Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das ist wahr, in diesem Sinne würde mir Rocky/Ralf gegen Hill an meisten zusagen. Und was die Tallente anginge, davon sind viel noch nicht so beschlagen, als dass sie sich mit erfahrenen Boxern so mit 28 -34 messen könnten (wenn es nicht gerade Fallobst ist), oder fällt euch da etwas wirklich Gutes ein, dass die Boxwelt übersehen hätte?

Natürlich ist dieses Boxen zum grössten Teil nur noch Show und Geldmache, bzw. Fanbefriedigung, aber so lief das schon immer. Ich denke, mit der Zeit werden diese ganzen Boxopakämpfe nichts besonderes mehr werden, da sie immer länger Leistungfähiger bleiben und man stelle sich vor, wie loange Ali noch geboxt hätte, wenn ihn nicht die Schüttelkrankheit erwischt hätte... Womöglich wäre er der noch lange Zeit der Titelhalter gewesen, und nicht Foreman... :)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
..daß er wie schon vor 10 jahren gg hill wieder nach punkten verlor ? :clown:

:laugh2:

Echt ? Wurde das Urteil zu Gunsten Hills revidiert? Davon habe ich ich noch gar nichts mitbekommen :D .

Im Ernst: selbst dein Tiger konnte den Respekt vor Maskes gestriger Leistung nicht mehr verbergen und stammelte aufrichtig " Bravo...Bravo......" vor sich hin. Wäre es da nicht mal an der Zeit, dass du es deinem Idol gleich tust und den Hut vor dem alten Henry ziehst ? :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Wäre es da nicht mal an der Zeit, dass du es deinem Idol gleich tust und den Hut vor dem alten Henry ziehst ? :D

ich ziehe vor maske den Hut ,daß er

-sich so gut in form gebracht hat ,um 12 runden durchzustehen (so manche 30 jährige boxer können davon nur träumen)

-seine reflexe mit 43 und 10 jahre pause noch so gut konservieren konnte (DM kann davon nur träumen ;) )

-sine boxerische linie so diszipliniert bis zum schluß durchgehalten hat ( 90% der deutschen "talente" können davon nur träumen)

:thumb:


und trotzdem ändert es nichts daran ,daß er mM. nach wieder nach punkten verloren hat ,weil Hill den kampf gemacht hat ,der aktivere mann war ,öfter geschlagen hat und auch öfters traf. :saint:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
1. Der Kampf war nicht geschoben

2. Es gibt keinen weiteren Kampf

3. Laut Infos aus Amiland hatte man Hill leicht vorne, sagte aber nach der 12ten es könnte "either way" gehen oder ein Untentschieden geben

4. Respekt an Maske


5.----->>> das gibt 100% einen temporary ban oder zumindest eine Verwarnung, Pippen!!!

Ja, dem schließe ich mich an. Komme gerade aus München und hatte dort den Hill knapp vorn (war aber kein besonders guter Platz).
Habs gerade auf video gesehen und muss sagen, ich kann auch verstehen, wenn man Maske knapp vorn hat. 117-110 is n Witz.
Hill ein ENTTÄUSCHUNG. Wo istder Mann der mit dem Tier Mormeck über die Runden gegangen ist?
Schlechter Kampf.
Respekt an den Offizier, auch wenn ich NIE ein Fan von ihm war.
Hill hats wohl zusehr auf die leichte Schulter genommen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das drews keine ahnung oder zumindenst nicht up to date ist hatt man doch schon beim W.k vs brock gesehen.da stand briggs vielleicht 2 minuten im bild und drews wusste nichtmal (nehme ich an) das dieser man mit der besonderen haircutt der amtierende WBO wm ist.Peinlich sowas.
Da irrst du dich aber gewaltig. Was Personen/Geschichten und Historie bezüglich des Boxsports angeht, so wirst du wohl keinen Besseren in Deutschland finden, jedenfalls keinen im Fernsehen.
Nach wie vor bleibe ich auch dabei, dass Drews für mich mit Abstand der beste Box-Kommentator ist, der auf deutschem Boden herumläuft. Er ist bestens über die jeweiligen Boxer und die Verbandsregeln informiert, und weiß oft auch noch kleine Anekdoten aus dem Leben der jeweiligen Kämpfer zu erzählen, die meistens sehr unterhaltsam sind.
Leider schien er mir gestern (von RTL ?) zu sehr auf Henry Maske-Superstar geeicht, so dass er dann irgendwann völlig die Kontrolle verlor, als Maske in den mittleren Runden sich tatsächlich mal aus seiner Totenstarre löste und einen Schritt nach vorne machte...;)
Aber sei's drum, Henry Maske wird uns (hoffentlich) nie wieder im Ring langweilen und Tobias Drews seine alte Verfassung wiederfinden, zu wünschen wäre es ihm........und uns. :saint:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Leute, wieso seid ihr euch so sicher, dass das Maskes letzter Kampf war?

