bleibt.