:ricardo: :ricardo:
(Ich bin g-e-s-c-h-o-c-k-t !!!)
Ok, vielleicht bin ich auch etwas geblendet von Tarvers erschreckend schlechter Leistung gg Hopkins und seinem mittelmäßigen 2ten Kampf gg Johnson...
:ricardo: :ricardo:
(Ich bin g-e-s-c-h-o-c-k-t !!!)
Ok, vielleicht bin ich auch etwas geblendet von Tarvers erschreckend schlechter Leistung gg Hopkins und seinem mittelmäßigen 2ten Kampf gg Johnson...
Nach Maske`s gestriger Leistung würde ich es echt befürworten wenn er weitermacht. Einerseits könnte er das Cruisergewicht aufmischen,...
...andererseits aber ein paar Kämpfe gegen die alten Hasen machen zu denen es damals (teilweise) nicht kam: Tiger, Rocky, Ottke usw. (Gewicht mal vernachlässigt) das wären ja Kämpfe die viele gerne sehen würden. Und mit der gestrigen Leistung würde ich Maske gegen alle außer Ottke klar favorisieren.
Natürlich wäre dies Show aber in anderen Sportarten wie Tennis und Fussball gibts ja auch Seniorenduelle, warum also drüber aufregen?
Mensch to, das waren Wettkämpfe ! Maske wird nicht weitermachen, was insofern schade, als daß man dann seine Leistung gestern nicht relativieren kann für jene, die noch nicht so lange beim Boxen sind bzw. einfach nicht die Möglichkeit haben, sich umfassend über die Szene zu informieren (ist nicht böse gemeint ).
Der Name Huck ist öfter genannt worden. Der würde für Maske mehr als genug sein. Ich bin mir sogar sicher, daß er gegen Abraham verliert (kein Witz).
Gruß, Competition
Maske wird nicht weitermachen
Der Name Huck ist öfter genannt worden. Der würde für Maske mehr als genug sein. Ich bin mir sogar sicher, daß er gegen Abraham verliert (kein Witz).
Mensch to, das waren Wettkämpfe ! Maske wird nicht weitermachen, was insofern schade, als daß man dann seine Leistung gestern nicht relativieren kann für jene, die noch nicht so lange beim Boxen sind bzw. einfach nicht die Möglichkeit haben, sich umfassend über die Szene zu informieren (ist nicht böse gemeint ).
Gruß, Competition
Jetzt fehlt nur noch " ich habe selber geboxt und schon viele Boxkämpfe auf Video analysiert - ich kann das besser beurteilen . "
Die Realität sieht doch in der Praxis anders aus . Mich hat der Wettkampf von Mormeck und Bell , die jungen Gegenspieler von Hill und Maske in dieser Gewichtsklasse nicht beeindruckt . Bell und Mormeck waren in ihrem letztem Kampf speckig und bei weitem nicht austrainiert . Schon nach 4-5 Runden ein übles Gewürge ohne große Deckung wo sie Fuß an Fuß reihenweise "Volltreffer" landeten und bis zur letzten Runde durch den Ring stolperten , ohne dass einer den Kampf beenden konnte .
@competition
also irgendwann ist es ja mal gut.
mensch junge bleib realistisch.
:kotz:..daß er wie schon vor 10 jahren gg hill wieder nach punkten verlor ? :clown:
Also ich will immer mehr Maske - Ulrich sehen
Wär richtig interessant!
warum nicht gleich Maske gg. Dawson ? Sir Henry würde den einfach mit gepflegtem Schlaftabletten-Boxen einschläfern. Das wär`s doch.
@ Kompetenzmann
Warum habe ich das Gefühl, daß DU bald Forumsgeschichte bist? Vielleicht, weil sich Geschichte wiederholt und DU bisher immer geflogen bist :ricardo: .
Ja Buffer hat 998924u48843208023423084032 Kämpfe angesagt (und mußte alle vom Zettel ablesen:idiot: )!!
Wovon redest du:confused: