ich ziehe vor maske den Hut ,daß er
-sich so gut in form gebracht hat ,um 12 runden durchzustehen (so manche 30 jährige boxer können davon nur träumen)
-seine reflexe mit 43 und 10 jahre pause noch so gut konservieren konnte (DM kann davon nur träumen )
-sine boxerische linie so diszipliniert bis zum schluß durchgehalten hat ( 90% der deutschen "talente" können davon nur träumen)
:thumb:
und trotzdem ändert es nichts daran ,daß er mM. nach wieder nach punkten verloren hat ,weil Hill den kampf gemacht hat ,der aktivere mann war ,öfter geschlagen hat und auch öfters traf.
Bis auf den Schlusssatz Zustimmung .
Wo hat er Maske denn öfter getroffen ? Maske sah ja aus wie nach einem leichten Lauftraining nach dem Kampf.
Nachdem Hill die ersten Runden für mich klar gewonnen hat fiel er immer mehr und mehr auf Maskes Gameplan herein und wurde immer ungestümer, einfallsloser und völlig effizienzlos !
Mit den wenigen Kontern die Maske setzte landete er die deutlicheren Treffer und auch an der ganzen Körpersprache beider Boxer sah man, dass sich das Blatt zu Gunsten Maskes gewendet hat.
Auch ich halte das Urteil vielleicht für ein bisschen zu hoch. Am verdienten Punktsieg Maskes gibt es aber nichts zu rütteln.