@airtan
gleiches recht für allle .
Heißt das, daß Du die Bedingung akzeptierst?
@airtan
gleiches recht für allle .
Absoluter Unfug. Die Klitschkos würden sich niemals ihren Ruf als Boxsportexperten zu Nichte machen nur weil sie für RTL Boxen Werbung machen. Ich versteh da den Zusammenhang auch gar nicht. Die Klitschkos haben sowieso immer Top Einschaltquoten, die haben das gar nicht nötig.
Absoluter Unfug. Die Klitschkos würden sich niemals ihren Ruf als Boxsportexperten zu Nichte machen nur weil sie für RTL Boxen Werbung machen. Ich versteh da den Zusammenhang auch gar nicht. Die Klitschkos haben sowieso immer Top Einschaltquoten, die haben das gar nicht nötig.
Ottke trifft auf Ottke oder Maske vs Maske.
dann wirklich lieber Ulrich vs Ulrich da darf man wenigstens einen kampf erwarten.
Das stimmt mE so leider nicht. Ich glaube, Wlad hatte Maske nach 6 Runden mit 4:2 vorne. Mit viel Liebe kann man Maske in den ersten drei Runden nur einen 2-Punkterückstand zugestehen.
(Bei mir hat Maske mit 7-4-1 gewonnen, macht: 115:113)
Die Klitschkos waren für mich die peinlichsten, schleimigsten Figuren des Abends. Finde ich besonders schade, da Wlad einer meiner Lieblingsboxer ist. Die "natürliche" Jubelaktion vor der Kamera fand ich zum Kotzen.
Das stimmt mE so leider nicht. Ich glaube, Wlad hatte Maske nach 6 Runden mit 4:2 vorne. Mit viel Liebe kann man Maske in den ersten drei Runden nur einen 2-Punkterückstand zugestehen.
(Bei mir hat Maske mit 7-4-1 gewonnen, macht: 115:113)
Die Klitschkos waren für mich die peinlichsten, schleimigsten Figuren des Abends. Finde ich besonders schade, da Wlad einer meiner Lieblingsboxer ist. Die "natürliche" Jubelaktion vor der Kamera fand ich zum Kotzen.
Di Michele schrieb:Merkst du es
Maske und Ottke sind beide WM gewesen und haben ihre Titel über Jahre hinweg verteidigt.
Ulrich hingegen ist ein durchschnitts Boxer der niemals solche Erfolge für sich verbuchen wird.
darum geht’s nicht.
Maskeottchen wollen zwar riesige aufmerksamkeit haben, um auch riesiges geld zu verdienen, bieten wollen sie den zuschauern aber nix außer märchen einer boxwelt voller nicht gekannter intelligenz und strategie.
was woanders mit buhen beantwortet wird, wird hier als intelligentes boxen verkauft. das schlimme ist, man glaubt es denen auch noch.
Sicherheitsboxen? das ist doch kein sicherheitsboxen mehr, das ist verweigerungsboxen. wenn man darauf steht, ok. es ist das ausnutzen einer möglichkeit, die das boxen nun mal bietet. ich würde das ganze aber nicht als großes können sehen, denn ich glaube das könnten sehr viele andere auch.
ABER, so was kann man eben normalerweise nur sehr schlecht verkaufen, weil es sicherlich nicht im sinne des erfinders ist. es ist äußerst langweilig und hat mit kampf eigentlich nur sehr wenig zu tun. man stelle sich nur mal vor Ottke trifft auf Ottke oder Maske vs Maske.
dann wirklich lieber Ulrich vs Ulrich da darf man wenigstens einen kampf erwarten.
Natürlich war die Wertung von Klitschko nicht das gelbe vom Ei. Aber es geht ganz einfach darum, dass ich ihm nicht unterstelle das absichtlich getan zu haben. Einige Runden, insbesondere die Ersten, waren so knapp, dass man da unterschiedlicher Auffassung sein kann. Hill hat nicht wirklich viel getan ähnlich wie Maske, da gab es eigentlich nichts zu bewerten. Aber es ist absurd, dass Klitschko sich davon irgendeinen Erfolg verspricht.
Ulrich-Kanfouah, Ulrich-Johnson, Ulrich-Adamek waren für einen Kampf mit deutscher Beteiligung echte Knaller. Äkkktschnnn non-stop!
Frag mich nur, was in Deutschland abgehen würde, wenn RJJ ein Landsmann wärepanik:
Naja
Er hat doch gar nicht bestritten, dass Maske und Ottke erfolgreicher oder besser waren als Ulrich.
Er hat nur gesagt, dass wenn zwei Boxer wie Ulrich gegeneinander kämpfen würden, der Kampf sehr viel ansehnlicher wäre, als bei zwei Defensivboxern wie Maske oder Ottke.
Und da hat er doch wohl Recht!
Nene, Valuev hat gegen Donald und Ruiz natürlich verdient gewonnen und war der bessere Mann.
Richtig?
Dass Maske in Prime besser war als Ulrich, ist natürlich unbestritten!
Aber heute ein Kampf wär für mich völlig offen und sehr interessant.
der Maske fordert den Hill heraus und bittet ihn um eine revanche.
dann stellt der sich da in den ring, gefriert fast zu einem eisblock, macht nicht ein einziges mal den kampf :confused: ich komme da immer noch nicht drüber wech.
zwar ein dummer vergleich, aber man stelle sich mal vor, man wird von einem typ in der kneipe angepöbelt und aufgefordert, mit ihm vor die tür zu kommen. draußen dann, stellt sich der typ hin, nimmt die arme hoch und wartet das man anfängt :laugh2: was macht man am besten? man lässt den typ da stehen und geht wieder rein. genau das hätte Hill auch tun sollen.
das ist doch ein boxkampf, wenn einer nie etwas macht und sich nur in deckung hinstellt, dann buht man doch, man hat doch einen kampf versprochen bekommen. selbst die besten konterboxer haben kein anrecht darauf, dass der gegner kommt und müssen sich am kampf beteiligen. aber so was panik: das soll können sein? so was wagt sich nur sonst keiner sonst nix
...watt,..... was für ne prime ???
Der war in seiner "prime" nicht besser als ltzt. Wochenende.
Fechten mit der Faust bis zum erbrechen:kotz:
Ne,... das sind mir "Boxer" echt lieber .
ironmike
@the_fan
du sagst es mein junge.
@airtan
valuev gewinnt und ihr geht ??
na dann sag ich jetzt schon mal good by.
@ironmike
äh, du befindest dich hier in einem boxforum.
nun gut, dann werde ich dir herrn maske mal vorstellen.
maske = amateurweltmeister , olympiasieger und profiweltmeister im boxen
na dämmerts ??
Ne,... das sind mir "Boxer" echt lieber .