Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
ich ziehe vor maske den Hut ,daß er

-sich so gut in form gebracht hat ,um 12 runden durchzustehen (so manche 30 jährige boxer können davon nur träumen)

-seine reflexe mit 43 und 10 jahre pause noch so gut konservieren konnte (DM kann davon nur träumen ;) )

-sine boxerische linie so diszipliniert bis zum schluß durchgehalten hat ( 90% der deutschen "talente" können davon nur träumen)

:thumb:


und trotzdem ändert es nichts daran ,daß er mM. nach wieder nach punkten verloren hat ,weil Hill den kampf gemacht hat ,der aktivere mann war ,öfter geschlagen hat und auch öfters traf. :saint:

Bis auf den Schlusssatz Zustimmung:D .
Wo hat er Maske denn öfter getroffen ? Maske sah ja aus wie nach einem leichten Lauftraining nach dem Kampf.
Nachdem Hill die ersten Runden für mich klar gewonnen hat fiel er immer mehr und mehr auf Maskes Gameplan herein und wurde immer ungestümer, einfallsloser und völlig effizienzlos !
Mit den wenigen Kontern die Maske setzte landete er die deutlicheren Treffer und auch an der ganzen Körpersprache beider Boxer sah man, dass sich das Blatt zu Gunsten Maskes gewendet hat.
Auch ich halte das Urteil vielleicht für ein bisschen zu hoch. Am verdienten Punktsieg Maskes gibt es aber nichts zu rütteln.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Bis auf den Schlusssatz Zustimmung:D .
Wo hat er Maske denn öfter getroffen ? Maske sah ja aus wie nach einem leichten Lauftraining nach dem Kampf.
Nachdem Hill die ersten Runden für mich klar gewonnen hat fiel er immer mehr und mehr auf Maskes Gameplan herein und wurde immer ungestümer, einfallsloser und völlig effizienzlos !
Mit den wenigen Kontern die Maske setzte landete er die deutlicheren Treffer und auch an der ganzen Körpersprache beider Boxer sah man, dass sich das Blatt zu Gunsten Maskes gewendet hat.
Auch ich halte das Urteil vielleicht für ein bisschen zu hoch. Am verdienten Punktsieg Maskes gibt es aber nichts zu rütteln.

Ja die Körpersprache war für mich auch sehr mitentscheidend. Maske war einfach klar der Boss im Ring.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Es wäre aber auch echter Mord, denn ein Treffer gegen Maske von einem Schwergewichtler kann böse enden.

Wieviel Kilo ist Maske denn vom Schwergewicht entfernt? Ist das soviel?

Und, wenn es soviel ist, dann gegen Ulrich! Der hatte ja 10 Kilo abgenommen vor einiger Zeit, wog vorher 90, also sind beide jetzt wohl nicht sehr viel voneinander entfernt.

Maske - Ulrich fänd ich interessant!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich glaube es nicht, sein Entschluss steht fest.

Nehmen wir an wenn: Gegen wen soll er boxen? Ich seh keinen Gegner der lukrativ wäre, weder für Fans noch den Sport ansich.


PS: Mal was anderes: Hat man in Amerika Notitz von diesem Kampf genommen? Maske vs. einen der anderen Cruiserweight Champs in den USA, das wäre vielleicht ne Idee...

Ist nur blöd, dass der Cruiserweight Champ ein Franzose ist und die anderen Titelhalter ein Engländer und ein Pole. Niemand interessiert sich für Maske. Wenn die sich langweilen wollen gucken sie Spinks zu, der ist wenigstens Amerikaner.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Wahrscheinlich bist du auch im richtigen Leben einer von diesen schlechten Verlierern, bei denen im Falle der Niederlage immer irgendwas nicht passte und die zu unfair und eingebildet sind, einfach anerkennen zu können, dass der Gegenüber BESSER war...Wessis halt:gitche:.


Sachma bist Du FULL oder was, du Affe!
Ich schreib hier groß Respekt rein, Respekt an Maske (ja, ic nenn ihn schon immer "Offizier"), dass ich ihn auch vorne sehen kan, obwohl ich in München knapp den Hill vorne habe.
Ws hat das mit dem Mist zu tun, den du hier schreibst????
Und noch was, ich komm aus Leipzig.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nochmals: Wie wärs mit Maske vs. Hopkins