Ich bin vom Gegenteil überzeugt und habe ja sogar schon ein paar Gegnervorschläge gemacht.

RTL wird nach der Quote gestern (mehr Zuschauer als "Wetten Dass") alles dafür tun, um ihn zu überzeugen und ich glaube fest daran, dass sie die richtigen "Argumente" finden (auf den Tisch legen) werden.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Was mich wunderte - und das hab ich hier noch nicht erwähnt gefunden - ist, daß Drews seine Meinung sehr, sehr rapide geändert hat.

In den ersten beiden Runden - die meiner Ansicht nach Hill gewann, aber nicht dominierte - hat er Maske schlechter kommentiert, als er letztendlich war. Meiner Meinung nach zumindest.

Wenn man Drews zuhörte so hätte man den Eindruck haben können, daß Maske auf dem besten Weg war gestoppt zu werden und überhaupt keine Chance hatte.

Ab der 4. , 5. Runde dann drehte sich das Blatt und auf einmal war Maske am Ende der 10. uneinholbar für Drews vorne.

Kurzum...am Anfang ist Maske zu schlecht weggekommen, am Ende zu gut...

Nichtsdestotrotz: für mich (im Ergebnis) immer noch ein vertretbarer Gewinn für Maske und auch für mich zählt Drews immer noch zu den besten Box-Kommentatoren in deutschen Landen...(gibts ja auch nicht viele von)
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ja, dem schließe ich mich an. Komme gerade aus München und hatte dort den Hill knapp vorn (war aber kein besonders guter Platz).
Habs gerade auf video gesehen und muss sagen, ich kann auch verstehen, wenn man Maske knapp vorn hat. 117-110 is n Witz.
Hill ein ENTTÄUSCHUNG. Wo istder Mann der mit dem Tier Mormeck über die Runden gegangen ist?
Schlechter Kampf.
Respekt an den Offizier, auch wenn ich NIE ein Fan von ihm war.
Hill hats wohl zusehr auf die leichte Schulter genommen.

Wahrscheinlich bist du auch im richtigen Leben einer von diesen schlechten Verlierern, bei denen im Falle der Niederlage immer irgendwas nicht passte und die zu unfair und eingebildet sind, einfach anerkennen zu können, dass der Gegenüber BESSER war...Wessis halt:gitche:.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wahrscheinlich bist du auch im richtigen Leben einer von diesen schlechten Verlierern, bei denen im Falle der Niederlage immer irgendwas nicht passte und die zu unfair und eingebildet sind, einfach anerkennen zu können, dass der Gegenüber BESSER war...Wessis halt:gitche:.

Realsatire pur...

:laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb:

CC
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Was mich wunderte - und das hab ich hier noch nicht erwähnt gefunden - ist, daß Drews seine Meinung sehr, sehr rapide geändert hat.

In den ersten beiden Runden - die meiner Ansicht nach Hill gewann, aber nicht dominierte - hat er Maske schlechter kommentiert, als er letztendlich war. Meiner Meinung nach zumindest.

Wenn man Drews zuhörte so hätte man den Eindruck haben können, daß Maske auf dem besten Weg war gestoppt zu werden und überhaupt keine Chance hatte.

Ab der 4. , 5. Runde dann drehte sich das Blatt und auf einmal war Maske am Ende der 10. uneinholbar für Drews vorne.

Genau das ist aber die bewährte Taktik von der ganzen Sippe.
Hör mal Ploog oder dem Valuevfan von der ARD zu, die machen das ganz genauso!

Am Anfang den Gegner stark reden und sagen, wie eng der Kampf ist, dann ein paar Runden keine Meinung zum Rundenergebnis sagen, um dann, so drei Runden vor Schluss, den Heimboxer uneinholbar vorne zu haben.

So war es bei Krasniqi-Minto im ZDF und auch bei den Valuevkämpfen in der ARD.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Was mich wunderte - und das hab ich hier noch nicht erwähnt gefunden - ist, daß Drews seine Meinung sehr, sehr rapide geändert hat.

In den ersten beiden Runden - die meiner Ansicht nach Hill gewann, aber nicht dominierte - hat er Maske schlechter kommentiert, als er letztendlich war. Meiner Meinung nach zumindest.

