Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ok, vielleicht bin ich auch etwas geblendet von Tarvers erschreckend schlechter Leistung gg Hopkins und seinem mittelmäßigen 2ten Kampf gg Johnson...

Mensch to, das waren Wettkämpfe :licht: ! Maske wird nicht weitermachen, was insofern schade, als daß man dann seine Leistung gestern nicht relativieren kann für jene, die noch nicht so lange beim Boxen sind bzw. einfach nicht die Möglichkeit haben, sich umfassend über die Szene zu informieren (ist nicht böse gemeint :wavey: ).

Der Name Huck ist öfter genannt worden. Der würde für Maske mehr als genug sein. Ich bin mir sogar sicher, daß er gegen Abraham verliert (kein Witz).

Gruß, Competition
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ich hoffe, daß ich falsch liege: aber ich befürchte, daß dieser Online Scoring Thread mehr Posts bekommt als derjenige von de la Hoya vs Mayweather...irgendwas läuft hier doch falsch :confused:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach Maske`s gestriger Leistung würde ich es echt befürworten wenn er weitermacht. Einerseits könnte er das Cruisergewicht aufmischen,...

:rolleyes: Ist nicht wirklich Dein Ernst oder?

...andererseits aber ein paar Kämpfe gegen die alten Hasen machen zu denen es damals (teilweise) nicht kam: Tiger, Rocky, Ottke usw. (Gewicht mal vernachlässigt) das wären ja Kämpfe die viele gerne sehen würden. Und mit der gestrigen Leistung würde ich Maske gegen alle außer Ottke klar favorisieren.

Wenn das dann zu einem Opa-Boxen-Wunschkonzert von nie zustandegekommenen interessanten Fights ausartet, würde ich gerne Foreman gegen Holmes sehen. :cool3:

Natürlich wäre dies Show aber in anderen Sportarten wie Tennis und Fussball gibts ja auch Seniorenduelle, warum also drüber aufregen?

Dort haben solche Duelle auch den passenden Stellenwert. Spiele der Alt-Nationalmannschaften oder von mir aus auch Matches Becker-McEnroe sind ganz nett anzuschauen und auf ihre Art unterhaltsam. Aber es werden keine Riesengagen gezahlt kein Riesenevent daraus gemacht. Und keiner kommt aber auf die Idee, sie hochzustilisieren und zu behaupten, dass Becker oder oder die 1990er-WM-Mannschaft mit der bei einem Nostalgie-Match gezeigten Leistung heute noch in der Weltspitze mitmischen könnten.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mensch to, das waren Wettkämpfe :licht: ! Maske wird nicht weitermachen, was insofern schade, als daß man dann seine Leistung gestern nicht relativieren kann für jene, die noch nicht so lange beim Boxen sind bzw. einfach nicht die Möglichkeit haben, sich umfassend über die Szene zu informieren (ist nicht böse gemeint :wavey: ).

Der Name Huck ist öfter genannt worden. Der würde für Maske mehr als genug sein. Ich bin mir sogar sicher, daß er gegen Abraham verliert (kein Witz).

Gruß, Competition

Man sollte mich mit der Zeit schon kennen um zu wissen, dass ich nie gekränkt reagiere...man kann immer von den älteren Herrschaften hier lernen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Maske wird nicht weitermachen

Ich bin ja fast soweit, euch hier eine Wette anzubieten, dass er doch weitermachen wird!

RTL wird's richten! Und ich schließe es, wie gesagt, alles andere als aus, dass Sauerland und Klaupe sich schleunigst mit Maske in Verbindung setzen, zwecks Kampf gegen einen von ihren Boxern.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@competition

Der Name Huck ist öfter genannt worden. Der würde für Maske mehr als genug sein. Ich bin mir sogar sicher, daß er gegen Abraham verliert (kein Witz).

also irgendwann ist es ja mal gut.
mensch junge bleib realistisch.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Mensch to, das waren Wettkämpfe :licht: ! Maske wird nicht weitermachen, was insofern schade, als daß man dann seine Leistung gestern nicht relativieren kann für jene, die noch nicht so lange beim Boxen sind bzw. einfach nicht die Möglichkeit haben, sich umfassend über die Szene zu informieren (ist nicht böse gemeint :wavey: ).

Der Name Huck ist öfter genannt worden. Der würde für Maske mehr als genug sein. Ich bin mir sogar sicher, daß er gegen Abraham verliert (kein Witz).