Würde auf eine UD für B-Hop setzen aber dieser Kampf würde mit Sicherheit genauso langweilig werden, da Hopkins wie Maske eher ein Konter-Boxer ist obwohl er es zumindest versteht auch ewas offensiv zu boxen - aber wer weiß - gg Maske ist´s wohl auch nicht so leicht wie Hill erfahren musste (und Hop wie Maske könnten über Nacht alt wie Hill werden - im Sinne des Boxsports).
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nochmals: Wie wärs mit Maske vs. Hopkins

Würde auf eine UD für B-Hop setzen aber dieser Kampf würde mit Sicherheit genauso langweilig werden, da Hopkins wie Maske eher ein Konter-Boxer ist obwohl er es zumindest versteht auch ewas offensiv zu boxen - aber wer weiß - gg Maske ist´s wohl auch nicht so leicht wie Hill erfahren musste (und Hop wie Maske könnten über Nacht alt wie Hill werden - im Sinne des Boxsports).

Jesus. :idiot: :idiot:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Oder wie wär's mit Maske - Erdei?

Müsste Maske 7 Kilo abnehmen und dann könnte Universum mit Erdei eine freiwillige Titelverteidigung gegen Henry machen, würd ich Klaupe zutrauen. Was glaubt ihr, was da für Unsummen für ihn rausspringen würden...

Und den Titel würde er wohl auch behalten.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
:laugh2:



Im Ernst: selbst dein Tiger konnte den Respekt vor Maskes gestriger Leistung nicht mehr verbergen und stammelte aufrichtig " Bravo...Bravo......" vor sich hin. Wäre es da nicht mal an der Zeit, dass du es deinem Idol gleich tust und den Hut vor dem alten Henry ziehst ? :D
Richtig,
Der Tiger hat wenigstens noch sowas wie ein Charakter.
Vor dem Kampf hatte ich die gleiche Meinung wie der Tiger.
Nach dem Kampf muss man aber so ehrlich sein und sich selber eingestehen das man völligen shit erzählt hat.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Richtig,
Der Tiger hat wenigstens noch sowas wie ein Charakter.
Vor dem Kampf hatte ich die gleiche Meinung wie der Tiger.
Nach dem Kampf muss man aber so ehrlich sein und sich selber eingestehen das man völligen shit erzählt hat.

Tja, so gehts mir auch. Hatte, wie schon geschrieben, den Hill knapp vorne, (allerdings in der Halle, auf Video hab ich plötzlich leicht Maske vorn, erste Hälfte Hill, zweite Hälfte Maske), aber so ne Leistung hätt ich ihm nie zugetraut.
Hab mich vorher ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt... tja, so isses, das Boxen. Ein Frend von mir hat gut Geld gemacht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Erklär mal ruhig deine smilies bzw. was daran so schwachsinnig wäre...

Das Maske gegen Hopkins mithalten könnte. Unabhängig davon, ob Maske gewonnen oder verloren hat, war das gar nix. Langsames Rumgestochere mit dem Jab, steif wie ein Brett und zehn Schlaghände in zwölf Runden. Soll er Hopkins zu Tode langweilen? Hopkins ist zehnmal so gut und fit wie Hill. Und obendrein ist er vielleicht eine Heulsuse, aber keine Memme. Ausserdem würde Hopkins am Mann arbeiten im Gegensatz zu Hill. Jedes Mal wenn Maske seinen Großvater-Jab schlägt verpasst ihm Hopkins eine rechte Gerade. Gibt da ein gutes Beispiel in der jüngeren Vergangenheit, ebenfalls Hopkins gegen einen Rechtsausleger. Aber natürlich ist Maske viel besser als Tarver.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
@ Patrick:

Was würdest du denn von Maske - Erdei halten?

Dein Tipp?

Oder gegen Ulrich?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das Maske gegen Hopkins mithalten könnte. Unabhängig davon, ob Maske gewonnen oder verloren hat, war das gar nix. Langsames Rumgestochere mit dem Jab, steif wie ein Brett und zehn Schlaghände in zwölf Runden. Soll er Hopkins zu Tode langweilen? Hopkins ist zehnmal so gut und fit wie Hill. Und obendrein ist er vielleicht eine Heulsuse, aber keine Memme. Ausserdem würde Hopkins am Mann arbeiten im Gegensatz zu Hill. Jedes Mal wenn Maske seinen Großvater-Jab schlägt verpasst ihm Hopkins eine rechte Gerade. Gibt da ein gutes Beispiel in der jüngeren Vergangenheit, ebenfalls Hopkins gegen einen Rechtsausleger. Aber natürlich ist Maske viel besser als Tarver.

Zumindest ist Maske 6cm größer und IMO ein besserer Konterboxer als Tarver - ich beziehe mich nur auf die Technik sowie Art und Weise.
 
Oben