Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Absoluter Unfug. Die Klitschkos würden sich niemals ihren Ruf als Boxsportexperten zu Nichte machen nur weil sie für RTL Boxen Werbung machen. Ich versteh da den Zusammenhang auch gar nicht. Die Klitschkos haben sowieso immer Top Einschaltquoten, die haben das gar nicht nötig.

apropos experten. Weiß der wladi mittlerweile wer sugar ray robinson gewesen ist ,oder hält er ihn immernoch für den typen von der einsamen insel ? :clown:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Absoluter Unfug. Die Klitschkos würden sich niemals ihren Ruf als Boxsportexperten zu Nichte machen nur weil sie für RTL Boxen Werbung machen. Ich versteh da den Zusammenhang auch gar nicht. Die Klitschkos haben sowieso immer Top Einschaltquoten, die haben das gar nicht nötig.

Das stimmt mE so leider nicht. Ich glaube, Wlad hatte Maske nach 6 Runden mit 4:2 vorne. Mit viel Liebe kann man Maske in den ersten drei Runden nur einen 2-Punkterückstand zugestehen.
(Bei mir hat Maske mit 7-4-1 gewonnen, macht: 115:113)
Die Klitschkos waren für mich die peinlichsten, schleimigsten Figuren des Abends. Finde ich besonders schade, da Wlad einer meiner Lieblingsboxer ist. Die "natürliche" Jubelaktion vor der Kamera fand ich zum Kotzen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ottke trifft auf Ottke oder Maske vs Maske.
dann wirklich lieber Ulrich vs Ulrich da darf man wenigstens einen kampf erwarten.

Merkst du es
Maske und Ottke sind beide WM gewesen und haben ihre Titel über Jahre hinweg verteidigt.

Ulrich hingegen ist ein durchschnitts Boxer der niemals solche Erfolge für sich verbuchen wird.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Das stimmt mE so leider nicht. Ich glaube, Wlad hatte Maske nach 6 Runden mit 4:2 vorne. Mit viel Liebe kann man Maske in den ersten drei Runden nur einen 2-Punkterückstand zugestehen.
(Bei mir hat Maske mit 7-4-1 gewonnen, macht: 115:113)
Die Klitschkos waren für mich die peinlichsten, schleimigsten Figuren des Abends. Finde ich besonders schade, da Wlad einer meiner Lieblingsboxer ist. Die "natürliche" Jubelaktion vor der Kamera fand ich zum Kotzen.

Natürlich war die Wertung von Klitschko nicht das gelbe vom Ei. Aber es geht ganz einfach darum, dass ich ihm nicht unterstelle das absichtlich getan zu haben. Einige Runden, insbesondere die Ersten, waren so knapp, dass man da unterschiedlicher Auffassung sein kann. Hill hat nicht wirklich viel getan ähnlich wie Maske, da gab es eigentlich nichts zu bewerten. Aber es ist absurd, dass Klitschko sich davon irgendeinen Erfolg verspricht.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das stimmt mE so leider nicht. Ich glaube, Wlad hatte Maske nach 6 Runden mit 4:2 vorne. Mit viel Liebe kann man Maske in den ersten drei Runden nur einen 2-Punkterückstand zugestehen.
(Bei mir hat Maske mit 7-4-1 gewonnen, macht: 115:113)
Die Klitschkos waren für mich die peinlichsten, schleimigsten Figuren des Abends. Finde ich besonders schade, da Wlad einer meiner Lieblingsboxer ist. Die "natürliche" Jubelaktion vor der Kamera fand ich zum Kotzen.

:jubel: :jubel: :jubel:

Di Michele schrieb:
Merkst du es
Maske und Ottke sind beide WM gewesen und haben ihre Titel über Jahre hinweg verteidigt.

Ulrich hingegen ist ein durchschnitts Boxer der niemals solche Erfolge für sich verbuchen wird.

Er hat doch gar nicht bestritten, dass Maske und Ottke erfolgreicher oder besser waren als Ulrich.

Er hat nur gesagt, dass wenn zwei Boxer wie Ulrich gegeneinander kämpfen würden, der Kampf sehr viel ansehnlicher wäre, als bei zwei Defensivboxern wie Maske oder Ottke.

