Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, ich finde auch, das Urteil in diesem Bericht von 11:1 Runden für Hill ist unrealistisch, übertrieben und ich meine auch, man sollte sich auf so etwas nicht stützen, weil in diesem Artikel einfach jegliche Objektivität fehlt.

Allerdings muss man festhalten, dass das Urteil der beiden Punktrichter mit 117:110, also 10:2 Runden für Maske genauso unrealistisch ist!

Und was ist besser: Ein realitätsfremdes und subjektives Urteil von einem Bericht aus dem Land des Boxers oder ein solches von den Punktrichtern :confused:

Wie gesagt, ich hatte den Kampf eng (115-114 für Maske) und die Punktrichter die es 117-110 hatten kann ich nicht verstehen.

Jedoch ist dieser Artikel noch um einiges unrealistischer - ich fasse es weniger als Bericht aus dem Land eines Boxers auf sondern viel mehr als absoluten Müll eines inkompetenten Schreibers (Schreiber weil der Ausdruck Journalist absolut in den Dreck gezogen würde, wenn man ihn so bezeichnen würde).
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
:thumb: :thumb: :thumb:

:rolleyes:

Du hast doch nur Bammel daß Maske jetzt für immer bei den Deutschen über DM stehen wird.
Bis Samstag konnte man sagen "Maske hat gegen Hill verloren, DM gewonnen", das geht jetzt nicht mehr. :D

Nimm Dir ein Beispiel an DM, der hatte am Ende vor lauter Respekt und Anerkennung zu Maske Tränen in den Augen. :belehr:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Wie gesagt, ich hatte den Kampf eng (115-114 für Maske) und die Punktrichter die es 117-110 hatten kann ich nicht verstehen.

Jedoch ist dieser Artikel noch um einiges unrealistischer - ich fasse es weniger als Bericht aus dem Land eines Boxers auf sondern viel mehr als absoluten Müll eines inkompetenten Schreibers (Schreiber weil der Ausdruck Journalist absolut in den Dreck gezogen würde, wenn man ihn so bezeichnen würde).

Naja, mir ist es ein subjektiver Bericht tausendmal lieber als subjektive Punktrichter!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Um Gottes Willen, habe gerade gelesen, dass Gracianio Rocchigiani vorschlägt, ein Viererturnier mit ihm, Ottke, dem Tiger und Henry zu veranstalten.

:idiot:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ein grottenschlechter Kampf war es trotzdem, da muss man dem Verfasser recht geben, aber ansonsten scheint der Gute nicht ganz objektiv zu sein.
Mir ist es total schnuppe, ob nun Maske zu Recht oder nicht gewann. Fakt ist, daß Hill von Anfang an nur das absolut Nötigste getan hat und sich am Schluß nicht beschweren darf nach Punkten hinten zu liegen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Also auf Hill`s offizieller Website www.virgilquicksilverhill.com kann man abstimmen wer den Kampf gewonnen hat. Aktuell haben 57% für Maske gestimmt, 40% für Hill und 1,5% haben ein unentschieden gesehen.

Unter News findet man außerdem einen Kampfbericht. Danach soll Hill 11 Runden gewonnen haben:

Maske Decisions Hill
- By Miguel Velasco

Der selbe Schreiber meinte auch,daß Andrade ein kompletterer Boxer als Kessler war.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@airtan



wenn valuev gewinnt, sagt airtan dann :wavey: :wavey:
und mutig genug ??:smoke:

Nö, dafür ist Dein Abgang mir nicht wichtig genug! Ich will nur, daß der User Chagaev eine faire Chance erhält, da wir wissen, daß es in der Vergangenheit schon öfter umstrittene Punkturteile gab!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Nö, dafür ist Dein Abgang mir nicht wichtig genug! Ich will nur, daß der User Chagaev eine faire Chance erhält, da wir wissen, daß es in der Vergangenheit schon öfter umstrittene Punkturteile gab!

Oh, mein Lieblingsthema... Valuev, die ARD und Sauerland... :kotz:
Und Don King auch noch dabei... Ach du Gott!