Gruß, Competition

Jetzt fehlt nur noch " ich habe selber geboxt und schon viele Boxkämpfe auf Video analysiert - ich kann das besser beurteilen . "

Die Realität sieht doch in der Praxis anders aus . Mich hat der Wettkampf von Mormeck und Bell , die jungen Gegenspieler von Hill und Maske in dieser Gewichtsklasse nicht beeindruckt . Bell und Mormeck waren in ihrem letztem Kampf speckig und bei weitem nicht austrainiert . Schon nach 4-5 Runden ein übles Gewürge ohne große Deckung wo sie Fuß an Fuß reihenweise "Volltreffer" landeten und bis zur letzten Runde durch den Ring stolperten , ohne dass einer den Kampf beenden konnte .
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jetzt fehlt nur noch " ich habe selber geboxt und schon viele Boxkämpfe auf Video analysiert - ich kann das besser beurteilen . "

Die Realität sieht doch in der Praxis anders aus . Mich hat der Wettkampf von Mormeck und Bell , die jungen Gegenspieler von Hill und Maske in dieser Gewichtsklasse nicht beeindruckt . Bell und Mormeck waren in ihrem letztem Kampf speckig und bei weitem nicht austrainiert . Schon nach 4-5 Runden ein übles Gewürge ohne große Deckung wo sie Fuß an Fuß reihenweise "Volltreffer" landeten und bis zur letzten Runde durch den Ring stolperten , ohne dass einer den Kampf beenden konnte .

:thumb:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Also ich will immer mehr Maske - Ulrich sehen :jubel:

Wär richtig interessant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@competition



also irgendwann ist es ja mal gut.
mensch junge bleib realistisch.

Was ist denn an Competitions Einschätzungen unrealistisch? Ob gegen Huck, Arzlan, Abraham, Hopkins, Ulrich und wer sonst noch an guten aktiven Boxern genannt wurde - gegen sie alle wäre Maske Außenseiter.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Bischoff und Martin

Packt Euer National-Boxen mal ein! Ihr seid ja fast so schlimm wie Albaner-Fraktion :crazy: . Und irgendwie habt Ihr auch Komplexe wegen Eures Alters, weshalb Ihr wohl so viel Positives aus Henrys Leistung auf Euch projizieren wollt :p .

@ Tom

Bist schon ok :wavey: . Sind halt nur unterschiedlicher Meinung ;) .

Gruß, Competition
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Da ja anscheinend einige Knalltüten hier (ähem...sorry.."Box-Experten" ) Maske immer noch bzw. wieder spätestens seit gestern für einen Weltklassemann halten und von Kämpfen gg. Hopkins & Co. phantasiert wird, warum nicht gleich Maske gg. Dawson ? Sir Henry würde den einfach mit gepflegtem Schlaftabletten-Boxen einschläfern. Das wär`s doch.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
warum nicht gleich Maske gg. Dawson ? Sir Henry würde den einfach mit gepflegtem Schlaftabletten-Boxen einschläfern. Das wär`s doch.

Du verwechselst "schlaftabbletten-Boxen" mit starker und Strategischer Leistung:licht: Hier geht es um Maske-Hill und nicht um Maske Dawson. Henry könnte das Halbschwergewichtslimit wohl auch nicht mehr erreichen und Dawson dürfte andere Pläne haben... :belehr: Ich verstehe weiterhin nicht warum manche User weiter zwanghaft versuchen Henrys tolle Leistung schlecht zu reden:confused:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Kompetenzmann

Warum habe ich das Gefühl, daß DU bald Forumsgeschichte bist? Vielleicht, weil sich Geschichte wiederholt und DU bisher immer geflogen bist :ricardo: :D .
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ja, wenn man etwas zu heiß gebadet hat und die Gehirnzellen erst mal verdampft sind, kann es schon mal passieren, daß man Maske als überragenden Boxer verklärt oder ihn plötzlich als Gegenspieler zu Bell oder Mormeck sieht. :crazy: ...und einfach nur naiv !

Übrigens, abgesehen von der tatsächlichen Trefferquote beider Boxer am Samstag (klare Treffer waren an den Fingern einer Hand abzuzählen, auch so ein Armutszeugnis), Wattebausch-Virgil hätte einen Sieg nach seiner indiskutablen Leistung am allerwenigsten verdient gehabt. Insofern geht der Sieg Maskes irgendwie schon in Ordnung, trotz der lächerlichen 117:110.
 
Oben