Und da hat er doch wohl Recht!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
darum geht’s nicht.
Maskeottchen wollen zwar riesige aufmerksamkeit haben, um auch riesiges geld zu verdienen, bieten wollen sie den zuschauern aber nix außer märchen einer boxwelt voller nicht gekannter intelligenz und strategie.
was woanders mit buhen beantwortet wird, wird hier als intelligentes boxen verkauft. das schlimme ist, man glaubt es denen auch noch. :D :rolleyes:
Sicherheitsboxen? das ist doch kein sicherheitsboxen mehr, das ist verweigerungsboxen. wenn man darauf steht, ok. es ist das ausnutzen einer möglichkeit, die das boxen nun mal bietet. ich würde das ganze aber nicht als großes können sehen, denn ich glaube das könnten sehr viele andere auch.
ABER, so was kann man eben normalerweise nur sehr schlecht verkaufen, weil es sicherlich nicht im sinne des erfinders ist. es ist äußerst langweilig und hat mit kampf eigentlich nur sehr wenig zu tun. man stelle sich nur mal vor Ottke trifft auf Ottke oder Maske vs Maske.
dann wirklich lieber Ulrich vs Ulrich da darf man wenigstens einen kampf erwarten.

Das kann man schon so sehen. Da haben sich zwei gefunden, die sich nicht weh tun wollten und keiner wollte zuerst angreifen- so kam ein stinklangweiliger Kampf zu stande.
Ein Kampf mit Hill oder Maske kann eigentlich nur interessant werden, wenn sie auf einen offensiven Boxer treffen, der sie dazu zwingt zu boxen.
Ich verstehe bei Maske diese defensive Art zu boxen nicht- er kann doch boxen und braucht sich nicht zu verstecken, bei jedem Schlagabtausch hatte er das bessere Ende für sich.
Na ja, jetzt hat Maske die Fl.....e Hill besiegt und kann für immer in Rente gehen.
Man kann den Kampf den sportlichen Wert aber trotzdem nicht ganz absprechen, weil Hill WM ist/war (wie auch immer er das geschafft hat??:saint: ).
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Natürlich war die Wertung von Klitschko nicht das gelbe vom Ei. Aber es geht ganz einfach darum, dass ich ihm nicht unterstelle das absichtlich getan zu haben. Einige Runden, insbesondere die Ersten, waren so knapp, dass man da unterschiedlicher Auffassung sein kann. Hill hat nicht wirklich viel getan ähnlich wie Maske, da gab es eigentlich nichts zu bewerten. Aber es ist absurd, dass Klitschko sich davon irgendeinen Erfolg verspricht.

Erfolg nicht, aber was glaubst du, was RTL dem erzählt hätte, wenn er Maske nicht vorne gehabt hätte?
Und Klitschko konnte ja in den ersten Runden nicht ahnen, dass Maske sich noch deutlich steigert, als musste er also auch diese an ihn geben.
Zur Erinnerung: Er kriegt sein Geld von RTL und hat einen Vertrag mit denen!

Und: Wo die ersten drei Runden eng waren, möchte ich auch gern mal wissen!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... Maske... Maske.... who the **** is M...... ??

Findet irgendwer den Stil von Maske gut ????

Maske is nix , war nix, und wird im Seniorenheim seiner Nachspeise bestohlen.


Luan sagt: Schlussssss.



ironmike
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Für den Boxsportfan sind Leute wie Ulrich und Beyer(bis auf einige Fights) sehenswerter, weil schlichtweg spektakulärer-die Ausnahmen bestätigen die Regel, nur der Ottonormalverbraucher möchte Erfolge sehen und da müssen die beiden, insbesondere Ulrich, nachstehen. Den B-Promis und Sesselpfurzern am Ring kann man einen Ulrich schlechter verkaufen als den Maske oder Ottke, die beide ihren langweiligen Stiefel bis zum Exzess herunterboxen. Ulrich hingegen boxt zwar spektakulär, aber dies geht eben auf Kosten des Erfolges, da einer mit seinen boxerischen Fähigkeiten diesen Stil gegen Topgegner nicht durchziehen kann.
Ulrich-Kanfouah, Ulrich-Johnson, Ulrich-Adamek waren für einen Kampf mit deutscher Beteiligung echte Knaller. Äkkktschnnn non-stop!
Frag mich nur, was in Deutschland abgehen würde, wenn RJJ ein Landsmann wärepanik:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ulrich-Kanfouah, Ulrich-Johnson, Ulrich-Adamek waren für einen Kampf mit deutscher Beteiligung echte Knaller. Äkkktschnnn non-stop!
Frag mich nur, was in Deutschland abgehen würde, wenn RJJ ein Landsmann wärepanik:

Jo, Adamek - Ulrich war geil, da ging es von der ersten Runde an ab.

Sowas sieht man mit Ottke und Maske einfach nicht und hat man auch nie gesehen.

Und genau das bestärkt mich ja in meinem Willen, den Kampf Maske - Ulrich heute zu sehen.