Also ich würde höchstens darauf wetten, dass es einen Beschiss gibt, Chagaev ist für mich einfach besser, aber Valuev wird nicht verlieren dürfen.
Ein Punkteurteil für Chagaev wär für mich ein Wunder, genau wie ein verdienter Sieg für Valuev.
Für mich riecht das jetzt schon dermaßen nach Beschiss...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
und jetzt ??
trotzdem bleibt Maske der 10 mal bessere Boxer.

Ich glaube einige haben hier ein Problem damit Maske Respekt zu zollen ,weil er einfach für die "Gatti Ward" Fans uninteressant ist.
Die wollen eben kein Sicherheitsboxen sehen sondern den offenen Krieg.
Diese Leute wollen es nicht wahr haben das solche Boxer wie Maske Erfolg haben und in seiner prime einer der besten LHW der letzten 20 Jahre war.


darum geht’s nicht.
Maskeottchen wollen zwar riesige aufmerksamkeit haben, um auch riesiges geld zu verdienen, bieten wollen sie den zuschauern aber nix außer märchen einer boxwelt voller nicht gekannter intelligenz und strategie.
was woanders mit buhen beantwortet wird, wird hier als intelligentes boxen verkauft. das schlimme ist, man glaubt es denen auch noch. :D :rolleyes:
Sicherheitsboxen? das ist doch kein sicherheitsboxen mehr, das ist verweigerungsboxen. wenn man darauf steht, ok. es ist das ausnutzen einer möglichkeit, die das boxen nun mal bietet. ich würde das ganze aber nicht als großes können sehen, denn ich glaube das könnten sehr viele andere auch.
ABER, so was kann man eben normalerweise nur sehr schlecht verkaufen, weil es sicherlich nicht im sinne des erfinders ist. es ist äußerst langweilig und hat mit kampf eigentlich nur sehr wenig zu tun. man stelle sich nur mal vor Ottke trifft auf Ottke oder Maske vs Maske.
dann wirklich lieber Ulrich vs Ulrich da darf man wenigstens einen kampf erwarten.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Oh, mein Lieblingsthema... Valuev, die ARD und Sauerland... :kotz:
Und Don King auch noch dabei... Ach du Gott!

Also ich würde höchstens darauf wetten, dass es einen Beschiss gibt, Chagaev ist für mich einfach besser, aber Valuev wird nicht verlieren dürfen.
Ein Punkteurteil für Chagaev wär für mich ein Wunder, genau wie ein verdienter Sieg für Valuev.
Für mich riecht das jetzt schon dermaßen nach Beschiss...


Man sollte aber "" Don "" Klaus Peter Kohl auch nicht unterschàtzen.;)
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Man sollte aber "" Don "" Klaus Peter Kohl auch nicht unterschàtzen.;)



Hast du eigentlich Recht...

Aber: Sauerland als Veranstalter + Don King + die übertragende ARD (wenn Ploog für Chagaev "kommentieren" würde, wär es nicht ganz so leicht) + Weltmeisterbonus...

Nee, da kann auch Klaupe nichts machen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Klitschko-Brueder = RTL- Boxer
"Sir" Henry = RTL - Boxer
:belehr:
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich spiel.:licht:

Vitalis Online-Scoring nach 4 Runden: schrecklich:idiot: :wall: . Danach habe ich es einfach ignoriert.
Und Schneyder: Wendehals:D

Absoluter Unfug. Die Klitschkos würden sich niemals ihren Ruf als Boxsportexperten zu Nichte machen nur weil sie für RTL Boxen Werbung machen. Ich versteh da den Zusammenhang auch gar nicht. Die Klitschkos haben sowieso immer Top Einschaltquoten, die haben das gar nicht nötig.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Absoluter Unfug. Die Klitschkos würden sich niemals ihren Ruf als Boxsportexperten zu Nichte machen nur weil sie für RTL Boxen Werbung machen. Ich versteh da den Zusammenhang auch gar nicht. Die Klitschkos haben sowieso immer Top Einschaltquoten, die haben das gar nicht nötig.
:thumb:
 
Oben