Wenn man Drews zuhörte so hätte man den Eindruck haben können, daß Maske auf dem besten Weg war gestoppt zu werden und überhaupt keine Chance hatte.

Ab der 4. , 5. Runde dann drehte sich das Blatt und auf einmal war Maske am Ende der 10. uneinholbar für Drews vorne.

Kurzum...am Anfang ist Maske zu schlecht weggekommen, am Ende zu gut...

Nichtsdestotrotz: für mich (im Ergebnis) immer noch ein vertretbarer Gewinn für Maske und auch für mich zählt Drews immer noch zu den besten Box-Kommentatoren in deutschen Landen...(gibts ja auch nicht viele von)

Ich hab zwar Drews nicht gehört, aber ich denke ihm ging es ähnlich wie mir: Schulz war im Kopf und in den ersten beiden Runden wartete ich nur darauf, dass Maske gleich genauso einbricht. Die Verwunderung war dann groß und der Pseudo-Realismus schwappte rapide um in Begeisterung.
So könnte ich Drews jedenfalls verstehen, weils bei mir so war.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
RTL wird nach der Quote gestern (mehr Zuschauer als "Wetten Dass") alles dafür tun, um ihn zu überzeugen und ich glaube fest daran, dass sie die richtigen "Argumente" finden (auf den Tisch legen) werden.

Ich glaube es nicht, sein Entschluss steht fest.

Nehmen wir an wenn: Gegen wen soll er boxen? Ich seh keinen Gegner der lukrativ wäre, weder für Fans noch den Sport ansich.


PS: Mal was anderes: Hat man in Amerika Notitz von diesem Kampf genommen? Maske vs. einen der anderen Cruiserweight Champs in den USA, das wäre vielleicht ne Idee...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Leute, wieso seid ihr euch so sicher, dass das Maskes letzter Kampf war?

Ich bin vom Gegenteil überzeugt und habe ja sogar schon ein paar Gegnervorschläge gemacht.

RTL wird nach der Quote gestern (mehr Zuschauer als "Wetten Dass") alles dafür tun, um ihn zu überzeugen und ich glaube fest daran, dass sie die richtigen "Argumente" finden (auf den Tisch legen) werden.

Einzig und allein ein Kampf gg B-Hop bei einem vertraglich festgelegten Gewicht von 190 lbs würde mich interessieren...
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Leute, wieso seid ihr euch so sicher, dass das Maskes letzter Kampf war?

Ich bin vom Gegenteil überzeugt und habe ja sogar schon ein paar Gegnervorschläge gemacht.

RTL wird nach der Quote gestern (mehr Zuschauer als "Wetten Dass") alles dafür tun, um ihn zu überzeugen und ich glaube fest daran, dass sie die richtigen "Argumente" finden (auf den Tisch legen) werden.

Nach Maske`s gestriger Leistung würde ich es echt befürworten wenn er weitermacht. Einerseits könnte er das Cruisergewicht aufmischen, andererseits aber ein paar Kämpfe gegen die alten Hasen machen zu denen es damals (teilweise) nicht kam: Tiger, Rocky, Ottke usw. (Gewicht mal vernachlässigt) das wären ja Kämpfe die viele gerne sehen würden. Und mit der gestrigen Leistung würde ich Maske gegen alle außer Ottke klar favorisieren.
Natürlich wäre dies Show aber in anderen Sportarten wie Tennis und Fussball gibts ja auch Seniorenduelle, warum also drüber aufregen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
PS: Mal was anderes: Hat man in Amerika Notitz von diesem Kampf genommen? Maske vs. einen der anderen Cruiserweight Champs in den USA, das wäre vielleicht ne Idee...
Was ich so mitgekriegt hab:

1. Wer den Kampf per PPV gebucht hat wird ausgelacht

2. Die WBA wird belächelt, weil sie einen 43jährigen, der gegen einen 10 Jahre lang inaktiven Boxer verloren hat, als ihren Weltmeister bezeichnet, obwohl er seinen Titel nach einem Jahr immer noch nicht verteidigt hat.


Maske in den USA gegen einen anderen Cruiserweight-Champ?
Mormeck wird wohl eher wieder in Frankreich boxen, Wlodarzyk boxt in Polen, Cunningham hat keine große Fanschar (hat was von John Ruiz) und Macca wird schön auf der Insel von Warren behütet.

Das US-Interesse am Cruisergewicht hält sich zur Zeit in Grenzen.
 
Oben