Jung gegen alt, Europameister gegen Ex-Weltmeister, Offensive gegen Defensive.

Ich fänd das geil!

Dass Maske in Prime besser war als Ulrich, ist natürlich unbestritten!
Aber heute ein Kampf wär für mich völlig offen und sehr interessant.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
:jubel: :jubel: :jubel:



Er hat doch gar nicht bestritten, dass Maske und Ottke erfolgreicher oder besser waren als Ulrich.

Er hat nur gesagt, dass wenn zwei Boxer wie Ulrich gegeneinander kämpfen würden, der Kampf sehr viel ansehnlicher wäre, als bei zwei Defensivboxern wie Maske oder Ottke.

Und da hat er doch wohl Recht!
Naja
Es ging eigentlich um den sportlichen Wert.

Ich habe Fußballspiele in der Oberliga gesehen die deutlich ansehnlicher waren als das WM Finale Frankreich vs Italien zum Beispiel.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@the_fan

Nene, Valuev hat gegen Donald und Ruiz natürlich verdient gewonnen und war der bessere Mann.
Richtig?

du sagst es mein junge.

@airtan

valuev gewinnt und ihr geht ??
na dann sag ich jetzt schon mal good by. :D

@ironmike

äh, du befindest dich hier in einem boxforum.
nun gut, dann werde ich dir herrn maske mal vorstellen.

maske = amateurweltmeister , olympiasieger und profiweltmeister im boxen
na dämmerts ??:licht: :licht:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
der Maske fordert den Hill heraus und bittet ihn um eine revanche.
dann stellt der sich da in den ring, gefriert fast zu einem eisblock, macht nicht ein einziges mal den kampf :confused: ich komme da immer noch nicht drüber wech. :D
zwar ein dummer vergleich, aber man stelle sich mal vor, man wird von einem typ in der kneipe angepöbelt und aufgefordert, mit ihm vor die tür zu kommen. draußen dann, stellt sich der typ hin, nimmt die arme hoch und wartet das man anfängt :laugh2: was macht man am besten? man lässt den typ da stehen und geht wieder rein. genau das hätte Hill auch tun sollen.
das ist doch ein boxkampf, wenn einer nie etwas macht und sich nur in deckung hinstellt, dann buht man doch, man hat doch einen kampf versprochen bekommen. selbst die besten konterboxer haben kein anrecht darauf, dass der gegner kommt und müssen sich am kampf beteiligen. aber so was panik: das soll können sein? so was wagt sich nur sonst keiner sonst nix
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Dass Maske in Prime besser war als Ulrich, ist natürlich unbestritten!
Aber heute ein Kampf wär für mich völlig offen und sehr interessant.



...watt,..... was für ne prime ???

Der war in seiner "prime" nicht besser als ltzt. Wochenende.

Fechten mit der Faust bis zum erbrechen:kotz:

Ne,... das sind mir "Boxer" echt lieber .


ironmike
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
der Maske fordert den Hill heraus und bittet ihn um eine revanche.
dann stellt der sich da in den ring, gefriert fast zu einem eisblock, macht nicht ein einziges mal den kampf :confused: ich komme da immer noch nicht drüber wech. :D
zwar ein dummer vergleich, aber man stelle sich mal vor, man wird von einem typ in der kneipe angepöbelt und aufgefordert, mit ihm vor die tür zu kommen. draußen dann, stellt sich der typ hin, nimmt die arme hoch und wartet das man anfängt :laugh2: was macht man am besten? man lässt den typ da stehen und geht wieder rein. genau das hätte Hill auch tun sollen.
das ist doch ein boxkampf, wenn einer nie etwas macht und sich nur in deckung hinstellt, dann buht man doch, man hat doch einen kampf versprochen bekommen. selbst die besten konterboxer haben kein anrecht darauf, dass der gegner kommt und müssen sich am kampf beteiligen. aber so was panik: das soll können sein? so was wagt sich nur sonst keiner sonst nix

*lol* Wie hab ich es vor wenigen Tagen und wahrscheinlich vor hundertfünfzig Posts gesagt...dieser Thread bekommt mehr Posts als de la Hoya vs Mayweather :laugh2:

Get over it...
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@the_fan



du sagst es mein junge.

@airtan

valuev gewinnt und ihr geht ??
na dann sag ich jetzt schon mal good by. :D

@ironmike

äh, du befindest dich hier in einem boxforum.
nun gut, dann werde ich dir herrn maske mal vorstellen.

maske = amateurweltmeister , olympiasieger und profiweltmeister im boxen
na dämmerts ??:licht: :licht:

... schön das du mich nach meinen 1800 Beiträgen darauf hinweist !


culo
 
Oben